AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Der Frisier-/Kneipen und Supermarkt waren sowieso schon lange heissgelaufen. Es gibt im Kapitalismus keine totalen Sicherheiten. Das Scheitern sollte immer mitgedacht werden.

Wichtig ist das steuervermeidende amerikanische Unternehmen wie Amazon, McDonalds und Burger King überleben und von der Situation profitieren. Deutsche kleine Händler und Gastronomen können weg!

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Yo! Ich habe da auch kein Mitleid. Jeder muss eben Opfer bringen auf dem Weg zu Utopia Planetia.

Dieses Mal werden sie es bestimmt schaffen das utopische Paradies zu erschaffen.
Bei den letzten Malen haben zuviele kapitalistische Konterrevolutionäre  und Revisionisten den Plan durchkreuzt

Weiß nicht, ob das hier schon gebracht wurde
	Zitat:

Lockdown sinnlos - kein Unterschied zu Schweden
    02. März 2021 
Schweden (alles offen), verzeichnet in der 2. Viruswelle pro Einwohner nicht mehr Todesfälle als Deutschland. Im Gegenteil: Seit Februar sinkt die Todesrate sogar!
 Als erstes Mainstream-Medium kritisiert die 
BILD (Bezahl) die harschen Corona-Restriktionen und den Lockdown in Deutschland. 
Das Blatt stellt die alles entscheidende Frage, ob der Lockdown etwas gebracht hat. Die Anwort: Nichts. (Außer dass in Deutschland Zig-Tausende Unternehmen pleite sind)
Denn obwohl in Schweden praktisch alles offen ist, sind die durchschnittlichen Todeszahlen nicht höher. Eine ähnliche Situation zeichnet sich nach MMnews-Informationen auch in Dubai ab, wo ebenfalls alles offen ist.
 ... 
https://i.imgur.com/wGTklMc.jpg

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Staatliche Verarschung. Bin gespannt wie lustig das wird wenn die Händler und Gastronomen Ware einkaufen und nach drei Tagen wieder schließen dürfen. Wird geil!

Funktioniert doch hervorragend

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Wichtig ist das steuervermeidende amerikanische Unternehmen wie Amazon, McDonalds und Burger King überleben und von der Situation profitieren. Deutsche kleine Händler und Gastronomen können weg!

Eben.
Ich kaufe nur noch bei Amatson und fresse bei McKotz und Büger Würg.
Die Pakete liefert der liebe Achmed aus Usbekistan oder Mulumbu aus dem Negerkral und ich habe schon 50 Kilo zugenommen.
Eine Win Win Situation für Alle.

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Häh? Bist Du hier nicht einer der größten Covid19 Paranoiker? Was los? Was sind das für irre Zeiten in denen Typen wie ich die diese Farce nur noch lächerlich finden es gar nicht abwarten können totgespritzt zu werden, und Typen wie Du die seit Monaten das RKI– und Regierungsgedöns wie eine Monstranz vor sich hertragen, sich nicht impfen lassen wollen?

Nein, ich war nie ein Covid19 Paranoiker, ich bin Realist wie die große Mehrheit der Deutschen und erkenne die weltweiten Gefahren der Pandemie.
Dass das angeblich vorbildliche Deutschland nicht einmal in der Lage ist einheitliche Werte für Neue Infektionen herauszugeben, ist nicht nur lächerlich sondern verdammt ärgerlich und es verwirrt, verunsichert und verärgert die Menschen hier, Zweifel am Sinn der Verordnungen sind durchaus berechtigt. 
Sauladen das! :wut:
P.S. Ich habe mich auch noch nie gegen Grippe impfen lassen und noch nie Grippe bekommen.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Nein, ich war nie ein Covid19 Paranoiker, ich bin Realist wie die große Mehrheit der Deutschen und erkenne die weltweiten Gefahren der Pandemie.
Dass das angeblich vorbildliche Deutschland nicht einmal in der Lage ist einheitliche Werte für Neue Infektionen herauszugeben, ist nicht nur lächerlich sondern verdammt ärgerlich und es verwirrt, verunsichert und verärgert die Menschen hier, Zweifel am Sinn der Verordnungen sind durchaus berechtigt. 
Sauladen das! :wut:

Warum willst Du Dich nicht impfen lassen? Feige Sau, feige!

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Welcher Mann? Deiner?

nein, nicht meiner, in der entfernteren verwandtschaft.
isch a bisele verzwickt mit der sippschaft. :)
ihm gings nicht gut, er telefonierte noch mit seiner frau und legte sich dann hin. sie kam nach hause und er war tot.
ich habe das schon zweimal erlebt, bei meinem onkel und bei einer freundin.
morgens noch okay, abends weg vom fenster.

Hab ich schon erwähnt?
Kurzfassung der Arte-Reportage "Profiteure der Angst". TEILEN VERBREITEN AUFKLÄREN!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=GuDg...ature=youtu.be
Vollversion 
https://www.youtube.com/watch?v=ZkyL4NxJJcc&feature=youtu.be
PS: Scheiße, ich haben 12345 Beiträge. Was soll ich jetzt machen?

Zitat:

Zitat von 
antiseptisch

Das ist doch beabsichtigt. Zumindest seit letztem Sommer lässt man die Zahlen vom Wochenende bis Mittwoch anstauen und dann "komprimiert" melden, so dass man regelmäßig starke Anstiege vermelden kann. Immer gleichbleibende Größen würden schnell für Gewöhnung sorgen, und wären für die Regierung kontraproduktiv, weil man dann auch direkt den Abwärtstrend erkennen könnte.

Das glaube ich nicht, ich halte es und noch mehr Sachen für Unvermögen, Dummheit, Unverantwortlichkeit und Schlamperei der Regierenden aber auch der Volkszertreter.