AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Eine Erntemaschine im Nebel?
Wenn Du es so siehst,
nur
selbst the sun oder Forbes haben darüber berichtet:
z.B.
https://www.forbes.com/sites/davidaxe/2023/09/05/ukraine-has-lost-its-first-challenger-2-tank/
https://www.youtube.com/watch?v=FcKpC6d6OmM
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wer bringt am Ende der Schoigu-Verlautbarungen den Warnhinweis? Die Kremlposaune Soshana jedenfalls nicht.
Russische Militaerbeobachter gehen teilweise von einer 1 zu 10 bzw. 1 zu 7 Ratio aus.
Also bei 1 russischen Toten kommen 7 bis 10 tote Ukrainer in Frage.
Bei 400.000 bis 500.000 toten Ukrainern als Gesamtzahl der ukrainischen Toten kann man dann in etwa die russischen Toten kalkulieren.
Die von Russland ermittelten ukrainischen Todeszahlen sind aber sehr konservativ ermittelt.
Es gibt einen Rueckraum an der Front mit einer enormen Dunkelziffer, weil der von Russland beschossen wird. Allerdings kann man dort nicht so gut auf russischer Seite die Toten zaehlen bzw. ermitteln.
Es kann durchaus sein, dass die Anzahl der ukrainischen Toten weit ueber den 500.000 liegt ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn die Ukraine erstmal zur EU gehört, wird es einen regen Austausch mit diesem Land geben - zu unser aller Nutzen.
Und diesen Austausch werden nicht die Shlomos lenken und leiten...
Dann wird in der Ukraine keiner mehr leben, weil sie hier Geld fürs Nichtstun bekommen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Russische Militaerbeobachter gehen teilweise von einer 1 zu 10 bzw. 1 zu 7 Ratio aus.
Also bei 1 russischen Toten kommen 7 bis 10 tote Ukrainer in Frage.
Bei 400.000 bis 500.000 toten Ukrainern als Gesamtzahl der ukrainischen Toten kann man dann in etwa die russischen Toten kalkulieren.
Die von Russland ermittelten ukrainischen Todeszahlen sind aber sehr konservativ ermittelt.
Es gibt einen Rueckraum an der Front mit einer enormen Dunkelziffer, weil der von Russland beschossen wird. Allerdings kann man dort nicht so gut auf russischer Seite die Toten zaehlen bzw. ermitteln.
Es kann durchaus sein, dass die Anzahl der ukrainischen Toten weit ueber den 500.000 liegt ?
Die Ukraine bringt ja auch ihre eigenen Soldaten um. Hab gestern ein Video gesehen, wo ihre Politoffiziere Befehlsverweigerer mit Handgranate umgebracht haben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Einsatz von "Wahrheitsdrogen" minmierte zusammen mit den heutigen forensischen Möglichkeiten die Quote, ein Fehlurteil auszusprechen, erheblich.
Des Weiteren ist die Todesstrafe durchaus abschreckend. Zwischen Urteilsverkündung und Vollstreckung sollten nicht mehr als vier Wochen liegen...
Ob die Todesstrafe abschreckend wirkt bezweifle ich,denn normalerweise rechnet z:b: ein Mörder nicht dass er gefasst wird.
Auch die frorensischen Möglichkeiten können nicht ein Fehlurteil zu 100% ausschließen.
MYTHOS
Zitat:
Die Todesstrafe schreckt vor Verbrechen ab und macht die Gesellschaft sicherer.
FAKT
Es gibt keine überzeugende Beweise, dass die Todesstrafe abschreckender wirkt als andere Strafen.
In Kanada war die Mordrate im Jahr 2008 weniger als halb so hoch wie 1976, als die Todesstrafe dort abgeschafft wurde.
