AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Für den gehts nur darum, dass sein heiliges Israel auf gar keinen Fall irgendwas mit den neu aufgeflammten Kämpfen zu tun haben darf.
Es ist wohl hingegen eher so, daß Leute wie du alles nur den Juden anlasten wollen. Dafür gehen sie sogar so weit, sich mit islamistischen Terroristen zu solidarisieren. Füge deinem Avatar doch einen IS-Bart hinzu.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Es ist wohl hingegen eher so, daß Leute wie du alles nur den Juden anlasten wollen. Dafür gehen sie sogar so weit, sich mit islamistischen Terroristen zu solidarisieren. Füge deinem Avatar doch einen IS-Bart hinzu.
Da gilt doch der Spruch. Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
---
Zitat:
Zitat von
Hakim
Deutsche Politik schon unter Joschka Fischer: Finanzierung von Terroristen, Mördern.
hier ab Grab von Arafat, PLO
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...oxy-image.jpeg
Steinmeier legt Kranz an Arafats Grab nieder
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat am Dienstag am Grab des früheren Palästinenserführers Jassir Arafat in Ramallah einen Kranz niedergelegt.
dpa | 09. Mai 2017
https://www.abendzeitung-muenchen.de...der-art-397020
Milliarden stehlen, für angeblichen Wiederaufbau, das EU, Deutsche System immer mit kriminellen Clans und Weltweit
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Da gilt doch der Spruch. Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
---
Da ist für mich eine bestimme Grenze. Und welche moralische Rechtfertigung will man noch haben, nachdem man sich die Hamas zum Freund nimmt? Zerfällt damit nicht das gesamt Weltbild?
Zitat:
Zitat von
Hakim
Da ist für mich eine bestimme Grenze. Und welche moralische Rechtfertigung will man noch haben, nachdem man sich die Hamas zum Freund nimmt? Zerfällt damit nicht das gesamt Weltbild?
Als ob Israel irgendwelche moralischen Maßstäbe hätte, wenn es um die Bekämpfung von Feinden geht.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Als ob Israel irgendwelche moralischen Maßstäbe hätte, wenn es um die Bekämpfung von Feinden geht.
---
Jo, die Juden sind nicht gerade zimperlich. Die syrische Armee zerbombt aber gerade Aleppo, während Flüchtlingsströme noch unterwegs sind. Wo bleibt das Geheule?
Zitat:
Zitat von
Hakim
Es ist wohl hingegen eher so, daß Leute wie du alles nur den Juden anlasten wollen. ...
Israel ist nun mal der größte Unterstützer des expansiven sunnitischen Islamismus im Nahen Osten. Ein Herz und eine Seele.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Israel ist nun mal der größte Unterstützer des expansiven sunnitischen Islamismus im Nahen Osten. Ein Herz und eine Seele.
Ist klar :))