AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Hamburg: "Flüchtlinge haben gedroht, ihre Zelte anzuzünden" http://on.welt.de/1hKBZts
Zitat:
Zitat von
romeo1
Hauptsache, unsere Vaterlandsverräter können den Asylinvasoren möglichst tief in den Allahwertesten kriechen.
Das langfristige Ziel wird sein, aus der Burg eine Moschee zu machen. Die Saudis haben sich ja schon bereit erklärt solche Projekte zu finanzieren. Am Geld soll es nicht scheitern auch was die Käuflichkeit von Lokalpolitikern betrifft.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie muss man drauf sein vor die Schüssel zu scheissen?
wenn man DAHEIM im Hocken scheißt ...
Zitat:
Zitat von
umananda
Du scheinst nicht richtig lesen zu können ...
Du musst dein Problem nicht auf mich projizieren.
Ich hatte auf folgenden Satz reagiert:
Zitat:
Die Einheimischen in den USA haben allesamt einen Migrationshintergrund ... außer die Indianer.
Meine Antwort fand nicht die Gnade deiner Gedanken, ihr wurde mit einer 0815-Phrase erzieherisch übers Haar gestreichelt.
Entsprechend habe ich dir einen Piep gezeigt.
Zu deinem Wunsch:
Zitat:
Also schreibe nicht von Elfmeter, sondern verschone mich mit gedankenlosen Antworten.
Er wird erfüllt.
Du bleibst künftig von Kommentaren verschont.
Ich ignoriere nie von mir aus jemanden, zu albern, aber ich schreibe auch niemanden, der das nicht will.
Trotzdem solltest du dein Gezicke mehr zu Gunsten warmer und weicher Formulierungen umstellen.
Also so wie dein jüngstes Gezirpse bei Affenpriester. War zwar aus meiner Sicht ein bisschen tapsig in der Sprache,
aber wirkte sehr authentisch, weil eine kleine Seele zwischen den Buchstaben lächelte.
Das macht dich als Avatar deutlich symphatischer ... als dein üblicher Charm, Model Holzhacker.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
wenn man DAHEIM im Hocken scheißt ...
... Soll man zuhause bleiben wenn man im Gastland zu doof ist korrekt eine Kloschüssel zu benutzen.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Das wäre Sachbeschädigung öffentlichen Eigentums. Zudem wird billigend der Tod von Menschen durch Ersticken oder Verbrennen in kauf genommen. Alleine das androhen solcher Straftaten sollte ein Grund für die sofortige und unverzügliche Abschiebung sein. Diese Leute sind eine Bedrohung für die öffentliche Ordnung und des sozialen Friedens in unserem Land.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Vogelsang ist ein Kulturdenkmal ersten Ranges und liegt in einer herrlichen Landschaft. Schade, dass jetzt wohl alles heruntergewirtschaftet und vermuellt wird.
Haben die schmuddeligen Belgier schon geschafft. Die Räffjudschis werden sich da sauwohl fühlen. Da ist nämlich....nichts. Preußisch Sibirien.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
NÖN.at berichtet:
„Ich habe ganz sicher nichts gegen Flüchtlinge.
Das zu betonen, ist natürlich das Wichtigste...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
... Soll man zuhause bleiben wenn man im Gastland zu doof ist korrekt eine Kloschüssel zu benutzen.
Kloschüsseln haben die da doch bestimmt noch nicht :D
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Kloschüsseln haben die da doch bestimmt noch nicht :D
Dafür haben die hier große Rotz- und Spuckschüsseln, das sind unsere Böden, Straßen und Gehwege. Vor zwei Tagen hat so ein Pakistani in der Post vor den Augen aller Leute in der Warteschlange, einfach so auf den Boden gerotzt. Ich dachte ich sehe nicht richtig.