-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dazu noch der Text von Musk zu dem Post:
"Die EU-Staats- und Regierungschefs und Selenskyj veranstalten ein schickes Abendessen, während Männer in Schützengräben sterben.
Wie viele Eltern werden ihren Sohn nie wieder sehen?
Wie viele Kinder werden ihren Vater nie sehen?"
Der Einzige, der das zu verantworten hat, und der das beiderseitige Gemetzel von einem Tag auf den anderen stoppen könnte, ist der Verbrecher im Kreml.
Es gibt hier im Forum einen russischen User, dessen Bruder als einer der Ersten auf dem Schlachtfeld im Donbass dran glauben musste.
Aber anstatt den Verantwortlichen zu verfluchen, ist er ein noch größerer Fan des Despoten mit Zarenattitüde geworden.
Verstehe einer die Russen.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
warum sollte denn die UKR ohne Sicherheitsgarantieen (ob und wieviel die wert sind, wäre ja auch noch zu betrachten) aktuell auf einen Waffenstillstand eingehen, wenn dadurch die immense Gefahr besteht, dass der Ivan in einiger Zeit einfach zurück kommt, und dann die ganze UKR einnimmt?!
wäre aus Sicht der UKR ja hochriskant
Europa ist ganz heiss darauf den Ukros eine Sicherheisgarantie gegen Russland zu geben.
Trump will gemäß "America first" sich aus der Ukraine heraushalten, er weiß dass die fanatisch rassistischen Ukros von Europa aufgerüstet würden und baldigst wieder Krieg gegen Russland machen würden, dann aber ohne die USA!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Ich will unbedingt stopmarks für einen kriegslüsternen Putin setzen. Erkenne den Unterschied!
Dann nimm dir einen Flix-Bus Rtg. Kiew. Die Ukropen werden schon Ver/sch/wendung für dich haben.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Europa ist ganz heiss darauf den Ukros eine Sicherheisgarantie gegen Russland zu geben.
Trump will gemäß "America first" sich aus der Ukraine heraushalten, er weiß dass die fanatisch rassistischen Ukros von Europa aufgerüstet würden und baldigst wieder Krieg gegen Russland machen würden, dann aber ohne die USA!
Europa kann die UKR im Moment gar nicht aufrüsten
die Einzigen, die wirklich ernsthaft in der Lage wären, der Restukraine Garantien gegen einen russischen Wiedereinfall zu geben, sind die Amis
(die Europäer wiederrum, müssten dann dafür in DC bezahlen, dass die Amis den Türsteher spielen)
ähnlich wie in Südkorea
da tun die Amis es ja auch, und geben den Südkoreanern Garantien vor einem nordkoreanischem Wiedereinfall
-
Zitat:
Zitat von
navy
Selensky ist für irgendwelche Verträge unglaubwürdig, wie Angela Merkel, Steinmeier, Macron.
Die USA suchen glaubwüridge Vertragspartner
Richtig.
Wenn es einen Vertrag mit UA über die Rohstoffe gäbe, hätte die USA allerdings die Macht, im 2felsfall für die Einhaltung des Vertrages zu sorgen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast als russische Ziele mein(e) Heim(at) genannt!
Dampfblubberer, wo habe ich vor diesem Beitrag ein Ziel genannt?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der Einzige, der das zu verantworten hat, und der das beiderseitige Gemetzel von einem Tag auf den anderen stoppen könnte, ist der Verbrecher im Kreml.
Es gibt hier im Forum einen russischen User, dessen Bruder als einer der Ersten auf dem Schlachtfeld im Donbass dran glauben musste.
Aber anstatt den Verantwortlichen zu verfluchen, ist er ein noch größerer Fan des Despoten mit Zarenattitüde geworden.
Ukraine aufteilen:
Westen = USA
Osten = Russland
Gar nichts = EU :D
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Kleine Auswahl von Joe Biden - die Wandermumie - gefällig ?
Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller scheissen .....
Das wirst du ihm morgen oder bereits in ein paar Stunden neu erzählen dürfen ... ;)
-
''Deutschland leidet am Selenskyj Syndrom''
https://www.youtube.com/watch?v=Ol0Z...=PolitikShorts
Die Vernunft residiert in Ostdeutschland
Roger Köppel :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Nicht nur das.
