AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Das Böse taumelt gerade. Denn das Bundesverfassungsgericht hat vorgestern mit seinem Urteil zur EZB einen tödlichen Schlag gegen diesen Drachen vollzogen. Jetzt muss man ihn nur noch enthaupten, sonst wird diese tödliche Wunde wieder heil.
https://www.cosmopolitan.de/angela-m...ben-94006.html
Es kommt echt darauf an, ob die Lakaien Merkel sich von ihr absetzen, oder ob ihr das stalinistische Manöver gelingt. Ich kenne das zur Genüge. In meiner Geburtskirche war auch so einer, ein Machtmensch. Aber mein Vater hatte ihn gestellt. Dann hat er seinen Rücktritt angeboten. Mein Vater sagte: "Unbedingt annehmen, sonst kriegen wir den nie wieder weg. Wie bei Stalin damals!"
Stalin hatte nämlich auch mal als Manöver seinen Rücktritt (zum Schein) angeboten. Damit wollte er aber nur die Putschisten isolieren. Und es klappte ja auch. Danach ging das säubern los. In meiner Kirche war das auch der Fall. Niemand stand meinem Vater zur Seite. Niemand hörte auf ihn. Alle stellten sich hinter den Machtmensch. Am Ende mussten wir gehen. Und der Typ hat dann in der Kirche das Sagen gehabt.
Deswegen weiß ich genau, was die Merkel hier plant. Aber vielleicht gelingt es ihr ja nicht. Karlsruhe hat mit seinem Urteil gegen das Böse den Vasallen jedenfalls einen Rettungsring zugeworfen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Warst lang nicht mehr in Quarantäne?:)
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich verpetze Dich gleich beim Propaganda und Wahrheitsministerium für Neusprech!
Den letzten Absatz, der sieht schon ganz passabel aus, so in Fett!
Aber die Anrede, die üben wir nochmal.
Bewährt haben sich ... "unsere geliebte Führerin und Gott-Kaiserin..."
So könnte das zum Beispiel ausschauen:
Da fehlt das Wort "weise", Du Ketzer :basta:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
War dieser Koch wenigstens bis an die Handgelenke tätowiert?
Wie soll man Dir diesen Sternekoch erklären, es wäre vergebene Müh'. :trost:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Mutige Frau ? Respekt ? Das ist pure Dummheit. Evtl. wird ihr das im Gefängnis bewusst, wenn sich eine 150 kg Negerin in sie verliebt.
Hast du so ein Problem mit Prinzipien?
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Da kann ich Dir nur beipflichten. Man sollte auch in widrigen Zeiten eine stilvolle, gehobene Lebensart pflegen.
ich bin, wie man im "Saufen"-Strang verfolgen kann eher ein Freund des guten Wodkas.:prost:
https://www.politikforen.net/showthr...aufen!/page194
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Selbstverständlich. Schließlich ist man ja nicht irgendwer.
Dazu gehört auch, daß man die 300 m vom Bürocontainer zur Stahlbaustelle selbstverständlich mit der S-Klasse fährt. Sind immerhin 10 Meter Höhenunterschied.
Hoffe doch sehr, daß es sich dabei um einen Achtzylinder handelt. Möglichst älteren Baujahrs.
Ein Gefährt, bei dem jeder VollkorngrünIn einen Herzkasper bekommt.
Derweil Ewigvorgestrige wie ich sich an dem satten, blubbernden Sound erfreuen.
https://www.youtube.com/watch?v=LBo-9jaeufk
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hast du so ein Problem mit Prinzipien?
Nee, aber mit Dummheit. Pandemiezeiten sind besondere Zeiten, da kann man nicht einfach machen, was man möchte. Oder man muß mit den Konsequenzen leben.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nee, aber mit Dummheit. Pandemiezeiten sind besondere Zeiten, da kann man nicht einfach machen, was man möchte. Oder man muß mit den Konsequenzen leben.
Genau, da müssen mal die Kinder verhungern. Kann ja nicht jeder einfach seine Kinder versorgen. Wo kommen wir denn dahin?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Genau, da müssen mal die Kinder verhungern. Kann ja nicht jeder einfach seine Kinder versorgen. Wo kommen wir denn dahin?
Die Amis werden ja wohl auch Hilfsfonds haben, die in dieser Zeit die finanzielle Lage überbrückt.