AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Archivar
Welcher Bildungsauftrag? Ich kenne die Geschichte und die ist mir nicht in der Schule beigebracht worden. Dank als verschollen geltende Bücher und Internet kann sich jeder ausreichend bilden, dazu bedarf es keines Auftrages, von wen auch immer.
Um die Ausrottung der ewig Gestrigen üssen wir uns keine Gedanken machen, das wird derzeit bereits erledigt.
Aja, die Hamburger Uni hatte heute zur Pressekonferenz geladen, sehr interessant. Die Knaben haben sich aber auch nicht getraut sich auf dem Fenster zu lehnen aber das kommt auch noch. Diese PK wurde nur auf N-TV übertragen, wundert mich aber nicht, da die ÖR noch n den Strippen der alten Seilschaften hängen, wo sich noch Wieler und Pack äuern dürfen, noch.
Die werden hier nichts verändern. Die werden wieder abhauen, wenn sie merken, daß es hier nichts mehr zu holen gibt. Es gibt ja schon welche die es gerafft haben.
Teilzitat:
Die werden hier nichts verändern. Die werden wieder abhauen, wenn sie merken, daß es hier nichts mehr zu holen gibt. Es gibt ja schon welche die es gerafft haben.
Die "Goldstücke und Kulturbereicherer" werden bevor sie abhauen sehr viel verändern. Sie werden ihren Dank schlagkräftig/-fertig, eindrucksvoll hinterlassen, ihre Duftmarken und "Bastarde" zurück lassen, ihren Unmut nicht nur verbal kund tun und "Doofmichl" darf dann alles wieder aufräumen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sieht so aus. Vor zwei Tagen half ich einem Rentnerpaar beim Schieben ihres Wohnwagens. Als ich ankam und meine Hilfe anbot, wichen sie zurück, als ob der Leibhaftige vor ihnen stünde.
Sie hatten Angst, sich zu infizieren.
---
Solche tollen Beobachtungen mache ich auch dauernd.
Da hat man richtig Lust zu helfen, wa?
Sollen sie ihren ollen Wohnwagen doch selber schieben....
Zitat:
Zitat von
Panther
:fizeig:
Deshalb übernimmt China diesen Laden bald, weil hier alle so schlau sind.
Nein. Hier sind die noch dümmer.
Sperrt die Risikogruppen in Home-Quarantäne und öffnet dafür die Recyclinghöfe!!!!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn Viele demnächst VIEL Freizeit haben werden, würden sie ihre missliche Lage der AfD in die Schuhe schieben.
das schaffen der Klebrige& Co sicher auch noch
Zitat:
Zitat von
Maitre
So ist es in verstärkter Form, wenn die Leute Kinder auf der Straße sehen. Da kann auch so manch verkommener BRD-Untermensch endlich ganz offen seine Kinderfeindlichkeit raushängen lassen, ohne sich dabei schlecht fühlen zu müssen.
Und das habe ich auch schon beobachtet!
Heute auch wieder... mein Kleiner läuft auf dem Gehweg herum, da kam so eine Kampflesbe mit kurzen Haaren an.
Hätte sie oder Jemand anders mein Nachwuchs angepackt, hätte er sich erbarmungslos eine "Corona-Faust" eingehandelt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und alle halten wie verrückt an den 1,5 Metern Abstand fest.
Hast du schon mal in einem geschlossenen Raum mit der Spraydose was lackiert? Dann weißt du wo sich die Teichen alles absetzen. Und die sind bei weitem schwerer als das was einem beim Sprechen aus dem Maul fliegt.
Deshalb ja auch die Masken! Diesmal sehr gut erkannt!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
komischerweise haben die Länder mit dem stärksten Lockdown im Bezug auf die Bevölkerung den schwersten Verlauf so wie Spanien und Italien
und egal was man macht Mathematiker haben heruasgefunden das die Welle egal welche MAssnahmen getroffen wurden überall abflacht
und die ärmsten Staaten in Afrika sind gar nicht betroffen
Das wird mit folgenden Argument gekontert:
Die armen Länder haben kein Geld für die teuren Tests, also wird nicht getestet = keine Coronafälle.
Trotzdem unlogisch.
Dann müssten sich in Afrika ja die Leichenberge bis zum Firmament stapeln.
Tun sie aber nicht.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Es geht nicht um Allgemeinbildung und Lebenserfahrung, es geht darum, dass Abiturienten, Latinler und Studierte keine Ahnung vom Leben und der Realität haben. Berufssöhne, Luschis, Schnullis, Schlaffis, Schwuchtis....die wissen alles, aber können nix. Vor allem nicht, wie man ohne Papas oder staatliche Hilfe durchs Leben kommt. Kopf hoch Schlummi, du hast es versucht.
Jeden Tag sterben in Deutschland 2.465 Menschen. Was vorauzusehen ist, es werden täglich mehr. 900.000 Tote pro Jahr kümmern keinen, aber 6.000 Tote durch Corona....und paranoide Hysteriker und hyperchondrische Paniker laufen Amok, kriegen den Herzkasper und drehen durch.
:gp: So ist es!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Deshalb ja auch die Masken! Diesmal sehr gut erkannt!
Und die Maskenpflicht kam ziemlich zum Schluss. Als schon alles vorbei war. Und erklärt immer noch nicht warum die Biergärten und Recyclinghöfe dicht sind. Duie Arschlöcher haben Null Ahnung was sie machen. Null.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Zitat:
Wir zeigen die Videos an dieser Stelle bewusst nicht, um dessen Reichweite nicht zu unterstützen, schlüsseln aber die Kernthesen auf und unterziehen sie einem Faktencheck.
Das hört sich ein bisschen so an:Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt....