AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Die Münchner "tz" ist das unruhige Boulevardblatt des ansonsten seriösen Hauptblattes MÜNCHNER MERKUR.Der Merkur schreibt heute noch liberal-konservativ...nüchtern...wie einst DIE WELT oder FAZ.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Münchner "tz" ist das unruhige Boulevardblatt des ansonsten seriösen Hauptblattes MÜNCHNER MERKUR.Der Merkur schreibt heute noch liberal-konservativ...nüchtern...wie einst DIE WELT oder FAZ.:cool:
Die "WELT" und die "FAZ" liberal-konservativ? Das muß aber sehr lange her sein. Da war ich bestimmt noch nicht geboren worden. :haha:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der tz halte ich zugute, dass sie ihre tendenziöse Berichterstattung hier wenigstens ganz offen zeigt und gar nicht erst zu kaschieren versucht.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Verantwortlichen in Rußland, China, Israel etc. machen diese Maßnahmen wegen einer Einbildung.
In Moskau braucht man derzeit einen Erlaubnisschein wenn man durch die Stadt will.
Na wenigstens ist das TäTäRä heute vor der NEUEN Wachen nicht so pompös ausgefallen, wegen Abwesenheit int. Gäste. Carola hat eben auch seine guten Seiten.
Vielleicht liegt es aber auch daran, daß Merkel und Konsorten mittlerweile ziemlich isoliert dastehen. Das hatten wir doch schon mal. Sins wir wieder soweit ja? Wundern würde mich das nicht.
wer morgen bischen an die frische Luft will Carolademotermine deutschlandweit, sucht euch was raus :dg:
https://raw.githubusercontent.com/anonymous-tld/flyer/master/demotermine
Zitat:
Zitat von
Panther
Die BRD, also die Deutschen werden zahlen und alles wird gut werden. ;)
Ansonsten wieder Nazi und böse Presse .
Wenn wir plötzlich nicht mehr zahlen würden, wäre dies' ein Anzeichen, dass wir unsere "dunkle Gechichte" nicht mehr ernst nehmen. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Archivar
Die "WELT" und die "FAZ" liberal-konservativ? Das muß aber sehr lange her sein. Da war ich bestimmt noch nicht geboren worden. :haha:
Ich bin 50...wie alt bist Du?:cool:
Zitat:
Zitat von
Nationalix
ABAS lässt sich auch von einer Domina im Bärenfell auspeitschen. :D
Wieso nehmen die kein Leder, ist doch auch ein Naturmaterial? :D
Zitat:
Zitat von
Filofax
Die Faktencheckerin vom SWR hat einen Master in Germanistik.
Also ich traue der schon zu, mehr Ahnung zu haben, als Professor Bhakdi und andere Mediziner.
Schließlich hat sie ein "Laberfach" über Jahre studiert....
ich hatte da mal im Februar eine WG , die Eine hatte das Laberfach die andere Computer gelernt, Letztere verdiente das DREIFACHE , Erstere dürfte jetzt beim HartzIV Amt sein ( Alle Studenten machen Carolaferien)
Zitat:
Zitat von
marion
ich hatte da mal im Februar eine WG , die Eine hatte das Laberfach die andere Computer gelernt, Letztere verdiente das DREIFACHE , Erstere dürfte jetzt beim HartzIV Amt sein ( Alle Studenten machen Carolaferien)
Hier haben viele Studis gerade riesige Finanzprobleme, da die meisten Jobs weggefallen sind, es aber keine Kohle gibt. Etliche haben sich als Erntehelfer beworben, wurden jedoch abgelehnt.