AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bloß kein Österreich-Ungarn mehr! Dieser dysfunktionale Vielvölkermoloch hat uns doch 1914 die ganze Malaise eingebrockt!
Sehr richtig. Deswegen verstehe ich auch die "Reichsbürger" nicht, weshalb sie so gerne ihren Vielvölkerstaat zurück haben wollen, wo 20 Mio. Polen einen deutschen Pass hatten.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bloß kein Österreich-Ungarn mehr! Dieser dysfunktionale Vielvölkermoloch hat uns doch 1914 die ganze Malaise eingebrockt!
Diese historischen deutschen Landschaften hatten mit Österreich-Ungarn als temporären Überbau gar nichts zu tun.
Siebenbürgen usw. waren deutsche Gebiete, keine Vielvölkerstaaten.
---
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Im Aufdecken von Lügen allerdings... das kannst Du in Deinen Kleptokratien suchen und wenn, dann sitzen die Wahrheitsvertreter im GULAG.
Netter Lügenkanal oder besser gesagt Wahrheitsverdreherkanal... gibt sich Mühe.
Ich weiß, dass dir die Aufnahmen nicht schmecken.
Kannst du nochmal sagen, welcher Game Changer nun endlich erfolgreich sein wird? :haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Du wirst dich noch wundern, wie "hemdsärmelig" und kreativ Europa sein kann - und beim Wiederaufbau der Ukraine dürft ihr gerne Zaungäste sein - auf der anderen Seite der fence line, versteht sich!
Wiederaufbau ist ein Schlagwort, der Berufskriminellen Politiker in Deutschland, der KfW, BMZ, DAAD und Co. Peinlich, denn DU wirst nicht erklären können wo je Deutschland, die Justiz, Verwaltung, Polizei erfolgreich aufgebaut hat. Es geht nur um Geld stehlen. Wo soll je so ein Staat, inklusive Afghanistan, Kosovo aufgebaut worden sein. Die Deutschen schaffen nur kriminelle Strukturen
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich weiß, dass dir die Aufnahmen nicht schmecken.
Kannst du nochmal sagen, welcher Game Changer nun endlich erfolgreich sein wird? :haha:
Noch hält der Westen die ultimative Geheimwaffe zurück:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...Force_1986.jpg
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der Schrottpanzer,der Britten war schon ausgemustert in England
Zitat:
Zitat von
Maitre
Noch hält der Westen die ultimative Geheimwaffe zurück:
...
Wundert mich auch
https://geopolitiker.files.wordpress...were-waffe.jpg
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hau auf die depperten Österreicher ein, die auf die arroganten Piefkes, und die, die tatsächlich WK1 verbrochen haben, F, Ru, GB und USA, lachen sich ins Fäustchen.
Zitat:
Zitat von
navy
Wundert mich auch
liefere mal die Zahlen zu deiner hier getätigten Aussage: Die Russen rauben in UK Öl& Gas, bitte die genauen t bzw. m³ angeben , wenn du das behauptest, wirst du die ja parat haben
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nicht nur blöd, sondern auch noch blind?
Da fragst du noch ?