AW: Oberberg verweigert die Aufnahme neuer Flüchtlinge
Zitat:
Zitat von
Filofax
Papperlapap!
Wo bleibt denn da die "Willkommenskultur"?
Ich hab es an anderer Stelle geschrieben:
BRD: über 35 000 Sporthallen die noch nicht belegt sind mit "Flüchtlingen".
Pro Halle im Durchschnitt 200 sog. "Flüchtlinge" = 7 Mio Schlafplätze für zukünftige Fachärzte und Ingenieure.
Ist doch alles kein Problem...
Die werden notfals die Gefängnisse frei machen müssen und die Knackis vorzeitig entlassen müssen und begnadigen müssen. Die Flüchtlingspolitik geht hier vor.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Berlin will riesige Aktion gegen Pegida starten wie in den 90ern !
Ein Zeichen setzen von Spandau bis nach Hellersdorf
Auf den Pegida-Demos in Dresden und anderwo verschärft sich der Ton gegenüber Flüchtlingen. Dagegen wollen Zehntausende Berliner ein Zeichen setzen, das man aus den frühen Neunziger kennt. Geplant ist eine rund 25 Kilometer lange Lichterkette mit Kerzen und Taschenlampen, quer durch die Stadt.
Mit einer rund 25 Kilometer langen Lichterkette quer durch Berlin will ein Aktionsbündnis am Samstag ein Zeichen für Flüchtlinge setzen. Mindestens 25.000 Menschen werden dafür benötigt, die sich an dem Abend auf der West-Ost-Achse zwischen Staaken am westlichen Berliner Stadtrand und Hellersdorf im Osten versammeln, wie der Initiator der Lichterkette, Peter Kranz, dem rbb sagte.
Eine Lichterkette sei das friedlichste Zeichen, das er sich als öffentliche Demonstration vorstellen könne, erklärte der pensionierte Pfarrer. Er ist auch Vorsitzender des Ökumenischen Zentrums für Umwelt-, Friedens- und Eine-Welt-Arbeit, das die Aktion organisiert. Unterstützt wird die Lichterkette unter dem Motto "Flüchtlinge willkommen - Fluchtursachen überwinden" von einem breiten Bündnis unter anderem aus Kirchenorganisationen, Gewerkschaften, allen fünf Parteien im Berliner Abgeordnetenhaus sowie Bürgerbündnissen.
https://www.rbb-online.de/politik/th...echtlinge.html
Zitat:
Zitat von
Kyffhäuser
Das Boot ( äh die Zelte ) ist voll und die Kassen leer. :crazy:
Zitat:
Zitat von
black_swan
Merkel hat fertig - da gibt es nix mehr zu retten, .....
Totgeglaubte leben länger. Die Merkel hat einflussreiche Hintermänner und ich würde mich nicht wundern, wenn diese Frau entgegen ihrer eigenen Aussagen, doch noch einmal zur Wahl antritt.
Zitat:
Zitat von
Kyffhäuser
Totgeglaubte leben länger. Die Merkel hat einflussreiche Hintermänner und ich würde mich nicht wundern, wenn diese Frau entgegen ihrer eigenen Aussagen, doch noch einmal zur Wahl antritt.
Sonst tritt die von der Leyen an, das ist auch nicht wirklich besser.
AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wenn jemand seit Beginn seiner Mitgliedschaft im HPF ein Verteidigungsplädoyer für den Islam nach dem anderen schreibt, ist so jemand:
[ ] Atheist
[ ] Christ
[ ] Buddhist
[ ] Jude
[ ] Mormone
[ ] Musel
(Zutreffendes bitte ankreuzen)
Na also.....
Ich halte ja kein Plädoyer rein für den Islam, ich bin ja auch Islamkritiker. Im übrigen bin ich Atheist bzw. Agnostiker, Danke für die Auswahl ;)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das einzige was ich von dieser Dame noch erwarte, ist ein im TV-live übertragener Rücktritt, das eingestehen ihrer Verfehlungen und vor ihr liegt ein Revolver mit einer Patrone!
Das erfordert Schneid. Hat sie den je gahabt?
Zitat:
Zitat von
Nanu
Das erfordert Schneid. Hat sie den je gahabt?
Ich rechne nicht das meine Erwartungen erfüllt werden.
Ich glaube sie wird das BER-Flughafenprojekt nach ihrer Kanzlerschaft übernehmen.
Zitat:
Zitat von
Kyffhäuser
nein, Rückgrat hat sie nicht. Auch hat sie wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank!!