AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
DeRu
Neuerdings feiert die Grippe ein Comeback, weil die Ärzte die ganzen Geimpften nicht mehr auf Corona testen wollen. Wäre ja auch zu peinlich, wenn die Tests bei den Geimpften dann massenhaft positiv ausfallen würden. Die Fälle von Bronchitis, Sommergrippe, Erkältungen sind jetzt plötzlich in die Höhe geschossen. Sogar der Lügel schrieb in einem Bezahlartikel davon.
Was ist eigentlich aus dem französischen Test geworden, der Influenza von Corona unterscheiden kann? Liest man nichts mehr von
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was ist eigentlich aus dem französischen Test geworden, der Influenza von Corona unterscheiden kann? Liest man nichts mehr von
Was ist eigentlich aus der französischen Variante geworden, die von PCR-Tests nicht entdeckt werden konnte?
https://www.mdr.de/brisant/corona-mu...reich-100.html
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Rabauke076 zuerst ein schönes Wochenende .
Auch ich bekäme sofort eine Bescheinigung von meiner Ärztin!
Die ist nämlich auch nicht fürs Impfen von allen!
Wie um Himmelswillen soll da die erhoffte Herdenimmunität erreicht werden???
Gruß Kiwi
Wie soll überhaupt irgendwas erreicht werden , besser gesagt , warum soll irgendwas erreicht werden ?
Es ist doch nur noch ein einziges Chaos , keiner von den Verantwortlichen weiß etwas konkretes , der eine spricht so und der andere spricht in die andere Richtung !
Vertrauen erwecken mit diesem Kuddelmuddel an Aussagen , nie und nimmer !
Dir auch ein schönes Wochenende !
Gruß Rabaukin
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich habe in meinem Fitnessstudio schon angekündigt, dass ich kündigen werde, sobald die Testpflicht für nicht Gentherapierte kommt.
In meiner 15 000 Seelen-Gemeinde gibts mittlerweile 5 Studios,wobei einer neu ist, denen bricht ein Kundenpotential von ca. 35% ungeimpfter Neukunden zum Herbst weg(beginnende Fitneßstudiosaison)+ nun auch noch die Kündigungen bzw. ruhende Mitgliedschaften. Das ist alles so krank, im Friseurgewerbe wirds zunehmend tax free Hausbesuche geben. Wer überleben will, muß seine Dienstleistung schwarz anbieten!
Mal sehen, wann das SEK eine Wohnung mit schwarz arbeitender Friseuse stürmt!
kd
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Es gibt über 200 Länder. Viele Regierungen belügen das Volk und führen ein Eigenleben. Dafür unterdrücken sie andere Meinungen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
In meiner 15 000 Seelen-Gemeinde gibts mittlerweile 5 Studios,wobei einer neu ist, denen bricht ein Kundenpotential von ca. 35% ungeimpfte Neukunden zum Herbst weg(beginnende Fitneßstudiosaison)+ nun auch noch die Kündigungen bzw. ruhende Mitgliedschaften. Das ist alles so krank, im Friseurgewerbe wirds zunehmend tax free Hausbesuche geben. Wer überleben will, muß seine Dienstleistung schwarz anbieten!
Mal sehen, wann das SEK eine Wohnung mit schwarz arbeitender Friseuse stürmt!
kd
Ich habe in weiser Voraussicht ein monatlich kündbares Abo, werde also kein Geld verlieren, wie einige, die einen langfristigen Vertrag haben. Auf Friseure kann ich persönlich verzichten. Das letzte Mal war ich vor 2 Jahren bei einem Friseur, jetzt gibt es nur noch das Haarschneidegerät. :D In den letzten 5 Jahren war ich allerhöchstens 3x beim Friseur.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich habe in weiser Voraussicht ein monatlich kündbares Abo, werde also kein Geld verlieren, wie einige, die einen langfristigen Vertrag haben. Auf Friseure kann ich persönlich verzichten. Das letzte Mal war ich vor 2 Jahren bei einem Friseur, jetzt gibt es nur noch das Haarschneidegerät. :D
Ich kann inzwischen auch selbst mir die Haare schneiden. Noch mehr Geld gespart.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Spahn war ja nicht der einzige der an diesen Verträgen Schuld trägt , v. d. Leyen darf da auch nicht vergessen werden !
Im Mafia Stile hat ebenso die EU Kommisarrin und der FDP Gangster Dietmar Hoyer, Chef der EIB Bank, an Curevac, die ersten Gelder Anfang März 2020 vergeben, wo nur ein Medien Virus vorhanden war und die Facebook Erfindung von Christian Drosten
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich kann inzwischen auch selbst mir die Haare schneiden. Noch mehr Geld gespart.
Das selbst geschnittene Haar scheint eh trendige Corona-Mode zu sein. Auch einige Promis laufen so rum... :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dito. Wobei es bei einer Matte leichter ist. Man macht sich einen ganz strammen Zopf und schneidet halt das Zibbelige ab. Eine Kurzhaarfrisur, selbstgemacht, würde ich mir nicht zutrauen. Diesenfalles wären helfende Hände durchaus willkommen. :D