AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Belege gibt es aber keine. Nur Behauptungen.
Wäre ja noch schöner, wenn die so dreist wären, dass alle es sehen. Aber die verdecken die Fenster zu den Wahllokalen für die Wahlbeobachter nicht umsonst in Detroit.
https://media.breitbart.com/media/20...it-640x480.jpg
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wäre ja noch schöner, wenn die so dreist wären, dass alle es sehen. Aber die verdecken die Fenster zu den Wahllokalen für die Wahlbeobachter nicht umsonst in Detroit.
[IMG]h_ttps://media.breitbart.com/media/2020/11/Covering-Windows-in-Detroit-640x480.jpg[/IMG]
Mal weniger Märchen erzählen.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Auch das hier ist sicher ganz normal, dass die Wahllokale vor neugierigen Blicken geschützt werden müssen in einer konspirativen Demokratie:
https://twitter.com/MattFinnFNC/stat...84637010976769
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Wenn du es siehst sehen es auch Tausende von Trumps Anwälten. Und wenn die nichts dazu sagen heißt dies dass es dazu nichts zu sagen gibt. Es mangelt uns wahrscheinlich nur an Information um dies einordnen zu können.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Mal weniger Märchen erzählen.
Ach, mir ist das egal, Trump wird eh bald als Sieger feststehen. Ich nach wie vor fest überzeugt, dass er 270, vielleicht sogar 281 Wahlmänner kriegt. Arizona soll zu 30.000 Stimmen an ihn gegangen sein. Aber da würde ich noch warten.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Außer man hat Fälschungsabsichten und will noch "ein paar" Wahlzettel in die Briefkästen kippen. Briefwahl öffnet Wahlfälschern Scheunentore, das ist der Grund.
Ich rede von elektronischen Wahlen, nicht von Briefwahlen.
---
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ach, mir ist das egal, Trump wird eh bald als Sieger feststehen. Ich nach wie vor fest überzeugt, dass er 270, vielleicht sogar 281 Wahlmänner kriegt. Arizona soll zu 30.000 Stimmen an ihn gegangen sein. Aber da würde ich noch warten.
Um 17:30 tritt Trump in Las Vegas vor die Kamera und gibt eine Erklärung ab. Bin mal gespannt.
Ob er die Sezession erklärt?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich rede von elektronischen Wahlen, nicht von Briefwahlen.
---
Angeblich müssen die ab nahe der 1% analog ausgezählt werden, ab weniger als 1% sogar einzeln per Hand. Ist dort rechtlich bei knappen Ergebnissen vorgeschrieben.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Um 17:30 tritt Trump in Las Vegas vor die Kamera und gibt eine Erklärung ab. Bin mal gespannt.
Ob er die Sezession erklärt?
"In einigen Staaten ist noch unklar, wie das Ergebnis der Präsidentenwahl aussehen wird. Die Republikaner des amtierenden Präsidenten Trump haben aber schon juristische Schritte eingeleitet: Nach Informationen des Senders Fox News soll bei einem Auftritt heute in Las Vegas eine Klage wegen angeblichen Wahlbetrugs in Nevada angekündigt werden. Nevada ist einer der Staaten, in dem noch ausgezählt wird."
https://www.tagesschau.de/newsticker/uswahl2020-liveblog-103.html#Republikaner-leiten-juristische-Schritte-gegen-Wahlen-ein
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die BRD-Medien verdrehen Trumps gemachte Äußerungen + auch Du fällst drauf rein:
Aus deiner Quelle:
Was Trump im Kontext sagt, ist: „Wir wollen, dass das Wählen aufhört. Wir wollen nicht, dass sie um 4 Uhr morgens Stimmzettel finden und sie der Liste hinzufügen, ok?“ Das heißt nichts anderes, als dass das Wahlende auch wirklich das Wahlende sein soll und keine betrügerischen Stimmzettel abgegeben werden.
Dummerweise widerspricht dir Trump...
https://www.politikforen.net/attachm...id=69420&stc=1
Ist ziemlich offensichtlich dass er das Auszählen und nicht das Wählen meint...