AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Bostern , was sonst !!
Wenn schon, boostern. Bostern ist das, was du abends vor dem Schlafengehen machst....
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Neu
Nur im Sinne des Erfinders. Ich hätte aber erstmal die Bundesregierung mit ihrem gesamten Tross drangenommen - aber nicht mit Placebos. Danach den Staat neu organisiert. Ich wäre sofort dabei bei der Konsolidierung der Beamtenpensionen. Nur so kann Deutschland überleben.
Und den Asylanten hätte ich den Doppelboost gegeben. Danach käme niemand mehr aus Afrika zu uns.
Ja stimmt , was ist mit den ganzen Asylanten ! ??
Diese Frage ist ist im ganzen System untergegangen .
Zitat:
Zitat von
Neu
Die CSU würde wohl Dachau als Umerziehungslager wählen, wenn sie noch dran wären:
https://www.idz-jena.de/fileadmin/us...WSD7/Bauer.pdf
""Bereits im Oktober 1947 verfasste Hans Hagn, ein CSU-Abgeordneter und Mitglied im Ausschuss für sozialpolitische Fragen, gemeinsam mit 15 Parteikollegen einen Antrag, der sich auf das ehemalige Konzentrationslager Dachau bezog (Verhandlungen des Bayrischen Landtags, Beilage 786/1948).""
So weit sind wir im braunen Denken schon wieder? Und dann die Gaskammer, wenn einer die Spritze ablehnt?
Diese Woche wird noch ein Shutdown verhaengt. Das bedeutet in der positiven Kausalfolge das
genug Hotels und Veranstaltungslokalitaeten ungenutzt leerstehen. Dort kann man ohne hohen
Aufwand fuer Umruestungen, impfverweigernde Querdenker und ander Asoziale in Einzelzimmern
isolieren und absondern bis sie sich ueberlegt haben doch durchimpfen zu lassen.
Selbstverstaendlich muessen die impferverweigernden Querdenker die Unterbringungskosten
mit einem geschaetzen Tagessatz von ca. 300 EUR vollstaendig uebernehmen. Wer das nicht
in einer Summe stemmen kann, erhaelt Stundungsmoeglichkeiten.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn mir man vor 5 Jahren gesagt hätte, dass man die Leute dazu bringt, sich eine Spritze geben zu lassen, die nur den Sinn hat, das sozialverträgliche Ableben durch Lebenszeitverkürzung zu bewirken, hätte ich laut gelacht. Heute lache ich nicht mehr über braunes Gedankengut.
Ich habe es dir schonmal gesagt.
Du bist schwer krank. Es steht zu hoffen, daß man sich im realen Leben deiner annimmt.
Und ich staune wie weit man hier gehen kann, ohne daß mal jemand Einhalt gebietet.
Zitat:
Zitat von
Querulator
"Intelligente Anpassungsfähigkeit?"
Nennt man die nicht mehr "Opportunismus"?
Du weißt ja schon wieder so gut über meine Gegebenheiten Bescheid!
Ich sehe keinen Anlass, meine Einstellung zur Covid Impfung zu ändern.
PS: Jetzt hältst du dich auch noch für intelligent. :fizeig:
Ich bestehe darauf, dass die Hardcore-Verweigerer ihre Einstellung nicht ändern. Die ex-post-Auswertungen ergeben dann, wenn alles mal vorbei sein wird, ein deutlicheres Fazit.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Korrigiere mich, wenn ich unrecht haben sollte - in Deutschland bekommen die Krankenhäuser doch so eine Art Coronaprämie, wenn man denn Betten leerstehen lässt - oder ist dies ein Gerücht?
Betten leerstehen lassen wegen Corona o:K. . Betten leerstehen lassen weil keine Pflegekräfte da sind und als Leerstehende melden ist ein Zeichen der Privatwirtschaftlichen Wirtschaft !
Kapitalismuß in Rein kultur !
Zitat:
Zitat von
amendment
Hast du dich hier nicht kürzlich als Mengele-Fan geoutet? Jetzt versteh' ich gar nichts mehr...
Fan? Falsch. Ich sehe nur die Parallelen. Wobei Mengele einen begrenzten Wirkungskreis hatte. Der jetzige ist weltweit.
Zitat:
Zitat von
amendment
Hast du dich hier nicht kürzlich als Mengele-Fan geoutet? Jetzt versteh' ich gar nichts mehr...
Das ist schon länger so
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du bist schwer krank. Es steht zu hoffen, daß man sich im realen Leben deiner annimmt.
Und ich staune wie weit man hier gehen kann, ohne daß mal jemand Einhalt gebietet.
Das hilft nur eine strenge Erziehung. An der besonders ausgepraegten Naivitaet der Userin Neu
und anderer " Querdenker_ Innen " kann man zwar nichts aendern aber man kann zumindest
versuchen die krankhafte Glueckspielsucht in den Griff zu bekommen.
Wer ein Haus in unmittelbarer Naehe zu einem aktiven Vulkan kauft, ist entweder ein Idiot,
leidet unter krankhaften Geiz oder ist der Glueckspielerei verfallen. Mit ihrem Anwesen auf
der Insel La Palma hat die Userin Neu zwar Pech, weil es nun unter Asche liegt, aber die Userin
Neu setzt wohl ihr " Glueck " darauf nicht von SARS-CoV2 Viren infiziert zu werden, bzw. nicht
infolge einer SARS-CoV2 Infektion zu erkranken, nicht schwer zu erkranken und nicht letal
abzugehen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dieser braunen Impfmafia muss Einhalt geboten werden. Sonst garnichts.