AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hier bei mir hat sich die Stadt Berlin eine Brutstaette des Juden- und Israelhasses regelrecht herangezuechtet.
So empfinde ich das jedenfalls und es ist eine unheilvolle Entwicklung, die sich mit der Islamisierung der BRD wohl in den kommenden Jahren und Jahrzehnten weiter verschaerfen duerfte ?
Normalerweise muesste dieser Prozess der Islamisierung gestoppt werden, um das Ruder vielleicht noch rumreissen zu koennen ?
Ich bin da mit dem Elon Musk der Meinung, dass nur noch die AfD Deutschland retten kann.
Von den Kartellparteien erwarte ich nicht mehr viel.
Als aller erstes müsste sich Deutschland von der jüdischen und amerikanische Lobby frei machen. Da sehe ich unter anderem die Verantwortlichen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es müssen keine US-Truppen eingesetzt werden, das israelische Militär muss weiter mit voller Härte gegen diese Mörder-Chaoten von der Hamas vorgehen.
Ich bin in meinen Ansichten schon recht hart, weil ich halt auch schlechte Erfahrungen mit Judenhassern gemacht habe und 2 Araber mich in Frankreich auch abstechen wollten…
Dazu dann die 2 Araber auf einer PLO-Kundgebung, wo ich vor denen auf ein Poster mit Arafat drauf gespuckt hatte. Damals war ich noch Jugendliche, als ich das gemacht hatte und ich musste um mein Leben rennen, war aber schneller als die 2 Palis…
Dann ist auch noch das israelische Lieblingsrestaurant meiner Eltern in die Luft gesprengt worden, was mich als Kind sehr mitgenommen hat… Wir kennen auch Israelis, die absolut traumatisiert sind. Meine Schwester steht mit einigen in Kontakt…Hier in Berlin gibt es auch schon Selbsthilfegruppen…Einige Israelis wollen zudem wegziehen und in die BRD kommen usw.
Ich wuerde die Palis von Gaza und der „Westbank“ in das neue Kalifat Syrien transferieren.
Ich weiss, das klingt hart, ich glaube aber nicht mehr an einen Friedensprozess. Den Glauben daran habe ich mehr oder weniger verloren.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hier bei mir hat sich die Stadt Berlin eine Brutstaette des Juden- und Israelhasses regelrecht herangezuechtet.
So empfinde ich das jedenfalls und es ist eine unheilvolle Entwicklung, die sich mit der Islamisierung der BRD wohl in den kommenden Jahren und Jahrzehnten weiter verschaerfen duerfte ?
Normalerweise muesste dieser Prozess der Islamisierung gestoppt werden, um das Ruder vielleicht noch rumreissen zu koennen ?
Ich bin da mit dem Elon Musk der Meinung, dass nur noch die AfD Deutschland retten kann.
Von den Kartellparteien erwarte ich nicht mehr viel.
Ich persönlich glaube, dass auch die AfD diese Probleme nicht lösen kann, denn auch die AfD muss sich an die bestehenden Gesetze halten, was
ja leider die Vorsitzenden der AfD ihrer Wählerschaft verschweigen.
Nicht zu vergessen sind da u.a. auch die EU-Gesetze.
Ich schrieb ja längst vor geraumer Zeit schon, dass man die AfD ruhig einmal mit ans Ruder lassen sollte,
damit einmal auch die Wählerschaft der AfD einsehen muss, dass halt alle, egal welcher Couleur, letztendlich nur mit Wasser kochen.