Die deutschen Politiker halluzinieren ja schon von "nuklearer Teilhabe". Dafür haben sie sich den überteuerten Schrott F-35 andrehen lassen. Und uuuih, der kann sogar Freifallbomben B-61 abwerfen. Und das in Zeiten von Kinschals, Oreschnik und wie das ganze, punktgenaue Zeugs der Russen heißt.
Der F-35 Kampfjet ist ein Kernwaffenträger. Also wissen die Russen nicht was der an Bord an Waffen hat und schlussfolgern, der ist mit Kernwaffen beladen.
Die überarbeitete russische Atomdoktrin nennt sich u.a. "Response by Detektion", also feuern sie alles an Kernwaffen Richtung Westen, wenn die einen F-35 entdecken.
Strahlende Aussichten für die BRD!
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wer wollte denn von dir wissen, wer in den Keller scheißt?
Wenn man so deine "Scheiß-Beiträge" beachtet, dann merkt bzw. weiß man, wes Geisteskind du bist.
Hast du nicht mit den Dixi-Klos angefangen? Als du mit deinen Urkunden und Auszeichnungen in deinem Büro geprahlt hast..
Und jetzt kommst mit "wir haben ein ordentliches Haus mit 2 ordentlichen WCs" angeschwult. Dein krankes Mitteilungsbedürfnis, was du hast und bist ist einem psychotischen Narzissmus zuzuordnen.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
warum spaltest du dann ??
Wer hat denn die Brandmauer hochgezogen und ist hier der eigentliche Spalter ?
Ich will die Brandmauer weg haben, um das Land mit einer schwarz-blauen Koalition zu vereinigen.
Habe ich doch im HPF schon oft genug gesagt. Ich bin wie Elon, Donald und J.D. der Meinung, dass nur die AfD Deutschland retten kann.
So lange aber die Brandmauer von den antideutschen und linkswoken Altparteien aufrecht erhalten wird, frage ich mich halt, ob eine Abspaltung Mitteldeutschlands dann eine Loesung sein koennte ?
-
Krasnow-Trump voll auf Putin Kurs.
Trump will heute noch entscheiden, ob die militärischen und finanziellen Hilfen,
die Biden für die Ukraine bestimmt hatten, gestoppt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wer hat denn die Brandmauer hochgezogen und ist hier der eigentliche Spalter ?
Ich will die Brandmauer weg haben, um das Land mit einer schwarz-blauen Koalition zu vereinigen.
Habe ich doch im HPF schon oft genug gesagt. Ich bin wie Elon, Donald, und J.D. der Meinung, dass nur die AfD Deutschland retten kann.
So lange aber die Brandmauer von den antideutschen und linkswoken Altparteien aufrecht erhalten wird, frage ich mich halt, ob eine Abspaltung Mitteldeutschlands dann eine Loesung sein koennte ?
mit eurer Spalterei gegen Westen herüber, und mit eurem täglichen Gepolter, Gepöbel und Beleidigen gegen DEN Westen pauschal, schadet ihr euch letztlich nur selber
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Das war weder bei Kriegsbeginn noch jetzt sein Ziel.
Das Ziel ist gewesen, dass die Ukraine nicht in die NATO kommt...
Nein, Putins Ziel war den Krieg der Ukraine gegen den Donbass zu beenden.
US-Angriffsraketen stehen demnächst in Finnland an der Grenze zu RU.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Krasnow-Trump voll auf Putin Kurs.
Trump will heute noch entscheiden, ob die militärischen und finanziellen Hilfen,
die Biden für die Ukraine bestimmt hatten, gestoppt werden.
Gute Nachricht.
Ich hoffe, Donald dreht Z und der Nazibande den Hahn zu.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Vielleicht gibt es ja schon einen streng geheimen Deal zwischen Trump und Putin ?
Wahrscheinlich auch deshalb das Theater am Freitag ?
Ich sag halt nur so...
Kein Deal. Nur eine Absicht, Verhandlungen auf höchster Ebene zu führen. Was an sich schon mehr wert ist als alles, was der Westen in den vergangenen drei Jahren sonst noch liefern konnte.
