AW: In memoriam an den 11. September 2001
Zitat:
Zitat von
C-Dur
War es nicht Atta? Dessen Pass fand man doch im Staub. Nur stand sein Name nicht auf der Passagierliste!X(
Atta steht sehr wohl auf der Passagierliste, nämlich an Position 13.
Anscheinend verwechselst du immer noch die Opfer-Listen mit den Passagierlisten.
Die Links zu den Passagierlisten habe ich bereits mehrfach hier genannt.
Da diese Links nicht gelesen oder nicht verstanden werden, bringt es auch nichts, sie jetzt erneut zu nennen.
AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Man sollte davon ausgehen, dass jeder minderbemittelte Depp die offizielle Version als einen Fake erkennen kann, dem ist jedoch ganz und gar nicht so....
Dann nenne doch mal mindestens einen Fehler in der OVT.
Erzähle doch mal, wie es deiner Meinung nach abgelaufen sein soll.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Blätter zurück oder nimm die letzte Quelle.
Guckte grade in den Strang und bemerkte: die Deppen sind wieder unterwegs.:D
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Blätter zurück oder nimm die letzte Quelle.
Ich finde keine....bitte hilf mir Paule....finde eine offiziell-relevante, real-glaubwürdige logisch ausgeführte Quelle....:dunno:
Zitat:
Zitat von
Don
Guckte grade in den Strang und bemerkte: die Deppen sind wieder unterwegs.:D
Ja, deswegen bin ich ja hier ;)
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Ich finde keine....bitte hilf mir Paule....finde eine offiziell-relevante, real-glaubwürdige logisch ausgeführte Quelle....:dunno:
Das ist Dein Problem, nicht meins.
Zitat:
Zitat von
vista
Die hervorragende Sprengung von WTC7
Keines der Gebäude wurde gesprengt.
Es gibt Videoaufnahmen des WTC 7, wo in der Mitte der Südseite über dutzende von Stockwerken ordentlich was durch die Trümmer des Nordturmes rausgehauen worden ist.
Ungefähr 40 Sekunden vor Beginn des Einsturzes von WTC 7 sieht man bereits wie der Aufbau auf dem Dach wegbricht, da offenbar die Südseite dort bereits am kollabieren war. In der letzten Hälfte des Falls von WTC 7 sieht man auch, wie es in Richtung Süden umkippt, was auch die später aufgenommenen Fotos bestätigen, denn dort liegt das WTC 7 quer über die Straße verteilt, was gleichzeitig auch dieses blödsinnige "into its footprint" widerlegt.
Zitat:
welche einen Einsturz dieses Gebäudes innerhalb von 6 Sekunden
Diese 6 Sekunden sind ein längst widerlegtes Märchen. Siehe oben.
Zitat:
ohne Einwirkungen von außen
Da knallen die Trümmer des Nordturmes rein und das soll keine Wirkung von außen gewesen sein?
Zitat:
für jedermann offensichtlich macht
Nur für Nachplapperer der Propagandaartikel, aber nicht für "wissenschaftlich" arbeitende.
Nicht nur die BBC verkündete das, sondern CNN ebenso.
CNN meldete hingegen "is collapsing or has already collapsed.", während für die BBC die Reporterin Jane Standley unreflektiert eine Meldung nachplapperte und sich offensichtlich in New York nicht auskannte.
Der Ursprung dieser Meldung war ein Laser-Tripod, welches man vorher auf das WTC 7 gerichtet hatte, weil man aufgrund der Geräusche, die dieses Gebäude machte und weil man bereits an der Süd-West-Seite eine ungewöhnliche Wölbung sah, den Verdacht hatte, dass es das Gebäude wohl nicht mehr lange machen würde.
Als dieses Messgerät dann stark ausschlug und somit die Vibrationen im Gebäude anzeigte, wurde die Umgebung von WTC 7 geräumt und eine Warnmeldung rausgegeben. Diese Warnmeldung wurde dann bei der CNN korrekterweise als "is collapsing" und bei der BBC fälschlicherweise als "has already collapsed" vermeldet.
Diese Information ist veraltet, denn die BBC hat diese Sendung längst wiedergefunden. Sie war damals nur unter einem falschen Jahr archiviert worden.
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Immer noch ungeklärt , warum an diesem Tage kein Jude zu der Arbeit im Zwillingsturm war?
Da diese Information falsch ist, erübrigt sich auch die Klärung.
Es sind über 400 Juden gestorben.
Zitat:
Zitat von
Marathon
Dann nenne doch mal mindestens einen Fehler in der OVT.
Erzähle doch mal, wie es deiner Meinung nach abgelaufen sein soll.
Der ganze Bericht ist ein zusammengereimtes Märchen......mal ganz davon abgesehen, dass das Wtc 7 nicht explizit im 1. Bericht untersucht wurde.....
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Der ganze Bericht ist ein zusammengereimtes Märchen......mal ganz davon abgesehen, dass das Wtc 7 nicht explizit im 1. Bericht untersucht wurde.....
Sicher. In Wirklichkeit stehen die Türme noch.