AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Immerhin werden im Westen die Lügen aufgedeckt... ein Vorteil gegenüber Deinen Dauerlügner-Staaten...
In Sachen Lügen ist der Westen unübertroffen!
Aber keine Angst, bald wird auch der erste Abrams dampfend zu sehen sein :cool:
https://www.youtube.com/watch?v=jek4-GETfUk
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was Du nicht alles weißt :D.....
Geh nach Rußland und erzähl das dort..
Das mit den 100 geschlossenen Schulen in UK kam gestern auf der BBC im englischen Fernsehen.
England wurde teilweise fuer die Ukraine regelrecht kaputt gespart. Millionen Kinder leiden darunter.
Die in UK koennen in den Schulen mangels Geld schon die kleinsten Reparaturen nicht mehr vornehmen und bezahlen.
Da fallen wirklich die Decken in den Schulgebaeuden zusammen, sodass die Kinder die Schulgebaeude nicht mehr betreten duerfen.
Deshalb gestern die Massenschliessung von 100 Schulen.
In Wales und Schottland soll es auch nicht gut ausschauen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Da hast Du nicht so Unrecht, schließlich sind auch jede Menge Russen daran beteiligt, was oft vergessen wird.
Ronzheimer und Röpcke sind Russen?! Da brate mir einer nen Storch!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Eigentlich nicht. Ich habe erst gestern auf dem Standesamt wieder mein Geschlecht auf "weiblich" ändern lassen und will daher mit so häßlichen Sachen wie Waffen gar nichts mehr zu tun haben. Mein Hauptinteresse liegt derzeit auf Tutus und Gucci-Handtäschlein.
Und warum? Weil Schwule unfähig sind, Russenpropaganda aufzudecken...
Und wieviele waren noch dort ? Die Hälfte der BRD Bewohner vielleicht?
Viel Spaß noch... dann klappts ja jetzt mit der Russenpropaganda bestimmt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ronzheimer und Röpcke sind Russen?! Da brate mir einer nen Storch!
Der war etwas flau..... flaue Flatulenzen.. usw Du kennst Dich ja aus..
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das mit den 100 geschlossenen Schulen in UK kam gestern auf der BBC im englischen Fernsehen.
England wurde teilweise fuer die Ukraine regelrecht kaputt gespart. Millionen Kinder leiden darunter.
Die in UK koennen in den Schulen mangels Geld schon die kleinsten Reparaturen nicht mehr vornehmen und bezahlen.
Da fallen wirklich die Decken in den Schulgebaeuden zusammen, sodass die Kinder die Schulgebaeude nicht mehr betreten duerfen.
Deshalb gestern die Massenschliessung von 100 Schulen.
In Wales und Schottland soll es auch nicht gut ausschauen.
Hast Du irgendwie ein Problem damit, wenn es dort (endlich) auch so ausschaut wie in Rußland ?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hast Du irgendwie ein Problem damit, wenn es dort (endlich) auch so ausschaut wie in Rußland ?
Die Schulgebaeude in Russland sind jedenfalls nicht so heruntergekommen wie in UK.
Habe blitzsaubere Schulen in Russland gesehen. Wie geschleckt und sehr gut ausgestattet.
Viele Staedte machen auch einen sehr gepflegten Eindruck. Berlin ist im Vergleich zu vielen russischen Staedten ein einziges Drecksloch. Wirklich zum Schaemen.
Wenn Ihr wenigstens mit Russland mithalten koenntet, aber selbst das koennt Ihr nicht.
Wirklich erbaermlich.
Allein die U-Bahn in Moskau. So etwas habe ich in Berlin noch nie gesehen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Im Aufdecken von Lügen allerdings... das kannst Du in Deinen Kleptokratien suchen und wenn, dann sitzen die Wahrheitsvertreter im GULAG.
Netter Lügenkanal oder besser gesagt Wahrheitsverdreherkanal... gibt sich Mühe.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Schulgebaeude in Russland sind jedenfalls nicht so heruntergekommen wie in UK.
Habe blitzsaubere Schulen in Russland gesehen. Wie geschleckt und sehr gut ausgestattet.
Viele Staedte machen auch einen sehr gepflegten Eindruck. Berlin ist im Vergleich zu vielen russischen Staedten ein einziges Drecksloch. Wirklich zum Schaemen.
Wenn Ihr wenigstens mit Russland mithalten koenntet, aber selbst das koennt Ihr nicht.
Wirklich erbaermlich.
Allein die U-Bahn in Moskau. So etwas habe ich in Berlin noch nie gesehen.
Moskau und St.Petersburg, viel mehr ist nicht da....
Und diese Städte sind komplett verwestlicht, wie auch die schreckliche Musik von diesem System-Rapper "Shaman"
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Moskau und St.Petersburg, viel mehr ist nicht da....
Und diese Städte sind komplett verwestlicht, wie auch die schreckliche Musik von diesem System-Rapper "Shaman"
Naja, Russland besteht nicht nur aus diesen 2 Staedten.
Sie sollten auch mal andere Staedte besuchen.
Voronezh zum Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=nDsjdhS-n48
https://www.youtube.com/watch?v=-4NVWwsSWwQ
https://www.youtube.com/watch?v=FitbMQwhvQQ
Hier habe ich einen Kanal von einem US-Amerikaner, der eine Russin geheiratet hat und in Russland lebt.
Dort bekommt man einige sehr gute Insiderinfos ueber das Land:
https://www.youtube.com/@expatamerican3234/videos