Das Theater am Freitag hatte einen anderen Zweck: Es sollte Trump erlauben, ohne Gesichtsverlust die Militärhilfen für die Ukraine zu beenden. Dieser "Rohstoffdeal" war ursprünglich eine Idee Zelenskys. Er wollte Trump und Gefolge mit Bergbaukonzessionen bestechen, damit die USA ihm wieder die bedingungslose Loyalität erklären. Das hatte bei Biden funktioniert und bei seinen Sockenpuppen in Europa auch. Trump hatte aber nicht die Absicht, die Ukraine zu unterstützen. Also diktierte Trump die Höhe der an ihn zu zahlenden Bestechung. Mit Forderungen, die Zelensky seinen Oligarchen nur schwer vermitteln konnte. Zelensky machte ein bisschen Theater, aber sagte am Ende zu. Also ließ Trump einen reichlich seltsamen Vertrag ausfertigen, demgemäß die Ukraine bis in alle Ewigkeit die Hälfte ihrer Bergbauerträge als Tribut an die USA abführt. Unmögliche Forderung. Aber nach viel Geschrei gibt Zelensky nach und stimmt wieder zu. Dritter Schritt also am Freitag: Trump macht Zelensky klar, dass seine Bestechung akzeptiert wird, ihm daraus aber kein Anspruch auf eine Gegenleistung der USA erwächst. Daraufhin ist Zelensky ausgerastet und musste vom Sicherheitsdienst nach draußen begleitet werden. Mit der Ansage, dass er nicht wiederzukommen braucht, solange er nicht bereit ist, über Frieden zu sprechen. Wenige Stunden später war das Ende der amerikanischen Militärhilfe offiziell. Trump hat diesbezüglich jetzt keine Verpflichtungen mehr.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich sehe auf dem Bild eine personifizierte, nie zuvor in dieser Form wahrgenommene Einigkeit, Entschlossenheit, Willen und starken Optimismus....
Deine Nation ist die Halluzi-Nation.
https://media.springernature.com/ful...-3-642-93353-0
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ein Angriff auf NATO Gebiet bedeutet Krieg.
Das wissen die Russen und das weiß auch Putin. Deshalb werden die Russen auch die Füße stillhalten, selbst wenn die Kertsch-Brücke zerstört werden sollte.
Es gibt genug Ziele in UA, zB das Regierungsgebäude, möglichst mitsamt dem Clown.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Thema verfehlt; würde man sagen.
Es geht hier nicht um die "Schuldfrage", sondern die Einstellung des Tötens und Schweigen der Waffen.
Ich weiß welchen User du meinst. Es hat dich aber einen feuchten Kehricht anzugehen, wie er den Verlust seines Bruders verarbeitet, und du nicht das geringste Recht irgendwie darüber zu befinden. So was machen nur miese Typen ....
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wer wollte denn von dir wissen, wer in den Keller scheißt?
Wenn man so deine "Scheiß-Beiträge" beachtet, dann merkt bzw. weiß man, wes Geisteskind du bist.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Hast du nicht mit den Dixi-Klos angefangen? Als du mit deinen Urkunden und Auszeichnungen in deinem Büro geprahlt hast..
Und jetzt kommst mit "wir haben ein ordentliches Haus mit 2 ordentlichen WCs" angeschwult. Dein krankes Mitteilungsbedürfnis, was du hast und bist ist einem psychotischen Narzissmus zuzuordnen.
Wenn du jetzt schon "Aufzählungen" vollführst, dann solltest du immer den/die vollständigen Beiträge zitieren, damit man
den kausalen Zusammenhang sehen und ggf. bewerten kann.
So gibst du hier nur den traurigen alten Tropf ab, der mit "Scheiß-Bemerkungen" auffällt, aber du kannst dich eh nicht
ordentlich artikulieren.
Erzähle doch einmal: Wer wollte jetzt eigentlich wissen, wer in den Keller scheißt?
Denn genau auf deinen "Scheiß-Beitrag" habe ich entsprechend geantwortet, d.h.
ich/wir müssen nicht in den Keller scheißen.
