AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer raubt Öl und Gas in der Ukraine?
.
.. Lügenbaron @ amendment .. die Ukrainer rauben Gas von Rußland , das ist doch wohl schon nachgewiesen worden .. lern doch mal Geschichte ..
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bist du dumm, den Aufbau Ost mit dem sinnlosen Geld zum Fenster rausschmeißen ( Ukraine ) zu vergleichen ? Das Eine ist Teil unseres Vaterlandes und das Andere ist ein fast asiatischer Staat, der uns Deutsche Null angeht !
Hast du aber schnell geändert, du Dummbatz !
Amendment ist eigentlich aus Sicht eines echten deutschen Patrioten ein elendiger Vaterlandsverraeter.
Das Schicksal jedes einzelnen Deutschen ist dem doch voellig egal !
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt den Aufbau Ost deutsch und es gibt den Aufbau Ost europäisch....
.
.. Lügenbaron @ amendment .. das solltest du mal erst genau definieren .. was ist bei die "Ost deutsch" und was "Ost europäisch" ... deine Wortklauberei habe ich schon lange durchschaut ..
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin skeptisch, ob Ihr das auch alles so realisieren koennt ?
Du wirst dich noch wundern, wie "hemdsärmelig" und kreativ Europa sein kann - und beim Wiederaufbau der Ukraine dürft ihr gerne Zaungäste sein - auf der anderen Seite der fence line, versteht sich!
Zitat:
Zitat von
amendment
Du wirst dich noch wundern, wie "hemdsärmelig" und kreativ Europa sein kann - !
.
... Lügenbaron @ amendment .. du wirst dich noch wunder , wie diese EU schön langsam den Bach runter geht und sich selber vernichtet ..
Zitat:
Zitat von
Soshana
Amendment ist eigentlich aus Sicht eines echten deutschen Patrioten ein elendiger Vaterlandsverraeter.
Das Schicksal jedes einzelnen Deutschen ist dem doch voellig egal !
Du nimmst als Jüdin ernsthaft das Wort "Vaterland" in den Mund? Noch dazu als "bolschewistische Jüdin"? Dann sag uns mal, was du als dein Vaterland bezeichnest?
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt den Aufbau Ost deutsch und es gibt den Aufbau Ost europäisch.
Das wirst du nie verstehen. Du bist durch und durch Anti-Europäer. Wer aber Anti-Europäer ist, arbeitet automatisch den Feinden eines geeinten Europas zu.
Du darfst es dir aussuchen: Bist du ein Amischmuser oder **************? Wir alle kennen die Antwort...
Antieuropaeisch seid Ihr, weil Ihr die einheimischen Voelker Europas samt ihrer Identitaet und Kultur vernichten wollt ! Im Moment findet in der Ukraine ein Ausrottungskrieg gegen die maennlichen Ukrainer statt.
Zudem ist eine antirussische Politik zutiefst antieuropaeisch, weil Ihr Westeuropa und Deutschland dauerhaft von billiger russischer Energie und billigen russischen Rohstoffen abschneidet.
Ganze Maerkte werden von Euch fuer deutsche Firmen vernichtet. Ihr legt Hand an der Zukunft Deutschlands an !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mit "Euch" meine ich die BRDlinge. Die sind meist woke und antideutsch und ich kann mit denen nix anfangen.
Ich bin fuer eine prodeutsche Politik, ein freies und souveraenes Deutschland, das im Buendnis zu Russland und zur neuen Fair World Order steht.
"Euch" ist deplatziert, die wenigsten die hier schreiben sind BRDlinge.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du nimmst als Jüdin ernsthaft das Wort "Vaterland" in den Mund? Noch dazu als "bolschewistische Jüdin"? Dann sag uns mal, was du als dein Vaterland bezeichnest?
Die antideutsche BRD ist jedenfalls nicht meine Heimat.
Ich habe einen Eid auf den Staat Israel geschworen.
Was das am Ende des Tages bedeutet, brauche ich wohl nicht weiter erklaeren.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Lügenbaron @ amendment .. die Ukrainer rauben Gas von Rußland , das ist doch wohl schon nachgewiesen worden .. lern doch mal Geschichte ..
Das wurde hier schon hundertfach belegt, Stichwort: Transit! Aber er wird ja stündlich geblitzdingst