-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man versucht Donald Trump mit allen Mitteln zu komprimitieren, was anderes ist das nicht ...
.
.. haben unsere europäischen Politiker alle keine Geschichte gelernt, denn den Krieg in der Ukraine hat die Ukraine selber so initiiert ...
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Wie man nach diesem Auftritt Elendskyjs noch ein Jota Sympathie für ihn haben kann, ist mir so was von nicht nachvollziehbar. Die Foristen, die auf Linie der EU und den Kriehchstreibern sind, müssen geisteskrank* sein. Anners kann ich es mir nicht vorstellen.
*Es ist Gehirnwäsche seit 1945 durch die zionistisch kontrollierten MSM - führt tatsächlich bei fast allen zu Geisteskrankheit.
In den USA gibt es diese Gehirwäsche seit ihrer Gründung - ein Wunder dass sich Trump zumindest zum Teil davon befreien kann.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Trauriger Haufen.
---
Wenn diese Spasten bereits Treffen ohne USA veranstalten, dann schliesse ich daraus
es steht schlecht um uns und die Welt. Die wissen nicht mehr was sie machen sollen.
Das ist nur Aktionismus ohne Wert.
Trump und Putin haben sich bei diesem Foto bestimmt tot gelacht. Ich sehe auf diesem
Foto keinen einzigen Staatsmann wie Trump oder Putin. Es ist inzwischen eine Farce
wer im Westen in die höchsten Posten gewählt wird.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Sichereres und freundliches Verhalten des Hundes. Erinnert mich an Putins Hund.
An dem Sozialverhalten der Tiere lernt man etwas über den Besitzer.
Bidens Hund "Commander" biss ständig um sich. Ebenso war Obamas Hund bissig.
Commander: Bidens bissiger Hund
29.02.2024 — Wie erst jetzt publizierte Dokumente zeigen, biss der Hund des amerikanischen Präsidenten 24 Mal zu.
Obamas Hund Sunny beißt Mädchen ins Gesicht
https://www.mdr.de/heute-im-osten/me...?version=22622
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Putin würde schon abrüsten. Zuerst die Atombomben. Das wollte der Ami nicht. Und jetzt hat Putin erstmal gelernt, dass der Westen eine gigantische Drohkulisse aufgebaut hat, die erstmal abgebaut werden müsste.
Diese Drohkulissen gab es schon im kalten Krieg, man hat also nichts dazugelernt ...
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Noch weiß außer Donald und seine Mannschaft niemand was er mit dieser Inszenierung und gleichzeitigen Demütigung, öffentlichen Demontage des „Koksers, Komikers, Losers aus Kiew“ wirklich bezwecken wollte....
Doch, ganz einfach: Trump will raus aus UA und Krieg gegen Russland, Amerika First!
-
Die alten Handler ZeleBobs, Nuland und Blinken, sollen ZeleBob die Ablehnung des Deals "vorgeschlagen" haben.
läuft momentan als Gerücht die Runden.
Zitat:
Aus dem tschechischen Internet
Das alte Obama-Team, darunter Anthony Blinken, Victoria Nuland, Susan Rice und Alexander Windman, riet Selenskyj, Trumps Deal abzulehnen. Sie taten das, obwohl es gegen den Logan Act verstieß.
Der Logan Act (1 Stat. 613, 18 U.S.C. § 953, in Kraft getreten am 30. Januar 1799) ist ein Bundesgesetz der Vereinigten Staaten, das die Verhandlung eines Streits zwischen den Vereinigten Staaten und einer ausländischen Regierung durch einen nicht autorisierten amerikanischen Bürger unter Strafe stellt. Mit diesem Gesetz soll verhindert werden, dass unbefugte Verhandlungen die Position der Regierung untergraben. Das Gesetz wurde nach den nicht genehmigten Verhandlungen von George Logan mit Frankreich im Jahr 1798 verabschiedet und von Präsident John Adams am 30. Januar 1799 unterzeichnet.
Wie Generalstaatsanwalt Ed Martin heute feststellte: „Niemand steht über dem Gesetz“. Wenn das bestätigt wird, haben diese Leute als Agenten einer ausländischen Macht gearbeitet. Und sie haben Hochverrat begangen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. haben unsere europäischen Politiker alle keine Geschichte gelernt, denn den Krieg in der Ukraine hat die Ukraine selber so initiiert ...
...und solange man das abstreitet wird man diesen Krieg nicht wirklich verstehen und das ist die Kernfrage, schon tausendmal diskutiert. "Allee der Engel" kommt so im westlichen mainstream nicht vor, also wo Ukros Kinder massakrierten...
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Deutschland als Schweiz 2 wäre Manchen vielleicht gar nicht so unangenehm
allerdings wird es für D viel schwieriger sein, sich aus allem Unangenehmen rauszuhalten (sollen die Anderen machen), und nur noch das Angenehme mitzunehmen
diese Art von schweizer Cherrypicking ist also schwierig für D
Deutschland ist mit diesen Experten, Lehrern, Politiker, Auto Autovorständen eine Doof Köder Klasse.