Solch eine entsprechende Antwort hat garantiert nichts mit ein krankes Mitteilungsbedürfnis zu tun,
Zeigt aber wes Geistes Kind du bist.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
mit eurer Spalterei gegen Westen herüber, und mit eurem täglichen Gepolter, Gepöbel und Beleidigen gegen DEN Westen pauschal, schadet ihr euch letztlich nur selber
Mit wen meinen Sie denn genau den "Westen" ?
Ich stehe auf Seiten von MAGA und den Trump-USA, die ich schon noch dem Westen zuordnen moechte.
Ausserdem stehe ich auf Seiten Israels, zumindest dem nicht woken Teil dort, also auf Seiten der Leute, die gegen die cancel culture eingestellt sind.
Israel wuerde ich schon auch dem Westen zuordnen wollen.
Dass ich aber gegen das linkswoke neofaschistische NATO-Machtkartell und den Tiefen Staat in UK, der BRD und EU eingestellt bin, da moechte ich Ihnen schon zustimmen wollen. Das ist schon richtig. Begrenzt auf diese Kraefte im Westen bin ich dann schon zum Teil antiwestlich eingestellt.
Ansonsten wuerde ich mich aber als prodemokratisch, pro Nationalstaat und prowestlich bezeichnen wollen. Ich bin aber auch prorussisch und pro neue Fair World Order Eurasiens.
Zudem bin ich Putinistin, was kein Geheimnis ist und ich auch nie abgestritten habe.
Wahrscheinlich werde ich auch deshalb hier in der BRD geheimdienstlich vom MI-6 bzw. einem anderen technisch extrem versierten Geheimdienst ueberwacht ?
Es muss ja einen Grund dafuer geben ?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mit wen meinen Sie denn genau den "Westen" ?
Ich stehe auf Seiten von MAGA und den Trump-USA, die ich schon noch dem Westen zuordnen moechte.
Ausserdem stehe ich auf Seiten Israels, zumindest dem nicht woken Teil dort, also auf Seiten der Leute, die gegen die cancel culture eingestellt sind.
Israel wuerde ich schon auch dem Westen zuordnen wollen.
Dass ich aber gegen das linkswoke neofaschistische NATO-Machtkartell und den Tiefen Staat in UK, der BRD und EU eingestellt bin, da moechte ich Ihnen schon zustimmen wollen. Das ist schon richtig. Begrenzt auf diese Kraefte im Westen bin ich dann schon zum Teil antiwestlich eingestellt.
Ansonsten wuerde ich mich aber als prodemokratisch, pro Nationalstaat und prowestlich bezeichnen wollen. Ich bin aber auch prorussisch und pro neue Fair World Order Eurasiens.
Zudem bin ich Putinistin, was kein Geheimnis ist und ich auch nie abgestritten habe.
keine Sorge, mir ist schon seit 3 oder 4 Beiträgen klar, woher der Wind bei dir weht
und das mit deinem angeblichen "Pro Amerikanismus"
Lars ma Gutsein
unplausibel
außerdem war im Sinnzusammenhang eigentlich klar, was mit "der Westen" in diesem kleinen Gespräch hier gemeint war
selbstverständlich: Westdeutschland
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Thema verfehlt; würde man sagen.
Es geht hier nicht um die "Schuldfrage", sondern die Einstellung des Tötens und Schweigen der Waffen.
(...)
Nix Thema verfehlt.
Putin zieht seine Soldateska ab - > sofortige Einstellung des Tötens und Schweigen der Waffen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
(...)
Ich weiß welchen User du meinst. Es hat dich aber einen feuchten Kehricht anzugehen, wie er den Verlust seines Bruders verarbeitet, und du nicht das geringste Recht irgendwie darüber zu befinden. So was machen nur miese Typen ....
Ich habe keinen Namen genannt, und ein antideutsches Subjekt wie du, das hier täglich davon träumt, dass Putin endlich mein Heimatland bombardiert, schreibt mir sicher nicht vor, was mich etwas anzugehen hat.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wenn du jetzt schon "Aufzählungen" vollführst, dann solltest du immer den/die vollständigen Beiträge zitieren, damit man
So gibst du hier nur den traurigen alten Tropf ab, der mit "Scheiß-Bemerkungen" auffällt, aber du kannst dich eh nicht
ordentlich artikulieren.
