AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Panther
... Und jetzt verursacht eine SARS Infektion Herz-Kreislauf und Organ Entzündungen bei Kindern , mit dementsprechenden möglichen Dauerschäden bishin zum Tod. ...
Weil in NY ein 5-jähriger gestorben ist?
Mach dich nicht lächerlich und revidiere deine Meinung zu Corona endlich. Dies wäre ein Zeichen von Stärke, als das krampfhafte Festhalten an einer falschen Theorie.
---
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Ich würde lieber in der DDR leben als in der BRD seit dem weltweiten Endsieg des amerikanischen Kapitalismus. Alles Schlechte, was man über die DDR sagen konnte, kann man auch über die BRD sagen. Alles Gute, was man über die DDR sagen konnte (keine Umvolkung, keine Platz- und Wohnungsnot, kein Straßenterrorismus durch Kotfarbene, weniger Angst um Arbeits- und Wohnungsverlust, kein Genderscheiß, kein Papst, etc.) kann man nicht über die BRD sagen.
Bei dieser euphorischen Elegie über die untergegangene DDR drängt sich mir unwillkürlich die Frage auf, weshalb viele Bürger des Arbeiter- und Bauernparadieses vier Jahrzehnte lang unter vielen Mühen und unter Lebensgefahr unbedingt in diese schlechte BRD wollten?
Sie schwammen durch die Elbe oder durch die Nordsee, ruderten mit Booten über diese Gewässer, bastelten sich Heissluftballons, buddelten an Tunnels mit und flogen sogar nachts mit Leichtflugzeugen von Ostberlin nach Westberlin. Von denen, die in den Zäunen hingen und abgeknallt wurden wie Hasen, will ich erst gar nicht anfangen....
Lag es nur daran, dass diese Menschen die gloriosen Vorzüge des real existierenden Sozialismus nur nicht begriffen hatten, oder welche Gründe könnten es denn sonst gewesen sein, dass diese Leute diesem wunderbaren Gesellschaftsexperiment so schnell wie möglich den Rücken kehren wollten? Oder was war der wirkliche Grund dafür, dass man so schnell wie möglich abhauen wollte?
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Die brauchen mich dringender als ich die brauche. So lange dieser Firlefanz gemacht wird, gehe ich weder zum Friseur noch ins Restaurant.
:hsl:
eben! in kein schwimmbad, in kein kino, auf kein "eeevent" .... und ich vermisse nix.
aber wehe, ich muß zum einkaufen, wie gestern und ich setze das jetzt einfach hier mal rein, gehört auch zu corona:
wie gehabt, ich fuhr nach 14 tagen mal wieder zu meinem am nächst liegenden laden. reingefahren auf den parkplatz, lage inspiziert:
die großen einkaufswägen waren gesperrt, die kleinen weg, eine warteschlange hatte sich über 3/4 des kompletten parkplatzes gebildet, alle mit der neuesten modeerscheinung maske geschmückt und alle litten in der inzwischen sehr heiß brütenden sonne.
ich drehte die runde und fuhr wieder raus, rauf auf die brücke und in den landkreis zum nächsten lidl gefahren, wehe, man hätte mich da erwischt, auweia, ich fuhr über öffentliche straßen fast ins ausland.:crazy:
kurz, ich habe mein zeugl bekommen, nix desinfiziert, meine selbstgebastelte "maske" vor die schnauze gezogen, eingekauft und verschwunden.
was mich so ankotzt, ich brauche zum einkauf maximal nicht eine stunde mit an- und abfahrt, durch dieses theater muß ich "reisen", sprit verbrauchen, warten und dann noch die fleckerln auf den parkplätzen?
eine stunde darfst du stehen, dann kostet es. was soll das, wenn du fast 50 minuten in der schlange stehst? und dann kommt die dame mit dem lesegerät.
das totale chaos, diese scheißpolitik aus berlin kannst absolut vergessen. ich bin so stinkig. :bäh:
und das beste ist, einiges bekommst du nicht, dafür aber jetzt 5kilopakete fusilli nudeln und dergleichen.
was soll das?
es wird ausgeramscht ohnegleichen und ich frage mich, wo wurden diese pakete ausgegraben und vor allem, wie alt sind diese dinger?:?
Zitat:
Zitat von
sibilla
:hsl:
und das beste ist, einiges bekommst du nicht, dafür aber jetzt 5kilopakete fusilli nudeln und dergleichen.
was soll das?
es wird ausgeramscht ohnegleichen und ich frage mich, wo wurden diese pakete ausgegraben und vor allem, wie alt sind diese dinger?:?
die hat LIDL extra aus Italien per Zug gechartert, damit das Hamstern endlich aufhört, das Zeug hält sich ewig
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
auf dem ersten bild sieht mir das aber wieder mal verdächtig nach verkappten hakenkreuzen aus! :ätsch:
bin gespannt, wann der nächste oyvey brüllt. :D
Zitat:
Zitat von
Krabat
Mach Dich doch mal locker, Marion. Die DDR ist vorbei.
stümmt, wir haben jetzt ddr², mindestens.:cool:
Zitat:
Zitat von
Chronos
... Sie schwammen durch die Elbe oder durch die Nordsee, ruderten mit Booten über diese Gewässer ...
Du meinst wohl die Ostsee.
Bist ja auf dem geografischen Niveau von Krabat, der denkt in Rostock leben keine Leute.
---
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Lieber Rostblumen als jene "Rose der Uckermarck"!
Die soll an meinem CO2 ersticken
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich bin ja schon beruhigt, dass mein Auto es scheinbar nicht bekommen kann. Dank dafür an John Magufuli, der das freundlicherweise abklären ließ: Das Motoröl war wenigstens negativ. Ansonsten muss man ja aufpassen: Papayas, Ziegen, Kware-Vögel können es bekommen. Beim Kaninchen und der Jakobsfrucht müsste man noch mal nachschauen.
falsch!
laut den superduperechtwahrtests haben sie es doch schon, oder nicht oder doch?
enededubbedenedubbedenedaviaäbbebääbebembiobiob iobuff, kennst du den zählreim noch?
genau nach dem gebäbbel zählen sie es aus und meinen, sie kommen damit durch.
Zitat:
Zitat von
sibilla
stümmt, wir haben jetzt ddr², mindestens.:cool:
die ABler lernen das gerade, uns hat man seit Herbst 14 teilweise hochmütig belächelt, wenn die Arbeitsplätze + der kreditfinanzierte Wohlstand sich in in heißer Luft aufgelöst haben werden, dürfte das anders aussehen