Da kann man sicherlich seitenlang drüber diskutieren, gehört hier aber nicht hin.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin in meinen Ansichten schon recht hart, weil ich halt auch schlechte Erfahrungen mit Judenhassern gemacht habe und 2 Araber mich in Frankreich auch abstechen wollten…
Dazu dann die 2 Araber auf einer PLO-Kundgebung, wo ich vor denen auf ein Poster mit Arafat drauf gespuckt hatte. Damals war ich noch Jugendliche, als ich das gemacht hatte und ich musste um mein Leben rennen, war aber schneller als die 2 Palis…
Dann ist auch noch das israelische Lieblingsrestaurant meiner Eltern in die Luft gesprengt worden, was mich als Kind sehr mitgenommen hat… Wir kennen auch Israelis, die absolut traumatisiert sind. Meine Schwester steht mit einigen in Kontakt…Hier in Berlin gibt es auch schon Selbsthilfegruppen…Einige Israelis wollen zudem wegziehen und in die BRD kommen usw.
Ich wuerde die Palis von Gaza und der „Westbank“ in das neue Kalifat Syrien transferieren.
Ich weiss, das klingt hart, ich glaube aber nicht mehr an einen Friedensprozess. Den Glauben daran habe ich mehr oder weniger verloren.
Dumm nur, dass keiner von den "Bruderländern" die Palästinenser aufnehmen wollen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, ist es kalt und ist das Wetter schlecht, natürlich auch zur Weihnachtszeit, kommen diese Mörder-Terror-Chaoten von der Hamas mit vielen
Aufnahmen von traurigen und weinenden Kindern. Darauf fahren ja ganz bestimmte Menschengruppen ab und starten immer wieder Proteste auf den
Straßen, auch hier in Deutschland.
Vielen Menschen vergessen leider viel zu schnell, dass diese Hamas-Mörder-Bande erst diesen Konflikt mit finanzieller und militärischer Hilfe, d.h.
Lieferung von militärischem Equipment, aus dem Iran entfacht hatte.
Zumal die Kleinen nichts in den Trümmern zu suchen haben.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Zumal die Kleinen nichts in den Trümmern zu suchen haben.
Wohl war, aber um die palästinensische Bevölkerung weiter aufzuhetzen, ist den Hamas-Terror-Chaoten jedes Mittel recht, also auch derartige Fotos/Bilder.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wohl war, aber um die palästinensische Bevölkerung weiter aufzuhetzen, ist den Hamas-Terror-Chaoten jedes Mittel recht, also auch derartige Fotos/Bilder.
Übrigens scheint die Hamas den Deal jetzt zu torpedieren. Sie behaupten, daß Israel neue Bedingungen hervorgebracht habe. Israel bestreitet dies.
Diplomatic source: Hamas falsely claiming Israel added conditions for ceasefire deal | Israel National News - Arutz Sheva
und die Welt schweigt
Gaza Krankenhaus
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...6 08-10-52.png
Faux Gaza Ministry of Health
@GazaHealth
Gaza Ministry of Health, fastest dead body counters in the west. BBC fact checkers. Owned and operated by Hamas. A true parody of a health org.
https://x.com/GazaHealth
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, ist es kalt und ist das Wetter schlecht, natürlich auch zur Weihnachtszeit, kommen diese Mörder-Terror-Chaoten von der Hamas mit vielen
Aufnahmen von traurigen und weinenden Kindern. .............
Kriegsverbrechen: Zivile Ziele zu bombardieren, wie auch Krankenhäuser ist Dir wohl unbekannt
Zitat:
Zitat von
navy
Unklar, was das Bild zeigt. Könnte alles sein.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Unklar, was das Bild zeigt. Könnte alles sein.
Quelle Gaza Gesundheits Ministerium, was auch mit anderen Bildern übereinstimmt. Bist halt wie so oft überfordert
Hier gibt es weitere Fotos, aus Deutscher Regierungs Sabbel Quelle. Bildung tut halt Not bei Dir und schon immer
Größtes Krankenhaus im Gazastreifen weitgehend zerstört
WHO
Die Weltgesundheitsorganisation sieht das Al-Schifa-Krankenhauses im Gazastreifen als funktionsuntüchtig an. Die meisten Gebäude des Komplexes seien weitgehend zerstört, schrieb WHO-Chef Tedros im Onlinedienst X.
07.04.2024 https://www.deutschlandfunk.de/groes...toert-106.html