AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Olliver
da gehe ich mit ihr konform, ich stehe garantiert nicht in der ersten reihe, nicht mal in der zweiten oder dritten und ewig die wahlwiederholungstaste zu drücken wegen dem bescheuerten impftermin fällt mir schon gleich gar nicht ein. punkt.:fuck:
nix da, hab andere und wichtigere sachen zu tun.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nö, nur zu positiven Tests.
Und das Wichtigste: im Gegensatz zur jetzigen RKI Tabelle sieht man nicht mehr die Anzahl der Tests
Steht doch drin, wenn ein Test positiv muss sofort ein PCR–Test gemacht werden, der eher „ungenaue“ Ergebnisse liefert. Zur Sicherheit eben prophylaktisch 2 Wochen Quarantäne. :haha: Ich lach mich tot!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Steht doch drin, wenn ein Test positiv muss sofort ein PCR–Test gemacht werden, der eher „ungenaue“ Ergebnisse liefert. Zur Sicherheit eben prophylaktisch 2 Wochen Quarantäne. :haha: Ich lach mich tot!
Ähm ja, der PCR-Test stellt auch nur positiv fest. Eine Infektion nicht
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ähm ja, der PCR-Test stellt auch nur positiv fest. Eine Infektion nicht
Nochmal, wen juckt‘s? Positiv = Quarantäne = Inzidenz geht hoch = ewiger Lockdown!
Zitat:
Zitat von
tosh
Du soltest nicht von dir auf andere schliessen. :fizeig:
Der Anlass für mein Posting war die bescheuerte Vorgehensweise von Sibille bei der Suche nach einem Foto des Virus.
Den Kraken trägt das perverse Weib weil er bekanntlich das Symbol für die jüdische Weltherrschaft ist.
bist du jetzt vollends verrückt geworden?
was für einen kraken? wo bin ich pervers? und was habe ich mit juden zu tun?
"zensiert"
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du würdest bei mir für jeden quellenlosen Artikel 3 Tage schmoren.
Niederlande. Polizei löst Corona Demo in Amsterdam auf.
https://www.youtube.com/watch?v=-tkIlr7-9Ok
Im Video ist zu erkennen, dass sie dabei auch Schlagstöcke gegen friedliche Bürger einsetzen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
bist du jetzt vollends verrückt geworden?
was für einen kraken? wo bin ich pervers? und was habe ich mit juden zu tun?
"zensiert"
Bei Tosh merkt man seit Wochen das er im roten Bereich läuft. Ich schätze nicht mehr lange und er flippt komplett aus.
Zitat:
Zitat von
tosh
Neue RKI-Fallzahlen für Deutschland heute: Inzidenz, Neuinfektionen und Tote am 02.03.2021
- „Zeit Online“ berichtete, dass es 5523 Neuinfektionen gibt.
Die Zahlen von Zeit Online basieren auf den direkten Angaben aus den Landkreisen. Sie sind weniger als die Statistiken des Robert Koch-Instituts von verzögerten Meldeketten betroffen und können deshalb abweichen.
https://www.swp.de/panorama/corona-z...-55392645.html
Das RKI bekommt keine direkten Angaben aus den Landkreisen, hat andere Meldeketten?
Dieses Durcheinander ist eine große Sauerei und ganz schlimmes Unvermögen in 3.Welt-Land Deutschland und nicht zu entschuldigen!
Schuld ist insbesondere die Regierung - Merkel und Spahn - die das zulassen
und aufgrund von diesem Durcheinander Lockdown-Massnahmen erwürfeln!:wut::wut::wut:
...
Das ist doch beabsichtigt. Zumindest seit letztem Sommer lässt man die Zahlen vom Wochenende bis Mittwoch anstauen und dann "komprimiert" melden, so dass man regelmäßig starke Anstiege vermelden kann. Immer gleichbleibende Größen würden schnell für Gewöhnung sorgen, und wären für die Regierung kontraproduktiv, weil man dann auch direkt den Abwärtstrend erkennen könnte.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also ich habe das Papier gerade durchgelesen, der Startschuss resp. die Testpflicht für Schulen, Betriebe etc. wird zu einer explosionsartigen Infektionswelle führen. :appl: Sehr schön!
Sehe ich auch so. Die Teststäbchen würden wohl sogar positiv anschlagen, wenn man sie nur auspackt und liegenlässt.