AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich weiß, die stillgelegten Bergwerke sind auch schon alle voll.
Scheisse. Und nun?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist doch aber ein schöner Tod. Für die Hinterbliebenen natürlich scheisse, aber wenn einem von der einen auf die andere Sekunde das Licht ausgeknipst wird ist das eigentlich ein schöner Tod. Ich glaube ich lege mich jetzt auch kurz hin.
du sagst es!
der tote hat es hinter sich, die hinterbliebenen haben außer der trauer auch noch den streß mit sämtlichen ämtern, aber so ist deutzeland.
ich habe es schon mal geschrieben, der vater meiner freundin starb vor einigen wochen, in der rechnung stand: 800,-- euronen nur für coronamaßnahmen wie desinfizierung des leichenwagens, astronautenanzug, maske und schild, desinfektionsmittel usw. usf., so stößt sich an diesem ding hinz und kunz gesund.
und auf was für ideen kommen die leute? ich habe heute gelesen, in absehbarer zeit soll es jetzt tests geben, die du in jedem discounter kaufen kannst. die verantwortlichen reißen sich geradezu darum, das teil auf den markt zu bringen.
es geht in erster linie um macht (regierung/gesicht nicht verlieren), und um geld.
jetzt kommt jeder goldgräber, jeder wegelagerer und jeder straßenräuber aus seinem stinkenden loch und meint, er könne auch noch absahnen.
es ändert sich nix, eher müßten sich die menschen ändern, aber da friert zuerst die hölle zu.:basta:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Scheisse. Und nun?
Wir werden wohl auf die Nordsee ausweichen müssen, die Ostsee ist zu flach.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du hast doch gerade gesagt das Du die Gefahr der Pandemie hoch einschätzt. Mit einer Impfung schützt Du auch andere!* Ich verstehe Dein asoziales Verhalten gegenüber der Gemeinschaft nicht. Wenn Du so weiter machst holen Dich die Zeitreisejuden und werden Dich quälen weil DU schuld dran bist das die Zukunft der Menschheit verkackt wurde!
*Nein, ich halte im Gegensatz zu den dummen Quertreibern die AHA-Massnahmen ein, infiziere mich nicht und infiziere deshalb auch keine anderen Menschen.
Es kann natürlich sein dass doch die Impfpflicht per Gesetz kommt, erste Stimmen von Politikern in diese Richtung habe ich bereits gehört.
Wenn das kommt lasse ich mich als guter Bürger natürlich impfen, es wäre unvernünftig da Widerstand zu machen und Strafen in Kauf zu nehmen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
du sagst es!
der tote hat es hinter sich, die hinterbliebenen haben außer der trauer auch noch den streß mit sämtlichen ämtern, aber so ist deutzeland.
ich habe es schon mal geschrieben, der vater meiner freundin starb vor einigen wochen, in der rechnung stand: 800,-- euronen nur für coronamaßnahmen wie desinfizierung des leichenwagens, astronautenanzug, maske und schild, desinfektionsmittel usw. usf., so stößt sich an diesem ding hinz und kunz gesund.
und auf was für ideen kommen die leute? ich habe heute gelesen, in absehbarer zeit soll es jetzt tests geben, die du in jedem discounter kaufen kannst. die verantwortlichen reißen sich geradezu darum, das teil auf den markt zu bringen.
es geht in erster linie um macht (regierung/gesicht nicht verlieren), und um geld.
jetzt kommt jeder goldgräber, jeder wegelagerer und jeder straßenräuber aus seinem stinkenden loch und meint, er könne auch noch absahnen.
es ändert sich nix, eher müßten sich die menschen ändern, aber da friert zuerst die hölle zu.:basta:
Es kommt noch besser. Die sollen um 10 Euro kosten und man soll täglich testen.
Für Hartz IV Empfänger vermutlich wieder kostenlos
Endlich ist der Fall geklärt, warum sich die Corona-Epidemie weltweit ausbreitet.
Wird die Menschheit mit Chemikalien aus Flugzeugen vergiftet? (msn.com)
:D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach so, ja, verstehe. Immer diese Leichenberge. Ist bei uns auch sehr schlimm, schätze alleine gestern sind bei uns sechhunderttrilliarden Menschen wegen Covid19 gestorben.
bei uns liegen sie schon auf den treppen und diese werden bei schnee und glatteis nicht geräumt. :)
die stadtverwaltung zieht sich elegant aus der verantwortung, aber wehe, es stolpert einer drüber vor deiner haustür, da gehörsch dr katz.:irre:
Zitat:
Zitat von
sibilla
du sagst es!
Ich will mir die Analtests kaufen und werde demonstrativ vor dem Edeka mir mittels Furchenabstrich den Einlass sichern und mit Stäbchen durch Obst, Wurst und Käseabteilung gehen. Kann sein das mir das Stäbchen über dem Obst in das Apfelfach fällt. Mahlzeit und Heil Corona!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Jeder muss Opfer bringen.
Ja, ich verzichte zB auf Einladungen, Restaurantbesuche, Sport im Verein. Haare selber schneiden macht Spass, ist kein Opfer.
Zitat:
Lockdown bis 2028! Zero Covid JETZT!
Was denn nun? Bist du verwirrt? Langzeitfolge von einer nicht bemerkten Corona-Infektion :?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich will mir die Analtests kaufen und werde demonstrativ vor dem Edeka mir mittels Furchenabstrich den Einlass sichern und mit Stäbchen durch Obst, Wurst und Käseabteilung gehen. Kann sein das mir das Stäbchen über dem Obst in das Apfelfach fällt. Mahlzeit und Heil Corona!
Solange Du keine Papayas kaufst ist alles gut.