AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
das waren bisher nur Warnschüsse ..
aber dennoch extrem, die sollten den Leuten doch eigentlich (angeblich) helfen ...
Keineswegs, vorhin gepostet:
Allerdings berichtet auch zB die Tagesschau von Toten durch die Ami-Soldaten:
...Auch die US-Soldaten auf dem Flughafen wollen verhindern, dass Menschenmassen unkontrolliert aufs Flugfeld strömen, wie es am Montag passierte.
Mindestens sieben Menschen kamen dabei ums Leben....
https://www.tagesschau.de/ausland/af...ungen-101.html
Zitat:
wenn herauskommt das
Deutsche mit
Warnschüssen von den
Amis abgehalten worden sind
dann wird die Bundeswehr sämtliche
US-Basen in Deutschland umstellen
und die freiwillige Herausgabe des Waffenkammer-Schlüssels verlangen
wenn ich Oberbefehlshaber der Bundeswehr wäre :D
https://static.dw.com/image/17544269_101.jpg
...
Der Bundesminister der Verteidigung ist Mitglied der Bundesregierung und im Frieden Inhaber der Befehls- und Kommandogewalt (IBuK) über die Streitkräfte. Sie geht im Verteidigungsfall auf den Bundeskanzler über.
"...Herausgabe des Waffenkammer-Schlüssels verlangen..."
Du bist nicht Oberbefehlshaber der Bundeswehr, hast aber einen grenzwertigen Humor. Denkst du an Söldner*innen die im 2felsfall "Beng" rufen :?
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Wenn sich das erst mal herumgesprochen hat, dass die BRD jetzt ein Shuttle Service betreibt, sitzen am Flughafen bald 5 Millionen Afghanen und warten auf die Vollversorgung in der BRD
Und hier warten Millionen von Blödeln dafür bis 70 zu arbeiten. Win-Win...
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Wenn sich das erst mal herumgesprochen hat, dass die BRD jetzt ein Shuttle Service betreibt, sitzen am Flughafen bald 5 Millionen Afghanen und warten auf die Vollversorgung in der BRD
Und alle haben ein rotes Parteibuch der SPD dabei. :gruetzi:
Zitat:
SPD-Parteibuch rettet sein Leben: Deutscher trickst Taliban bei Flucht aus Kabul aus
Am Mittwoch dann die gute Nachricht: Mehria erhält nun doch ein Visum für Deutschland. Das Paar soll bis Donnerstag aus Kabul ausgeflogen werden. Was zunächst wie die Erlösung scheint, ist auch der Beginn der gefährlichen Fahrt zum Flughafen in Kabul.
Drei Kontrollpunkte der Taliban mussten die beiden passieren. Am dritten wurde es kritisch. Die bewaffneten Männer stellen plötzlich Fragen. Malekzada reagiert geistesgegenwärtig. "Ich habe gesagt, ich bin deutscher Diplomat", berichtet er "Bild".
Um seinen vermeintlichen Status zu unterstreichen, nutzt das SPD-Mitglied sein Parteibuch - und kommt damit durch. "Das sind alles Analphabeten, dafür sind sie weltbekannt. Ich habe das SPD-Parteibuch hochgehalten und das haben sie für etwas Offizielles gehalten offenbar. Wir durften durch", so Malekzada. Am Ende habe ihm sein Parteibuch "das Leben gerettet".
https://www.focus.de/politik/ausland..._16416957.html
https://p6.focus.de/img/fotos/id_871...bb57518ee338cc
https://www.youtube.com/watch?v=3dzFsg4uldI
Pinheat Hellraiser
Ich freue mich schon auf die Wahl ein Hoch auf die AFD meine Stimme bekommt ihr
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Die bekommen sie, dafür wird Merkel wieder sorgen.
Zuerst bekommen sie hoffentlich einen (kostenlosen) Corona-Test. Positive werden in sichere Lager konzentriert.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nicht genug Mittel und man konzentrierte sich lieber auf Großbritannien.
Es gibt bei uns eine urbane Legende, da verhöhnten die Nazisoldaten die Schweiz angeblich mit den Worten: "Die Schweiz das kleine Stachelschwein, nehmen wir im Rückzug ein."
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Und hier warten Millionen von Blödeln dafür bis 70 zu arbeiten. Win-Win...
Ja. Jedenfalls soll lt. neuester Richlinie die gesetzliche rente erst mit 70 beginnen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Keineswegs, vorhin gepostet:
Allerdings berichtet auch zB die Tagesschau von Toten durch die Ami-Soldaten:
...Auch die US-Soldaten auf dem Flughafen wollen verhindern, dass Menschenmassen unkontrolliert aufs Flugfeld strömen, wie es am Montag passierte.
Mindestens sieben Menschen kamen dabei ums Leben....
https://www.tagesschau.de/ausland/af...ungen-101.html
Der Bundesminister der Verteidigung ist Mitglied der Bundesregierung und im Frieden Inhaber der Befehls- und Kommandogewalt (IBuK) über die Streitkräfte. Sie geht im Verteidigungsfall auf den Bundeskanzler über.
"...Herausgabe des Waffenkammer-Schlüssels verlangen..."
Du bist nicht Oberbefehlshaber der Bundeswehr, hast aber einen grenzwertigen Humor. Denkst du an Söldner*innen die im 2felsfall "Beng" rufen :?
es könnte auch ein inszeniertes Schauspiel mit den Taliban-Möchtegern-Musels als Schauspieler sein ...
um von den nun schärfer werdenden NAZI-Corona-MaSSnahmen weltweit abzulenken
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hatte hier schon einigen Ärger, bloß weil ich eine AfD-Veranstaltung nur besuchen wollte. Man kennt mich hier. Meine Kinder gehen hier zur Schule usw.
Und ich muss auch abwägen, ob ich einer rechten Splitterpartei meine Stimme gebe... dann könnte man wohl gleich das Wählen lassen. Ich will mit meiner Stimme schon was bewirken und werde mich demzufolge für das kleinere Übel in der Parteienlandschaft entscheiden müssen.
dann kommt man schon zu einer richtigen Entscheidung und will dann doch wieder das Falsche machen
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Zumindest alle, die ich in den Medien gesehen habe, waren schon extrem Szene und extrem schlicht. Gegeben, dass das eine Winzpartei ist, liegt diese Extrapolation nahe….
Nun ja, national Gesinnte in gesellschaftlich angesehen Positionen haben meist viel durch die Repressalien der BRD zu verlieren und bleiben deshalb diesen Parteien fern und halten sich mit politischen Äußerungen zurück auch wenn sie mit der Programmatik sympathisieren. Dadurch entsteht dann ein gewisses Bild dieser Gruppen in der Öffentlichkeit das Außenseiter nur noch weiter abschreckt.