Erzähle doch einmal: Wer wollte jetzt eigentlich wissen, wer in den Keller scheißt?
Solch eine entsprechende Antwort hat garantiert nichts mit ein krankes Mitteilungsbedürfnis zu tun,
Wie gesagt; du bist Bruder im Geiste mit dem durchgeknallten "virtuel". Der kapiert auch nichts. Ihr teilt euch wohl auch die Zelle.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
In diesem Strang gibts die meisten BRD-Hasser und das sind fast alles Ossis.
Warum die das machen, kann man sich fragen....
Es fällt ihnen nicht auf, daß sehr viele der tatsächlich vorhandenen Missstände erst nach der Wende überhaupt aufgetreten sind.
Es kam ein Schwarm von ehemaligen Stasi mit herüber, die offenbar angewiesen waren, für Rußland zu arbeiten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kosten...liarden%20Euro.
Zitat:
Für die Gesamtkosten (Stand 2014) der deutschen Einheit einschließlich des Sozialtransfers liegen die Schätzungen zwischen 1,3 und 2,0 Billionen Euro, jährlich um etwa 100 Milliarden Euro steigend.[1] Ein großer Teil davon sind Sozialleistungen, die über Transfers in der Renten- und Arbeitslosenversicherung finanziert werden. Die reinen Aufbauhilfen aus spezifischen Programmen zur Verbesserung der Infrastruktur und zur Förderung von Unternehmen im Bereich der neuen Länder, der Aufbau Ost, summieren sich auf zwischen 250 und 300 Milliarden Euro.[2]
Die Zersetzung des Westens hat Programm, jetzt ist auch die USA betroffen...
Zitat:
TRUMP IST EIN KGB-AGENT Der Artikel „Trump ist ein KGB-Agent“ basiert auf exklusiven Informationen eines ehemaligen hochrangigen Mitarbeiters des GRU des Verteidigungsministeriums der UdSSR (sowjetischer Geheimdienst). Zum ersten Mal werden schockierende Details von Donald Trumps jahrelanger Zusammenarbeit mit dem KGB und dem FSB enthüllt. Laut dem Insider haben ihn die russischen Geheimdienste nicht nur bereits 1978 rekrutiert, sondern auch eine Schlüsselrolle bei seinem Sieg bei den Wahlen 2024 gespielt.
Diese Daten könnten die Grundlage für ein Amtsenthebungsverfahren und sogar für eine Anklage wegen Hochverrats sein.
https://youtu.be/T-u4d6Zwdns (Sasha Sotnik)
https://youtu.be/InvWyssR9UU (Sotnik-TV Live)
https://vimeo.com/1060545847 (Vimeo)
https://www.youtube.com/watch?v=w3UB8zi3_hg
-
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Oh, der Praktikant "Europa" hat wieder einen Friedensplan ausgebrütet. ...
Nee, die brüten noch.
-
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Kein Deal. Nur eine Absicht, Verhandlungen auf höchster Ebene zu führen. Was an sich schon mehr wert ist als alles, was der Westen in den vergangenen drei Jahren sonst noch liefern konnte.
Das Theater am Freitag hatte einen anderen Zweck: Es sollte Trump erlauben, ohne Gesichtsverlust die Militärhilfen für die Ukraine zu beenden. Dieser "Rohstoffdeal" war ursprünglich eine Idee Zelenskys. Er wollte Trump und Gefolge mit Bergbaukonzessionen bestechen, damit die USA ihm wieder die bedingungslose Loyalität erklären. Das hatte bei Biden funktioniert und bei seinen Sockenpuppen in Europa auch. Trump hatte aber nicht die Absicht, die Ukraine zu unterstützen. Also diktierte Trump die Höhe der an ihn zu zahlenden Bestechung. Mit Forderungen, die Zelensky seinen Oligarchen nur schwer vermitteln konnte. Zelensky machte ein bisschen Theater, aber sagte am Ende zu. Also ließ Trump einen reichlich seltsamen Vertrag ausfertigen, demgemäß die Ukraine bis in alle Ewigkeit die Hälfte ihrer Bergbauerträge als Tribut an die USA abführt. Unmögliche Forderung. Aber nach viel Geschrei gibt Zelensky nach und stimmt wieder zu. Dritter Schritt also am Freitag: Trump macht Zelensky klar, dass seine Bestechung akzeptiert wird, ihm daraus aber kein Anspruch auf eine Gegenleistung der USA erwächst. Daraufhin ist Zelensky ausgerastet und musste vom Sicherheitsdienst nach draußen begleitet werden. Mit der Ansage, dass er nicht wiederzukommen braucht, solange er nicht bereit ist, über Frieden zu sprechen. Wenige Stunden später war das Ende der amerikanischen Militärhilfe offiziell. Trump hat diesbezüglich jetzt keine Verpflichtungen mehr.
