AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich kenne kein solches Forum. Die Wahrheit darf in jedem Forum gepostet werden, das an einem vernünftigen Meinungsaustausch interessiert ist. Bist du das?
Ich weiß jedenfalls, das hier viele genervt sind von denen, die praktisch immer nur Schwachsinn verbreiten und zwar völlig unabhängig von der politischen Einstellung.
Das HPF ist das einzige deutschsprachige, was eine freie Meinungsäusserung noch zulässt. Die Tatsache, dass der Server nicht in Deutschland steht, spricht bereits Bände und beschreibt die Meinungsfreiheit hierzulande treffend. Wenn du es schaffst, dass der Staat da mal ein paartausend Tacken spendet, würdest du einen Beitrag dazu leisten. Die Beziehungen dürfstest du ja haben. Ich fürchte jedoch, dass der Staat die umgekehrten Ziele hat.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich kenne kein solches Forum. Die Wahrheit darf in jedem Forum gepostet werden, das an einem vernünftigen Meinungsaustausch interessiert ist. Bist du das?
Ich weiß jedenfalls, das hier viele genervt sind von denen, die praktisch immer nur Schwachsinn verbreiten und zwar völlig unabhängig von der politischen Einstellung.
Gratuliere, für soviel Blödsinn, dann nenne doch mal Eines! Alle Mainstream Medien, löschen und verhindern Kommentar, schliessen einfach die Kommentar Funktion was Alles sagt. 70.000 Löschungen allein bei der Ratten Abteilung facebook von Angela Merkel
Zitat:
Zitat von
phantomias
Nein, das schreibt die New York Times. Ist es nicht herrlich, wie der hanebüchene Blödsinn, den ihr hier den ganzen Tag schreibt, durch die tatsächlichen Ereignisse immer wieder ad absurdum geführt wird? Das Tragische daran ist allerdings, dass ihr Nullkommanull daraus lernt.
Das ist übrigens auch gar nicht erstaunlich, denn Trump hat sich ja selbst wiederholt dafür gelobt, dass die mRNA-Impfstoffe praktisch unter seiner Führung entwickelt wurden.
Anerkannte Schrott Zeitung, der Lüge und Meinungs Manipulation
Zitat:
Zitat von
phantomias
Nein, das schreibt die New York Times. Ist es nicht herrlich, wie der hanebüchene Blödsinn, den ihr hier den ganzen Tag schreibt, durch die tatsächlichen Ereignisse immer wieder ad absurdum geführt wird? Das Tragische daran ist allerdings, dass ihr Nullkommanull daraus lernt.
Das ist übrigens auch gar nicht erstaunlich, denn Trump hat sich ja selbst wiederholt dafür gelobt, dass die mRNA-Impfstoffe praktisch unter seiner Führung entwickelt wurden.
Trump hat nicht Medizin studiert, er war auf Berater angewiesen. Der deutsche Gesundheitsminister ebenso.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. oh man , oh man , nein er will seine "Praktiken" unters Volk bringen .. :crazy:
Noch schlimmer !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In meiner Heimatstadt Kassel ist der Inzidenzwert seit Wochen bei um die 25, aber da liest man in der örtlichen Tageszeitung nichts von Lockerungen. Da gilt heute noch wie vor 150 Jahren: "Ruhe ist die erste Bürgerpflicht!" Die sind da total vertrottelt, weil sie seit Jahrzehnten am Tropf hängen, und sich vom reichen Rhein-Main-Gebiet quersubventionieren lassen. Ohne diesen Hessen-internen Länderfinanzausgleich wäre das eine bitterarme Gegend, wie schon die letzten Jahrhunderte. Wie es aussieht, kann man die auch mit Hunger und Elend nicht schocken. Denn die kennen ja nichts anderes.
Genauso wie in Münster , aber nichts rührt sich !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ramadan beginnt direkt nach Ostern.
Am 12 April !
Also das gleiche Prozedere wie letztes Jahr !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Deutschen lieben einfach ihre Merkel. Merkel forever.
Dann bin ich keine Deutsche !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Auch im Vorzeigeland der Zero Covidioten geht es weiter. Lockdown in Auckland(NZ). Ministerpräsidentin ruft dazu auf, Maßnahmenverweigerer im Privatleben zurechtzuweisen.
https://de.rt.com/international/1137...zurechtweisen/
Neuseland hatte einen der strengsten Lockdowns weltweit. Für Zero-Covidioten auf der ganzen Welt, gilt NZ als vorbildlich. Bringen tut es den Menschen nichts.
Wenns die Covidioten wenigstens im Ansatz bemerken würden !
Gartengeschäfte offen.
Kann mir mal einer erklären warum ich Geranien pflanzen darf, aber keine Fliesen legen?
Ich wette dass viele Vorgaben wer aufmachen darf und wer nicht, aus dem Finanzministerium kommen. Kaum wurde bekannt dass die Friseure heimlich Haare schneiden, wurde geöffnet. Die Schwarz-Handwerker sind aktuell in die Buxe gekniffen. Kommen die doch nicht mehr an Material.