AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
laurin
hoffentlich lesen das nicht Panther & Consorten, der Panther erschiesst sich gleich mit der MPI seines Avatars und die anderen schweißen sich in Folie ein :D und Bella landet im Tierheim :germane:
Zitat:
Zitat von
FloridaGerd
Ich möchte hier mal ein dickes Lob an unsere Kanzlerin raushauen.
Diese blöden Ministerpräsidenten, die jetzt mit Öffnungsorgien anfangen, alles Chauvis.
Mundschutz sollte für immer bestehen bleiben, außerdem muss bei zuviel positiven Tests eine totale Ausgangssperre verhängt werden, um Menschenleben zu retten. Frauen verstehen das besser, die haben ein größeres Herz.
Auf unsere Kanzlerin: Ein dreifach kräftiges
HEIL MERKEL!
Manche Menschen sehen mit Mundschutz auch viel viel besser aus. :hzu:
Zitat:
Zitat von
marion
hast du dir endlich ein volles Magazin für die MPI deines Avatars besorgt :? Du wirst es wohl brauchen können und lass dich ja nicht auf Carola testen:dru:
Ich bin ja schon beruhigt, dass mein Auto es scheinbar nicht bekommen kann. Dank dafür an John Magufuli, der das freundlicherweise abklären ließ: Das Motoröl war wenigstens negativ. Ansonsten muss man ja aufpassen: Papayas, Ziegen, Kware-Vögel können es bekommen. Beim Kaninchen und der Jakobsfrucht müsste man noch mal nachschauen.
Zitat:
Zitat von
laurin
der Teil über den Iran ist wirklich interessant :appl: da hat man uns nicht mal die halbe Wahrheit erzählt :germane:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
die ganzen OA Orks die ich mittlerweile in meinem Habitat sehe, würde ich komplett unter den schwarzen Sack stecken, die very nice Ausnahmen kannste an 2 Händen abzählen
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Leider ist es schwer zu beweisen, aber manche Menschen würden sicher ohne Kopf auch besser aussehen! ;-)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Uniformen wurden doch bereits vor geraumer Zeit auf schwarz, wie bei den Amis, umgestellt.
Man will, dass sich die Bullen cooler und elitärer fühlen, als durch das zivile grün oder blau.
Sich erhabener fühlende Bullen schlagen leichter zu.
---
Optisch und wohl auch geistig ist es nur noch ein kleiner Sprung zum Combine Metro Cop.
https://steamuserimages-a.akamaihd.n...972A6D972FA99/
Zitat:
Zitat von
marion
hast du dir endlich ein volles Magazin für die MPI deines Avatars besorgt :? Du wirst es wohl brauchen können und lass dich ja nicht auf Carola testen:dru:
Auf die tatsächliche Größe des Avatars bezogen dürfte es äußerst schwer sein an "3mm Para" ranzukommen.
gibts irgendwo ne Liveübertragung aus Stuttgart :?
Der Bundesstaat New York meldete gestern die ersten 2 verstorbenen Kinder durch das Kawasaki Syndrom. Herz-Kreislauf und Organentzündung, ausgelöst höchstwahrscheinlich durch das SARS2 Virus.
Bei 70 Kindern hat man in New York bisher das Kawasaki Syndrom / Erkrankung festgestellt.
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Bundesstaat New York meldete gestern die ersten 2 verstorbenen Kinder durch das Kawasaki Syndrom. Herz-Kreislauf und Organentzündung, ausgelöst höchstwahrscheinlich durch das SARS2 Virus.
Bei 70 Kindern hat man in New York bisher das Kawasaki Syndrom / Erkrankung festgestellt.
jetzt tu nicht noch Kawasaki in den Dreck ziehn, waren Vorerkrankungen bekannt :?