Schon genial von Donald, wie er es geschafft hat, die USA ohne Gesichtsverlust aus diesem Krieg in der Ukraine herauszuziehen.
Es gibt das Geruecht in Russland, dass Putin dem Donald die Option offerieren wollte und ein bisschen dabei nachgeholfen hat, weil win-win-Situation fuer Russland und die USA.
Putin war also selber daran interessiert, dass Donald und die MAGA-USA aus diesem Krieg ohne Gesichtsverlust aussteigen konnten.
Letztendlich spielt das Putin in die Karten und es kann sogar zur Aufloesung der NATO kommen ? Solche Spekulationen bzgl. der NATO gibt es bereits im MAGA-Lager.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es gibt genug Ziele in UA, zB das Regierungsgebäude, möglichst mitsamt dem Clown.
Der Clown soll auf sich achten daß er nicht einen tödlichen Unfall bekommt, ähnlich wie der Waagner-General.
Die Zeiten sind hart und gefährlich für ihn geworden!
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nix Thema verfehlt.
Putin zieht seine Soldateska ab - > sofortige Einstellung des Tötens und Schweigen der Waffen.
Ich habe keinen Namen genannt, und ein antideutsches Subjekt wie du, das hier täglich davon träumt, dass Putin endlich mein Heimatland bombardiert, schreibt mir sicher nicht vor, was mich etwas anzugehen hat.
Ihr linkswoken BRDlinge solltet Euch nicht gegen Russen und Russland aufhetzen lassen, weil nur zum eigenen Schaden.
Fuer die BRD kann das nicht gut ausgehen. Siehe aktuell das Schicksal der Ukraine. Es kann sogar sein, dass die Ukraine am Ende von der Landkarte verschwinden wird.
Die letzten 2 Weltkriege sollten Euch BRDlinge eine Lehre sein.
Bitte macht nicht den Fehler und greift nicht erneut Russland an.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
1913 wurde der Dollar privatisiert, ...
Der Dollar wird schon viel länger von der privaten jüdischen Fed erzeugt.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nix Thema verfehlt.
Ha-ha - wie schnell die Firniss weg ist und die Braune Gesinnung zum Vorschein kommt. War eine gute Entscheidung, dich braunen Spacken bereits 02/22 auf ignore gesetzt zu haben. Hab dir auch nur geantwortet weil heute Rosenmontag ist.
"Kölle alaaf"
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
In diesem Strang gibts die meisten BRD-Hasser und das sind fast alles Ossis.
Warum die das machen, kann man sich fragen....
...
es dauerte bis Frauke Petry, die mir neulich erklärte, dass der Begriff "BRD" ausschließlich in der DDR benutzt und indoktriniert wurde
wer also mit dem Akronym "BRD", meist abwertend, um sich wirft, muss fast mit Sicherheit Ossi sein, und dort mindestens noch eine Schule besucht haben, in der das gelehrt und indoktriniert wurde
er muss also mit aller Wahrscheinlichkeit Ossi und älter als 40, eher älter als 45 oder 50, sein
im Westen Deutschlands hingegen benutzt praktisch Niemand das Kürzel "BRD"
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nix Thema verfehlt.
