AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Strom wird zum großen Teil aus fossilen Energieträgern erzeugt. Der andere zuverlässige und damit grundlastfähige Ernergielieferant ist die Kernergie. Windenergie ist völliger Murks und Sonnenergie was für Schönwetterzeiten. Wir haben derzeit nicht genug Strom für flächendeckend Wärmepumpen und E-Autos.
Und die Fuehrungsriege der BRD besteht bekanntlich auch nict mehr aus den hellsten. Ist eben etwas mehr Arbeit als nur was auf Papier zu kritzeln und Kaffee zu trinken, die man zu funktionierender Planung noetig hat.
Zitat:
Zitat von
navy
Heul nicht herum, das Du den Schrott Dir eingebaut hast. Für 4.000 € bekommst Du einen Dankes Brief vom Handwerke,r aber keine Wärmepumpe. Oder war die Wärmepumpe für die Hunde Hütte?
hier die Technik von so einem Schrott
https://www.heizung.de/waermepumpe/funktionsweise.html
ICH bin der Handwerker! Du hast keine Ahnung und mit jedem weiteren Argument verfestigst du das. Ich habe jedes deiner Argumente zerlegt und von dir kommt nichts fachliches sondern derselbe Furz der immer wieder pauschal gegen Wärmepumpen aufgeführt wird. Ich schreibe auch nicht, dass jeder eine haben kann und dass jeder eine haben sollte und dass es sich bei jedem rechnet.
Die Kiste kostet sogar noch weniger als 4000€:
https://www.voltus.de/?cl=details&an...RoClLYQAvD_BwE
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
ICH bin der Handwerker! Du hast keine Ahnung und mit jedem weiteren Argument verfestigst du das. Ich habe jedes deiner Argumente zerlegt und von dir kommt nichts fachliches sondern derselbe Furz der immer wieder pauschal gegen Wärmepumpen aufgeführt wird. Ich schreibe auch nicht, dass jeder eine haben kann und dass jeder eine haben sollte und dass es sich bei jedem rechnet.
Du bist der Handwerke! Na und, das ist Nichts für Normal Verbraucher und ich habe mit leitenden Heizungsbauern gesprochen, welche als Verbindungsmann, der bekannten Großfirmen zu Handwerks Betrieben fungieren. Ein eigener Handwerker, bekommt praktisch extrem günstig Vieles. Ein Ausstellungsmodell auch umsonst
Zitat:
Zitat von
navy
Du bist der Handwerke! Na und, das ist Nichts für Normal Verbraucher und ich habe mit leitenden Heizungsbauern gesprochen, welche als Verbindungsmann, der bekannten Großfirmen zu Handwerks Betrieben fungieren. Ein eigener Handwerker, bekommt praktisch extrem günstig Vieles. Ein Ausstellungsmodell auch umsonst
Ich habe es dir verlinkt. Du schließt an: Strom, Vorlauf, Rücklauf und das wars wenn du die alte Heizung weiter betreiben willst. Sollte jeder schaffen. Ich bekomme nichts günstiger.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Panasonic, 16 Stück verkauft.
5 KW
Na also, geht doch und dann ist noch Nichts eingebaut + andere Kosten
Zitat:
Zitat von
navy
Panasonic, 16 Stück verkauft.
5 KW
Na also, geht doch und dann ist noch Nichts eingebaut + andere Kosten
Es gibt keine anderen Kosten. Das Ding ist ein Monoblock, da ist alles drin. Hinstellen, VL,RL, Strom. Du KANNST natürlich auch andere Dinge installieren lassen, das kannst du aber auch bei jeder Gas,Öl,Kohlebüchse tun.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Es gibt keine anderen Kosten. Das Ding ist ein Monoblock, da ist alles drin. Hinstellen, VL,RL, Strom. Du KANNST natürlich auch andere Dinge installieren lassen, das kannst du aber auch bei jeder Gas,Öl,Kohlebüchse tun.
Holla! Das stellst Du also vor die Haustüre, und man braucht, kein Strom Kabel, noch Wärme Kabel, Isolation und Erdarbeiten braucht man auch nicht, Isolation Material.
Nennen wir es Installatere Wärme und Strom Übertragung, durch den von Dir patentierten "Woke" Antrieb! Respekt!
Und ich hatte immer gedacht, das ich blind bin, wenn die Wärmepumpe überall auf einer leichten Festen Platte überhöht steht, wegen Regen Schäden.
Bei Dir schwebt, die Wärmepumpe ohne Kosten, mit Deinem Woke" Antrieb Patent;Kostenfrei 10 cm über dem Boden. Genial. Melde das bei Habeck an. :haha:
Zitat:
Zitat von
navy
Holla! Das stellst Du also vor die Haustüre, und man braucht, kein Strom Kabel, noch Wärme Kabel, Isolation und Erdarbeiten braucht man auch nicht, Isolation Material.
Nennen wir es Installatere Wärme und Strom Übertragung, durch den von Dir patentierten "Woke" Antrieb! Respekt!
Und ich hatte immer gedacht, das ich blind bin, wenn die Wärmepumpe überall auf einer leichten Festen Platte überhöht steht, wegen Regen Schäden.
Bei Dir schwebt, die Wärmepumpe ohne Kosten, mit Deinem Woke" Antrieb Patent;Kostenfrei 10 cm über dem Boden. Genial. Melde das bei Habeck an. :haha:
Du kannst das Scheißding auch auf der gelieferten Palette betreiben. Du kannst auch eine Gas-Heizung frei in den Raum stellen. Machen kannst du alles. Du aber erfindest hier permanent irgendwelche Kosten die nur modular MÖGLICH sind. MÜSSEN tust du gar nichts.
Zitat:
überall auf einer leichten Festen Platte überhöht steht, wegen Regen Schäden
Du hast keinen blassen Dunst warum die da stehen oder? Tipp: Regen ist es nicht.Regen kommt von oben.....
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Du kannst das Scheißding auch auf der gelieferten Palette betreiben. Du kannst auch eine Gas-Heizung frei in den Raum stellen. Machen kannst du alles. Du aber erfindest hier permanent irgendwelche Kosten die nur modular MÖGLICH sind. MÜSSEN tust du gar nichts.
Du hast keinen blassen Dunst warum die da stehen oder? Tipp: Regen ist es nicht.Regen kommt von oben.....
Auch wegen der Kühlung! Aber wir haben ja "Woke" Technik, Alles ohne Anschlüsse, und Kabel. Super
Zitat:
Zitat von
navy
Auch wegen der Kühlung! Aber wir haben ja "Woke" Technik, Alles ohne Anschlüsse, und Kabel. Super
Glatte Lüge, ich habe oben Strom, VL und RL geschrieben.... Woher sollst du das auch wissen du delegierst ja Arbeit an Heizungs-Fachunternehmen ohne dich damit zu beschäftigen....
Nein die werden nicht wegen der Kühlung auf einen Sockel gestellst, kannst weiter raten.