AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Naja, die Dampfheizungen bollerten in der Abhandengekommenen ordentlich, die schwarzen Drehknaufe waren glaub ich nicht mal Thermostate, rechtsrum war weniger und linksrum halt mehr.:)
Noch einfacher war es in der ehemaligen : Wem es zu warm war ,- der machte die Balkontür auf,- wer es gerne sehr warm mochte,- der ließ die Balkontür zu... Heizkostenabrechnung ?? Dieses Wort kannte niemand :D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Noch einfacher war es in der ehemaligen : Wem es zu warm war ,- der machte die Balkontür auf,- wer es gerne sehr warm mochte,- der ließ die Balkontür zu... Heizkostenabrechnung ?? Dieses Wort kannte niemand :D
Schade, ich hatte Ofenheizung, Wozi Kachelofen, Küche Glutos Beistellherd und Kizi Dauerbrandofen.
Gebunkert hab ich im Herbst 80 Zentner Brikett.
Wieviel kosten die denn heute?
Glaube damals der Zentner was um die 5 Mark.
Damit sind wir über den Winter gekommen und die waren kälter als heutzutage.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Schade, ich hatte Ofenheizung, Wozi Kachelofen, Küche Glutos Beistellherd und Kizi Dauerbrandofen.
Gebunkert hab ich im Herbst 80 Zentner Brikett.
Wieviel kosten die denn heute?
Glaube damals der Zentner was um die 5 Mark.
Damit sind wir über den Winter gekommen und die waren kälter als heutzutage.
Ich weiss nicht, was die heute kosten,- ich bin vor 34 Jahren mit Geleit zum Bahnhof durch die ehrenwerten Genossen aus der DDR entsorgt worden...
Zitat:
Zitat von
navy
Sinn hat keine Ahnung. Sinns US Gas bekommt er jetzt zum 10fachen Preis. Da hat Sinn gut lachen! Er würde auch 1 Mio. € für seine Heizung zahlen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Sinn hat keine Ahnung. Sinns US Gas bekommt er jetzt zum 10fachen Preis. Da hat Sinn gut lachen! Er würde auch 1 Mio. € für seine Heizung zahlen.
Du verwechselst was! Sinn war einer der Wenigen der gegen die Lissabon Verträge der EU kämpfte und er lag immer richtig. Mit US Gas hat er Nichts zutun.
Zitat:
Zitat von
navy
Du verwechselst was! Sinn war einer der Wenigen der gegen die Lissabon Verträge der EU kämpfte und er lag immer richtig. Mit US Gas hat er Nichts zutun.
Sinn hält sich an die Vorgaben, die er von anderen bekommt. Wenn sie ihm sagen, daß er ab heute wie ein Linker reden soll, dann macht er es.
Zitat:
Zitat von
Panther
Das notwendige Gasnetz um das Gas von den Häfen zum Verbraucher zu bringen gibts auch noch nicht.
Die BRD Irren wollten dafür die Rohre von NS2 heben und in Bayern verbauen.
Gibt es dafür (NS2-Bayern) eine Quelle?
Nur weil Politiker, schwätzen, ohne jeden Verstand, schossen die Preise nach Oben und RWE, die Öl Konzerne machten Milliarden Gewinne extra
https://cdni.russiatoday.com/deutsch...057867f18d.jpg
Einmal das Maul halten, das geht bei diesen dummen Leuten nicht mehr
Zitat:
Zitat von
navy
Hyperinflation ist das ! Die Scheine sind nichts mehr wert. Bald kommen hier die Trillionenscheine.
https://www.youtube.com/watch?v=bRYn...TichysEinblick
gute Nachricht: SKW Piesteritz hat die Produktion erst mal eingestellt