AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Waren die Baumärkte in Ba-Wü bis heute nicht noch geschlossen ? Also hätte Deutschmann nach Neu-Ulm in Bayern fahren müssen.:cool:
Die sind hier auch zu. Brauchte vorhin Schrauben, jetzt mußte ich sie bestellen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Gartengeschäfte offen.
Kann mir mal einer erklären warum ich Geranien pflanzen darf, aber keine Fliesen legen?
Dazu braucht man nun in Deutschland, eine Wissenschaftliche Studie von Christian Drosten und Co.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die sind hier auch zu. Brauchte vorhin Schrauben, jetzt mußte ich sie bestellen.
Im Landkreis München hier in Ottobrunn und Neubiberg sind sie auf.:cool:
Zitat:
Zitat von
navy
Die gehören Alle entlassen, wenn man nicht einmal Quellen überprüfen will, dann aber Lockdown fordern, was es in 90 % der Welt nicht gibt
Dafür, einem EU und G-7 Beschluß, wurde das kriminelle Theater Ostern 2020 nicht beendet. Profi Kriminelle haben den Staat in der Hand, denn um einen angeblich gefährlichen Virus ging es nie
Noch so eine verlogene Bande, welche sich hinter dem Sinn verdrehenden Begrifsinhalten verstecken
Zitat:
Ethikrat will freien Tag für berufstätige Impflinge
02. März 2021
Nach Ansicht des Ethikrat-Mitglieds Wolfram Henn könnte ein freier Tag nach der Impfung die Impfbereitschaft in der Bevölkerung deutlich steigern.
Arbeitgeber, die an der Durchimpfung ihres Personals interessiert seien, könnten Mitarbeiter für den Tag nach der Impfung vom Erscheinen am Arbeitsplatz oder dem Homeoffice freistellen, sagte Henn dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland". Berufstätige Impflinge wüssten dann schon im Voraus, dass sie mögliche Impfreaktionen "am nächsten Morgen ohne bürokratischen Aufwand durch simples Ausschlafen bekämpfen könnten".
Bei diesen Impfreaktionen handele es sich um "etwas völlig Normales, nichts als `Muskelkater` vom Training des Immunsystems durch die Impfungen".
...
Daß sich diese verlogene Bande derart ins Zeug legt, damit sich ja jeder impfen lassen sollte/muß, kann nur bedeuten, daß damit die wüstesten Verschwörungstheorien wahr werden könnten
Wer weiß, was alles in dieser dreckigen Brühe wirklich drin ist
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Im Landkreis München hier in Ottobrunn und Neubiberg sind sie auf.:cool:
Was hat München mit Bayern zu tun? :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Gartengeschäfte offen.
Kann mir mal einer erklären warum ich Geranien pflanzen darf, aber keine Fliesen legen?
Irgendwo muss man doch seinen Kranz zur Beerdigung der Demokratie binden lassen können.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Trump hat sich laut NYT im Januar heimlich mit einem mRNA-Impfstoff gegen das Coronavirus impfen lassen, obwohl er doch angeblich schon immun war. Da stellt sich mir nun die Frage, ob der Donald über andere Informationsquellen verfügt als die Experten hier im Forum oder ob der arme Kerl nicht weiß, dass er nun bald sterben wird.:haha:
Angeblich impfen lassen !
Du glaubst auch jeden Scheiß der nur als Hetze ins Netz gestellt wird !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was hat München mit Bayern zu tun? :ätsch:
Eben wenig...nur deswegen halte ich es seit 25 Jahren mit Unterbrechung in München oder Mü-Land aus.Viele Zugereiste/Preissn...wenig Seppl-Bayern.:fizeig::cool:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich will mir die Analtests kaufen und werde demonstrativ vor dem Edeka mir mittels Furchenabstrich den Einlass sichern und mit Stäbchen durch Obst, Wurst und Käseabteilung gehen. Kann sein das mir das Stäbchen über dem Obst in das Apfelfach fällt. Mahlzeit und Heil Corona!
Boah , nee , jetzt habe ich Bilder im Kopf !
Stell dir vor du willst Essen gehen , aber vorher musst du vorm Eingang einen Analabstrich machen lassen !
Danach hätte sich das Essen gehen für mich erledigt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Boah , nee , jetzt habe ich Bilder im Kopf !
Stell dir vor du willst Essen gehen , aber vorher musst du vorm Eingang einen Analabstrich machen lassen !
Danach hätte sich das Essen gehen für mich erledigt !
Wir leben in solch bekloppten Zeiten, das das was heute noch übertrieben und bekloppt klingt bald Realität wird. Hättest Du vor 2 Jahren gesagt im Februar 2021 haben Geschäfte zu, man darf seine Familie nicht treffen und Massen laufen mit Masken durch den Wald wärst Du für bekloppt erklärt worden.