AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Noch mehr Zahlen die verwirren.
Ich hab da meine ganz eigene Statistik: so lange nicht 5x täglich der Leichenwagen durch unseren Ort fährt, seh ich keine Probleme.
Wie schon geschrieben, wohne ich direkt neben einem Friedhof und bekomme jede Beerdigung mit. Vermehrte Tätigkeit ist hier nicht zu beobachten. Nach wie vor Totenstille.:D
Zitat:
Zitat von
laurin
Wie schon geschrieben, wohne ich direkt neben einem Friedhof und bekomme jede Beerdigung mit. Vermehrte Tätigkeit ist hier nicht zu beobachten. Nach wie vor Totenstille.:D
Und ich in der Kleinstadt. Da funktioniert die "Buschtrommel" noch und es ließe sich nicht verheimlichen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ach was, das ist nur die Ruhe vor Carola. :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wichtig ist das die Polizisten ihre Helme und Schlagstoecke vorher desinfizieren
und bei der Knueppelei zudem Handschuhe und Atemschutzmasken tragen.
Noch wichtiger, die Schlagstöcke müssen mindestens 1,5m lang sein, wegen der sozial distance.
Heut stand ich tatsächlich bei LIDL für nen Einkaufswagen an. Der Sicherheitsaraber, den ich gefragt habe, hat gesagt ohne Einkaufswagen und Mundschutz läßt er mich nicht rein. LOL Wie sich die Zeiten seit 2015 doch geändert haben.
Die Passagiere der Diamond Princes hat man wochenlang in der Bucht von Tokyo unter scharfer Quarantäne gestellt. Da hatten die Japaner wahnsinniges Glück gehabt das die ersten Infizierten nur eine kurze Inkubationszeit hatten. Ich will mir gar nicht vorstellen, was ein unkontrollierter Ausbruch im Großraum Tokyo Ende Januar angerichtet hätte.
Und im BRD Shithole und Shithole Zentrum mit seinem Lusche Chef stellen SARS Infizierte Wurstwaren her und hocken in Massenunterkünften und stecken sich dort gegenseitig und die Gegend an.
Diesen ganzen Fleischfabriken und Riesenlagern soll Corona das Genick brechen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nur mal so nebenbei aber im Strangkontext. Was ist ueberhaupt aus dem " Westfleischskandal "
geworden. Vor Tagen wurde offengelegt das " Westfleisch " ein Verbreitungsherd von Coronaviren
ist weil dort osteuropaeische Schlachtergehilfen in Massenunterkuenften untergebracht sind
und nicht die Hygieneregeln beachtet wurden.
Ist " Westfleisch " geschlossen und fuer wie lange?
Sind andere Konzerne der Massenfleischverarbeitung ueberprueft?
Gibt es Rueckrufe der an die Discoutern gelieferten Fleischprodukte?
Mir ist jedenfalls bei dem Bericht das " kotzen " gekommen und ich kaufe ab sofort kein Fleisch
bei Discountern mehr, sondern nur noch in den wenigen Fleischerfachbetrieben die noch selbst
schlachten und die Tiere von regionalen Landwirten beziehen. Es gibt diese Schlachter noch man
sollte durch das Kaufverhalten die Handwerksbetriebe des Fleischerhandwerk unterstuetzen.
Gerade im Bereich der Fleischversorgung hat sich durch die Coronakrise gezeigt das die
werbewirksame " Geiz ist geil " Mentaliaet ein fataler Irrtum und eine Luege war.
Geiz ist nicht geil. Sondern die Folgen des Geizes koennen sogar krank machen!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Mindestens das zweite Bild ist aus einer Schule/Universität. Das sollte eigentlich offensichtlich sein....
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
:gp: das Wort zu der Beziehung hab ich Marken geschützt, büdde 2€ Lizenzgebühr überweisen :D:gib5:
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Die geht gerade in die Ruhe nach Corinna über.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Mindestens das zweite Bild ist aus einer Schule/Universität. Das sollte eigentlich offensichtlich sein....
Und was will der Autor uns damit sagen?