Ich finds nett von dir, dass du dir Sorgen machst, ehrlich, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es gut gehen wird.
Druckbare Version
schau mal hier: https://www.aerzteblatt.de/nachricht...d-wegen-CoronaZitat:
Helsinki – Finnland hat gestern den Ausnahmezustand erklärt, um strengere Coronamaßnahmen ein*führen zu können. Die Regierung brachte ein Gesetz zur vorübergehenden Schließung von Restau*rants sowie anderen Bereichen bei Lebensmittel- und Getränkedienstleistungen ins Parlament ein, wie es in einer Mitteilung hieß.
Es soll am 8. März in Kraft treten und zunächst für drei Wochen gelten. Das Gesetz soll aber nicht pau*schal im ganzen Land angewendet werden, sondern nur in besonders betroffenen Regionen.
(ich glaube es würde sich sehr schnell herumsprechen, wenn das Ärzteblatt diese Meldung erfunden hätte)
"In Afrika" sieht es so aus wie "in Europa". Afrika ist ja kein Staat sondern ein Kontinent, ein riesiger Erdteil, der über etliche Klimazonen und Kulturgrenzen geht. Das kann man also nicht pauschal beantworten.
Wenn das hier stimmt, sieht es in Finnland auch nicht wesentlich besser aus.
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...d-wegen-Corona
Da hat Corona aber auch zugeschlagen!!!:Zitat:
Helsinki – Finnland hat gestern den Ausnahmezustand erklärt, um strengere Coronamaßnahmen ein*führen zu können. Die Regierung brachte ein Gesetz zur vorübergehenden Schließung von Restau*rants sowie anderen Bereichen bei Lebensmittel- und Getränkedienstleistungen ins Parlament ein, wie es in einer Mitteilung hieß.
Es soll am 8. März in Kraft treten und zunächst für drei Wochen gelten. Das Gesetz soll aber nicht pau*schal im ganzen Land angewendet werden, sondern nur in besonders betroffenen Regionen.
Wahnsinn! Da liegen die Leichenberge in den Straßen nur so herum!Zitat:
Seit Beginn der Pandemie starben in Finnland mit seinen 5,5 Millionen Einwohnern 742 Menschen im Zusammenhang mit dem Virus SARS-CoV-2. Mehr als 58.000 Menschen infizierten sich damit.
Ja, wenn du nicht zuhören willst, dann lass es einfach bleiben. Ist nicht meine Gesundheit
Bei uns sind die Wettbüros alle offen, denn das böse Virus ist da nicht aktiv und hält sich zurück. Nur in normalen Läden ist es überhaupt aktiv, in Wettbüros kann keine Übertragung stattfinden...
Hat alles auch sein Gutes! Miss Helsinki 2020 ist eine echte Finnin mit blonden Haaren und keine Negerin wie die Jahre zuvor! INNA TÄHTINEN
Und Miss Finland 2020 scheint auch eine echte Finnin zu sein, obwohl dunkelhaarig. Viivi Aaltonen, 23, from Tampere.
Zitat:
Miss Suomi 2020 held its coronation night last September 19 and the new Miss Universe is Viivi Altonen and Miss International is Anna Merimaa, they will represent Finland in their respective page next year. The runner's up are Laura Hautaniemi first runner-up and Noona Pölkki second runner-up.