AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Stimmt, du kannst den Text nicht verstehen....aber mal ein Tip. Impfungen bewirken, dass das eigene Immumsystem den Erreger bekämpfen kann...und hier wird das mit schlimmen Folgen einfach umgangen.
Googel mal Impfung....
Dass Impfungen Nebenwirkungen haben können ist ja richtig.
Die Einordnung als Gentherapie wird davon unabhängig von dem befragten Professor nicht getroffen. Von dir wird dafür auch kein Argument vorgebracht.
AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
Buella
Ein bereits etwas älterer Artikel über das Reich der fabelhaften mRNA-Technologie:
Zum stellt er fest, daß er so etwas noch nie erlebt habe.
Der Gedankengang wird dann allerdings doch etwas abenteuerlich:
Zitat:
Als sie also diese Katzen mit SARS [auch bekannt als SARS-CoV-1, ist eine Coronavirus-Spezies] konfrontierten, anstatt das Virus abzutöten oder zu schwächen, hat die Immunreaktion, die sie in Ihr System eingebaut haben, das Virus verschlüsselt, so dass das Virus wie ein trojanisches Pferd in den Körper der Katze kam, unbemerkt vom Immunsystem der Katze, und dann hat es sich unkontrolliert vermehrt und die Katze mit überwältigender Sepsis und Herzversagen getötet. Und das passierte auch bei Frettchen, das passierte jedes Mal, als sie dies versuchten.
Bei den Experimenten wird sog. "Isolat" in die Atmungsorgane gespritzt (von dem dann so getan wird, als waere da "Virus" drin, ist aber nur eine Mischung mit Zellschrott). Die RNA-Behandlung duerfte die Tiere bereits geschwaecht haben und das Ganze erklaert sich auch ohne "Virus".
Zitat:
Zitat von
hamburger
Freu dich lieber auf die Langzeitwirkung der Gentherapie, wo dann die Leute an einfachen Infektionen erkranken....weil sie ihr Immumsystem umgangen haben...
Never touch a runnig System....und der Körper ist ein funktionierendes System, in das man nicht eingreifen sollte, nur mit Medikamenten unterstützen, aber niemals neu programmieren...wie das bei diesen Gentherapien passiert
ich freu mich diesbezüglich auf gar nichts und seh weiterhin schlimme zeiten auf uns zukommen - anfangs, als die corona-hysterie noch griff "die leute sterben wie die fliegen", bis erkannt wurde, hier und da, dass es keine übersterblichkeit gibt, trafen die horrorbilder nicht ein.
vielleicht kommt das in einiger zeit als impffolgen. ich bin nicht so informiert oder kundig, dies und jenes sicher prognostizieren zu können, denke jedoch, zum nulltarif geht der wahnsinn auch nicht.
ich schau geimpfte mit "anderen" augen an und sag gar nchts, weils ja eh zu spät ist. ein paar weiß ich, beide geimpft, sie ende 20, er mitte 30, das erste kind ist geplant, die pille abgesetzt... bei der frohen kunde musste ich mich zusammen reißen, dass ich ihnen nicht buchstäblich ins gesicht geweint hab. nett leute, aber... es gab eine song in den 80ern, es war die punkzeit, mit dem titel "so sterben junge leute", das war einfach gut 30 jahre musikalisch zu früh gegriffen.
anfangs kam ich noch mit "auf deine beerdigung werd ich nicht gehen", aber in der richtung ist mir auch alles vergangen. "denn sie wissen nicht, was sie tun".
Zitat:
Zitat von
Empirist
Dass Impfungen Nebenwirkungen haben können ist ja richtig.
Die Einordnung als Gentherapie wird davon unabhängig von dem befragten Professor nicht getroffen. Von dir wird dafür auch kein Argument vorgebracht.
kommt dir denn gar keine idee, wenn du dir den lauf der dinge ansiehst? die impfung ist "nur" das sahnehäubchen oben drauf mit der gewünschten spätwirkung.
fällt dir denn gar nichts auf, wenn als nebenwirkung "thrombose" genannt wird? so ein geschehen ist mehr als nur ein halbes todesurteil.
AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
Rhino
Der Gedankengang wird dann allerdings doch etwas abenteuerlich:
Bei den Experimenten wird sog. "Isolat" in die Atmungsorgane gespritzt (von dem dann so getan wird, als waere da "Virus" drin, ist aber nur eine Mischung mit Zellschrott). Die RNA-Behandlung duerfte die Tiere bereits geschwaecht haben und das Ganze erklaert sich auch ohne "Virus".
