AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
Ohweihh nun müssen sie Mutti und Konsorten erst mal fragen wies weitergeht :haha:
Ich würde darauf wetten, dass in der Redaktion die Worte gefallen sind: "Und nun?"
Springer, die Öffentlich-Rechtlichen, Spiegel und Co. verlieren die Meinungshoheit. Sie versuchen alles um die Menschen von PEGIDA fernzuhalten und trotzdem gehen immer mehr Menschen auf die Straße.
Gegenwärtig wird dort einfach nur das Entsetzen herrschen ... nein nicht über PEGIDA ... darüber wie sie ihre Macht verlieren. Sie schießen mit ihren dicken Kanonen, Bild, Jauch, Illner usw., und die Schüsse verpuffen ohne Wirklung.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
So, und was jetzt? Cem Özdemir, Jäger, Gauck und Co.?
50% der Bevölkerung sympathisieren mit Pegida (Emnid-Umfrage)
Also haben sie 50% der Bevölkerung als Chaoten, Nazis und Mischpoke beschimpft.
Alle 3 Personen sind politisch nicht mehr tragbar.
Oha, kippt die Stimmung? Noch bin ich ja skeptisch, aber vielleicht....... :D
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Wenn sich die Dresdener "Initialzündung" bundesweit fortsetzt, werden die "Gegendemonstranten" (Lobbyisten) bald ein Personalproblem haben.
Dann werden sie erst mal den Sold erhöhen.:kich:
Zitat:
Zitat von
Alter Preuße
Noch lange nicht. Wenn es am dunkelsten ist, erscheint am Horizont ein Licht !
Ja das haben soviel Pessimisten hier solange geschrieben wie ich im Forum bin...
und ich immer dazu *warte es ab*:)und dabei bleibe ich immer noch :dg:
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Langhans, einer von den 68ern, die uns die Sch..... eingebrockt haben.
Naja, der war ja eher unpolitisch, es ging um Formen des Zusammenlebens, aber vielmehr interessierte ihn die Muschi von der Uschi:))
kd
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Gauck
Das Unwort des Jahres 2014 (zumindest aus meiner Sicht)
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Dann bin ich wohl falsch informiert. Ich dachte in Bonn hätte auch Pegida zur Demo aufgerufen.
Scheint so. PEGIDA ist nur in Dresden, in Bonn ist es vermutlich BOGIDA, so wie es z.B. in Leipzig LEGIDA heisst oder in Düsseldorf DÜGIDA..
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Aufgeregtes Flügelschlagen passiert. Nicht wenige fühlen sich an '89 erinnert. Wenn das Volk tatsächlich mehr Leute auf die Straße bringt, als ParteienKirchenundGewerkschaften lässt sich die These, dass seien nur ein paar versprengte Irre nicht mehr aufrecht erhalten. Dann hat die BRD öffentliche Unruhen, Aufstände, nenne es wie du willst. Jedenfalls dampft der Kessel.
Du vergisst dass die Merkel beim Honecker gelernt hat wie man 40 Jahre aussitzt.
Die "MOPO24" hat´s offenbar kapiert, wie man mit Menschen umgeht. Gegen die Berichterstattung kann man nichts sagen. Scheinbar berichtet man am Ende lieber korrekt als garnicht.
Zitat:
Zitat von
elas
Du vergisst dass die Merkel beim Honecker gelernt hat wie man 40 Jahre aussitzt.
Die DDR hatte kein Facebook. ;)