AW: Und nun zum Wetter...
Zitat:
Zitat von
ich58
Was willst du mit Rohöl, wenn du schon das Produkt bekommen Kannst? Das ist so, als wenn ich Saurier züchte,auf die Evolution warte um später zu Krokodilleder zu kommen.
Es ging aber um die Entstehungsgeschichte von Rohöl, was unmöglich aus Kohle entstanden sein kann. Sonst nichts. Ich will das auch nicht immer wieder aufrollen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es ging aber um die Entstehungsgeschichte von Rohöl, was unmöglich aus Kohle entstanden sein kann. Sonst nichts. Ich will das auch nicht immer wieder aufrollen.
Hab da irgend einen Beitrag verpasst, das Öl nicht aus Kohle entstanden ist, sollte bekannt sein.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Natürlich. Neger sind die Lösung aller Probleme und so.
Richtig, jeder sollte einen haben.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Richtig, jeder sollte einen haben.
Grundbesitzer brauchen sogar mehrere. Einen Hausneger und diverse Plantagenneger.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Allerdings. Ich versuche gerade, die Bude hier runter zu kühlen. Aktuell innen 28 °C, außen 30,4 °C.
Ich hatte schon ernsthaft überlegt, im Bürocontainer zu übernachten, bei 18 °C (Klimaanlage). Bis mich der Anlagenleiter daran erinnerte, daß ich dann ja abends kein Feierabendbier trinken könne.
(Wir bestellen morgen 20 cbm Sand und verstecken da ein paar Bierkisten drin ;) )
Die Temperaturen sind bei mir genauso, außen 31 Grad, innen 28 zumindest in der Küche. Furchtbar. Trotz nasser
Tücher und Ventilator. Zu viele Geräte, die noch Temperatur abgeben.
Ohne Feierabendbier, das geht natürlich nicht.:D
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich hätte auch schreiben können, ich freue mich nicht mehr auf "die" Sommer. Ich hasse diese Hitze.
Das Problem ist die Klimaanlagen-Feindlichkeit in der BRD, die wir den Grünen zu verdanken haben.("Klimaanlagen verbrauchen Strom und sind deshalb böse, E-Autos sind dagegen gut") Selbst in Skandinavien sind Klimaanlagen verbreiteter als in der BRD, deshalb gibt es hier auch mehr Hitzetote als in Südeuropa wenn es hier mal heiss wird.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das Problem ist die Klimaanlagen-Feindlichkeit in der BRD, die wir den Grünen zu verdanken haben.("Klimaanlagen verbrauchen Strom und sind deshalb böse, E-Autos sind dagegen gut") Selbst in Skandinavien sind Klimaanlagen verbreiteter als in der BRD, deshalb gibt es hier auch mehr Hitzetote als in Südeuropa wenn es hier mal heiss wird.
Logisch, selbst dieses Schwellen - oder Entwicklungsland Dom Rep hat mehr als man denkt. Älteren mit Kreislaufproblem nur zu empfehlen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Habe gerade gelesen das es in Spanien etwa 500 Hitzetote geben soll. Hast du Zahlen wieviele es in Deutschland sind?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Habe gerade gelesen das es in Spanien etwa 500 Hitzetote geben soll. Hast du Zahlen wieviele es in Deutschland sind?
500 nur?
Hier sollten es mittlerweile Tausende sein.
Die Oma, die uns immer beim Einkaufen grüßt, fragte ich heute, wie es ihr ginge. Sie sah sehr schlecht aus, war auch einige Tage nicht mehr im Laden. Sie klagte über Schwindel wegen der Hitze.
Der Schnitter räumt gerade im Altersheim BRD wieder ab.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
500 nur?
Hier sollten es mittlerweile Tausende sein.
Die Oma, die uns immer beim Einkaufen grüßt, fragte ich heute, wie es ihr ginge. Sie sah sehr schlecht aus, war auch einige Tage nicht mehr im Laden. Sie klagte über Schwindel wegen der Hitze.
Der Schnitter räumt gerade im Altersheim BRD wieder ab.
---
Geimpfte werden schneller abnippeln.