Sie sind allerdings erst nach Verabreichtung dieses "Isolats", nennst du es, verendet.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
kommt dir denn gar keine idee, wenn du dir den lauf der dinge ansiehst? die impfung ist "nur" das sahnehäubchen oben drauf mit der gewünschten spätwirkung.
fällt dir denn gar nichts auf, wenn als nebenwirkung "thrombose" genannt wird? so ein geschehen ist mehr als nur ein halbes todesurteil.
Klingt unlogisch. Welche "gewünschten Spätfolgen" haben denn die anderen Impfstoffe?
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Klingt unlogisch. Welche "gewünschten Spätfolgen" haben denn die anderen Impfstoffe?
da die derzeitige inszenierung eine ganz andere hausnummer ist, die den planeten schier gänzlich umspannt, ist hier ein vergleich zu ziehen.
jetzt gehts u.a. drum, dass die bevölkerung reduziert wird, hier ist die diktatur so gut wie durch, ein volles erfolgsprogramm ist am laufen.
gerne stelle ich dir frei, mich ganz ungezwungen als völlig deppert, verschwörungstechnisch verseucht und dergleichen mehr zu bezeichnen. ich melde nicht, ich melde nie, klar.
ja, es ist alles zu spät - fragt sich nur, warum und bei wem.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bloomberg sagt.....noch alles klar bei dir? Dir ist auch nichts zu blöde.....
Zitat:
Was bietet Bloomberg?
ist ein Informationsdienstleister, dessen Service vor allem aus der Übermittlung von Finanzdaten besteht. Mit dem Bloomberg Professional Service bietet Bloomberg den rund 250.000 professionellen Nutzern weltweit eine einheitliche Informationsplattform an.01.09.2012
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich freu mich diesbezüglich auf gar nichts und seh weiterhin schlimme zeiten auf uns zukommen - anfangs, als die corona-hysterie noch griff "die leute sterben wie die fliegen", bis erkannt wurde, hier und da, dass es keine übersterblichkeit gibt, trafen die horrorbilder nicht ein.
vielleicht kommt das in einiger zeit als impffolgen. ich bin nicht so informiert oder kundig, dies und jenes sicher prognostizieren zu können, denke jedoch, zum nulltarif geht der wahnsinn auch nicht.
ich schau geimpfte mit "anderen" augen an und sag gar nchts, weils ja eh zu spät ist. ein paar weiß ich, beide geimpft, sie ende 20, er mitte 30, das erste kind ist geplant, die pille abgesetzt... bei der frohen kunde musste ich mich zusammen reißen, dass ich ihnen nicht buchstäblich ins gesicht geweint hab. nett leute, aber... es gab eine song in den 80ern, es war die punkzeit, mit dem titel "so sterben junge leute", das war einfach gut 30 jahre musikalisch zu früh gegriffen.
anfangs kam ich noch mit "auf deine beerdigung werd ich nicht gehen", aber in der richtung ist mir auch alles vergangen. "denn sie wissen nicht, was sie tun".
...und wenn sie dann nicht gestorben sind, sondern gesund und munter ihr Kind aufziehen, dann rauchst du weiter deinen Tee, schlemmst dein Eis, und suchst dir eben neuen Stoff zum "Gefühle rauslassen"...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
da die derzeitige inszenierung eine ganz andere hausnummer ist, die den planeten schier gänzlich umspannt, ist hier ein vergleich zu ziehen.
jetzt gehts u.a. drum, dass die bevölkerung reduziert wird, hier ist die diktatur so gut wie durch, ein volles erfolgsprogramm ist am laufen.
Wie gesagt, klingt unlogisch. Es sind weltweit unterschiedlichste Impfstoffe unterwegs und es ist absolut nicht erkennbar, dass alle globalen Regierungen dasselbe Ziel verfolgen. Schon gar nicht so etwas Verrücktes, die eigene Bevölkerung auszulöschen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
gerne stelle ich dir frei, mich ganz ungezwungen als völlig deppert, verschwörungstechnisch verseucht und dergleichen mehr zu bezeichnen. ich melde nicht, ich melde nie, klar.
ja, es ist alles zu spät - fragt sich nur, warum und bei wem.
Vielleicht ist es doch alles ganz anders als du denkst.