Das sehe ich beim Nutzer Old Grump auch so.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
keine Sorge, mir ist schon seit 3 oder 4 Beiträgen klar, woher der Wind bei dir weht
und das mit deinem angeblichen "Pro Amerikanismus"
Lars ma Gutsein
unplausibel
außerdem war im Sinnzusammenhang eigentlich klar, was mit "der Westen" in diesem kleinen Gespräch hier gemeint war
selbstverständlich: Westdeutschland
Ich muss mich vor Ihnen fuer meine pro-Trump und pro MAGA-Einstellung nicht rechtfertigen. Das weiss ich am besten schon selber.
Im HPF gibt es einen Strang ab 2015 nur zu Trump und MAGA. Da kann man meine pro MAGA- und pro Trump-Einstellung bereits seit 2015 schwarz auf weiss nachlesen.
Das ist also gerichtsfest.
Seit wann sind Sie eigentlich im Forum ?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
ordentlich artikulieren.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wie gesagt; du bist Bruder im Geiste mit dem durchgeknallten "virtuel". Der kapiert auch nichts. Ihr teilt euch wohl auch die Zelle.
Warum nur wusste ich vorab, wie dümmlich du dich äußern wirst?
Ist halt nicht so dein Ding, intelligente Antworten zustande zu bringen,
na ja, du wandelst bekannterweise halt gerne auf der untersten Niveaustufe.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
(...)US-Angriffsraketen stehen demnächst in Finnland an der Grenze zu RU.
Nicht notwendig! Angriffsraketen in Atom-U-Booten auf dem Ostsee-Grund sind näher und kaum zu entdecken.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich muss mich vor Ihnen fuer meine pro-Trump und pro MAGA-Einstellung nicht rechtfertigen. Das weiss ich am besten schon selber.
Im HPF gibt es einen Strang ab 2015 nur zu Trump und MAGA. Da kann man meine pro MAGA- und pro Trump-Einstellung bereits seit 2015 schwarz auf weiss nachlesen.
das wird sich vermutlich schnell wieder ändern, wenn Trump dann doch mal wieder härtere Gangart gegen Putin fahren wird
dann ist auch dein gestellter Pro-Amerikanismus hier vermutlich ganz schnell wieder verflogen
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
es dauerte bis Frauke Petry, die mir neulich erklärte, dass der Begriff "BRD" ausschließlich in der DDR benutzt und indoktriniert wurde
wer also mit dem Akronym "BRD", meist abwertend, um sich wirft, muss fast mit Sicherheit Ossi sein, und dort mindestens noch eine Schule besucht haben, in der das gelehrt und indoktriniert wurde
er muss also mit aller Wahrscheinlichkeit Ossi und älter als 40, eher älter als 45 oder 50, sein
im Westen Deutschlands hingegen benutzt praktisch Niemand das Kürzel "BRD"
Ja!
DIE ALTE BRD ist denen ein Dorn im Auge, weil sie ab 1945 beispielhaften Wohlstand, intaktes Leben, positive Wirtschaft und Wohlstand für alle schuf. Unter Ludwig Erhardt wurde sogar die Beteiligung am ersten Vietnamkrieg ohne Probleme abgelehnt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hört man denn aus dem Uk oder Frankreich auch solche Hasenfuss-Stimmen, wenn es um solche Reaktionsszenarien geht, wie sie sich hierzuforum von den Putinisten sogar regelrecht herbeigesehnt werden? Oder blocken die Mainstreammedien derlei zersetzende Äußerungen komplett ab? Europa ist ja schließlich eine Vereinigung lauter kleiner, faschistischer Diktaturen…
Fettung durch mich.
Noch nicht, aber man ist auf dem Wege dahin.
Wenn man fast immer bis ständig Entscheidungen trifft, ohne
im eigenen Volke für diese jeweiligen Entscheidungen eine Mehrheitsakzeptanz zu haben,
dann stärkt man ganz nachhaltig die politischen Ränder,
weil das jeweilige Volk dann immer mehr Protest wählt.
Heisst, die Machtgier bzw. die Unfähigkeit (oder wie man das auch immer nennen will) der Politiker
in den Ländern der westlichen "Demokratien"
sorgt von ganz alleine für das Erreichen des Zustandes entspr. Deiner Aussage.