In einer 35 Jahre umfassenden Studie wurde Honkong, wo es keine Todesstrafe gibt, mit Singapur verglichen. Singapur hat etwa dieselbe Bevölkerungsdichte und vollstreckt regelmässig Todesurteile. Die Todesstrafe hat aber kaum einen Effekt auf die Verbrechensrate.
https://www.amnesty.ch/de/themen/tod...er-todesstrafe
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Putin würde uns Königsberg zurückgeben, gut eine Marine-Basis würden sie analog Sewastopol behalten.
Aber auch andere Gebiete wären mit einer russ. Partnerschaft wieder in deutschem Besitz, das ließe sich bis zur Bukowina (Buchenland) erweitern.
---
Bukowina...etc...etc...um diesen ganzen unsortierten Haufen von einst Österreich-Ungarn soll sich die FPÖ kümmern.
Zitat:
Zitat von
Jemand
Guten Tag. ich komme aus Moskau. Ich benutze einen Online-Übersetzer, deshalb entschuldige ich mich für seine möglichen Ungenauigkeiten.
Ich sehe, in diesem Tread werden Militäreinsätze in den ehemaligen Territorien der Ukraine aktiv diskutiert. Ich bin den Teilnehmern des Forums dankbar, die sich bereit erklären, ihre Meinung zu den folgenden Fragen zu äußern.
Glauben Sie an den Sieg der Ukraine? Warum?
Welches Ergebnis des Krieges wäre für Sie persönlich wünschenswert? Welches Ergebnis des Krieges halten Sie für das wahrscheinlichste?
Unterstützen Sie die deutsche Staatspolitik in Bezug auf den Konflikt? Wenn nicht, was sollte diese Politik sein?
Sind Sie zufrieden damit, wie sich die wirtschaftliche Lage in Deutschland und Ihre Person in den letzten anderthalb Jahren verändert haben?
Wünschen Sie sich einen direkten Einstieg Deutschlands in den Krieg? Sind Sie bereit, persönlich daran teilzunehmen? Gehorchen Sie dem Mobilisierungsbefehl, wenn er erlassen wird?
Welchen Quellen von Informationen über Feindseligkeiten vertrauen Sie am meisten?
Gibt es in den führenden deutschen Medien Meinungsfreiheit bei der Berichterstattung über Kriegseinsätze?
Ich für meinen Teil bin bereit, Ihre Fragen über das heutige Russland und den Fortschritt der Feindseligkeiten zu beantworten. Fragt.
Herzlich willkommen. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Ach komm schon, gegen die verbalen Ausführungen des Users Abas bin ich doch ein Waisenknabe. Erinnerst du dich denn überhaupt noch, als was du mich bezeichnet hattest, bevor ich mich daraufhin bei dir revanchierte?
Ich bin wirklich nicht dünnhäutig, aber wenn man mich wieder, wieder und wieder beleidigt, bekommt man von mir das Echo - und zwar in gleicher "Qualität".
So, jetzt aber Schwamm drüber. Wir beide wollten doch zukünftig einen "gepflegteren" Umgang an den Tag legen...
Du kommst immer wieder damit an mit dem gepflegteren Umgang , aber habe ich dem zugestimmt ?
Wohl nicht !
Und bei beiden Flittchen Aussagen bin ich vorher nie so ausfällig gegen dich geworden , du konntest und kannst es bis heute nicht ertragen wenn andere User , besonders aber Frauen , nicht vor dir
niederknien und dir huldigen , so schauts aus !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sicher konnte man das vor raus sehen , dafür hätte Erdoghan nicht zu ihm fahren müssen , das hätte Putin ihm auch so mit teilen können !
Aber Putin wäre nicht Putin wenn er Erdoghan nicht hätte " antanzen " lassen !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Bukowina...etc...etc...um diesen ganzen unsortierten Haufen von einst Österreich-Ungarn soll sich die FPÖ kümmern.
Bloß kein Österreich-Ungarn mehr! Dieser dysfunktionale Vielvölkermoloch hat uns doch 1914 die ganze Malaise eingebrockt!