Hier ein Sozi Lehrer und Experte heute
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...2 17-34-00.png
Experte: Selenskyj-Rücktritt wäre „Katastrophe“
Der Druck auf Wolodymyr Selenskyj (47) wird immer stärker! Nach der Eskalation im Weißen Haus spekulieren US-Politiker bereits über einen Rücktritt des Ukraine-Präsidenten. Ein Experte aus Deutschland warnt vor möglichen Konsequenzen einer solchen Entwicklung.
Lesen Sie hier, wie der Politikwissenschaftler Herfried Münkler die Situation von Selenskyj beurteilt!
Zitat:
Herfried Münkler (* 15. August 1951 in Friedberg, Hessen) ist ein deutscher Politikwissenschaftler :appl:mit dem Schwerpunkt Politische Theorie und Ideengeschichte. Er lehrte als ordentlicher Professor am Institut für Sozialwissenschaften der Humboldt-Universität zu Berlin:fizeig:. Münkler wurde durch seine Forschungen zu Machiavelli bekannt. Im Oktober 2018 wurde er emeritiert.[1]
Zitat:
In seiner Jugend war Münkler Mitglied der Jusos:cool:.[3]
https://www.bild.de/politik/ausland/...5c1b292bc7164c
Blöd Juso, Philosoph, gibt sich als Experte aus:blabla:
Blöd hat Deutschland übernommen
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
29.02.2024 — Wie erst jetzt publizierte Dokumente zeigen, biss der Hund des amerikanischen Präsidenten 24 Mal zu.
Obamas Hund Sunny beißt Mädchen ins Gesicht............]
liegt immer an den Besitzern! Putin erhielt etliche tolle Hunde geschenckt, denen es Super geht
-
-
Man sollte das, was Leute wie Xi, Putin und Trump sagen und wie sie handeln, ernst nehmen
(insbesondere wenn man deren verlautbarte Absichten nicht gut findet).
und sollte ihnen nicht die eigenen Vorstellungen und Wünsche unterschieben und andichten!
- sonst wird es mit Sicherheit ein "böses Erwachen" aus den eigenen Träumen geben!
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Rutti-Frutti versucht sich mit einer "Raute" als Macker aufzuspielen.
Der Türke hat sich mal lieber einen Meter weiter ins Abseits gestellt. Mit dem Haufen will er offensichtlich nicht allzuviel zu tun haben.
der kanadische nato-Knecht Castr ... ääääähhhh ... Trudeau ist ja auch dabei ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Als Schweizer hat er zeitlebens daran zu knabbern, wie unbedeutend sein Land weltpolitisch doch ist. Noch nicht einmal während der großen Kriege hatte irgendjemand Interesse an diesem handtuchgroßen Fleckchen Erde.
Wenn man vom Militärwesen keine Ahnung hat und vom System des Schweizer Réduit und des Schweizer Volksheeres nichts weiß, kann man zu dieser Einschätzung kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Man sollte das, was Leute wie Xi, Putin und Trump sagen und wie sie handeln, ernst nehmen
(insbesondere wenn man deren verlautbarte Absichten nicht gut findet).
und sollte ihnen nicht die eigenen Vorstellungen und Wünsche unterschieben und andichten!
- sonst wird es mit Sicherheit ein "böses Erwachen" aus den eigenen Träumen geben!
Dieser ganze dumme Krieg ist doch schon längst ein "böses Erwachen" wenn man es realistisch sieht, zuviele Opfer welche nicht nötig waren und sind !
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
das mag sein, dass du das weißt.
Aber du weißt eben nicht, was am Freitag im Weißen Haus passiert ist, wenn du nur Sekundenschnipsel und Hörensagenkommentare aufgenommen hast.
Da waren keine 2 narzisstischen D-Züge.
Da war vor allem ein total verzogenes, drogensüchtiges Kind mit einem Übermaß an Anspruchsdenken, welches sich ohne Karten und ohne Einsatz an den großen Pokertisch setzen wollte, um den Großen Spielern die Regeln zu erklären. Delusional! Abgehoben jeglicher Realität. Trump hat mehrfach versucht, ihn runterzuholen, und zu erklären, dass man für Diplomatie zunächst einmal OFFEN und verhandlungsBEREIT sein muss und dass das nicht mit Anschuldigungen und Hass funktioniert. Er hat diese leisen Töne nicht verstanden und weitergemacht, bis er dann einen Schuss vor den Bug bekommen hat. Und anstatt sich zu entschuldigen und auf Trumps Angebot das später im Hinterzimmer zu diskutieren einzugehen, fing er mit seinem "aber, aber" an den Gastgebern ins Wort zu fallen und sich mit den Propagandafloskeln zu rechtfertigen, als ob Trump und Vance das Publikum wären, denen man Propaganda auftischen könnte. Er spielt seine Rolle und die ist für ihn zur Realität geworden. Aber Trump und Vance sind NICHT das Publikum, die klatschen auch kein Applaus, sondern verpassten ihm eine wohlverdiente Ohrfeige. Und selbst die hat ZeleBob nicht zurück in die Realität gebracht.
Ralf Schuler ist eigentlich ein integerer Journalist
ich kenne ihn jetzt weniger als Bullshiterzähler
warum soll ich ihm denn nicht glauben?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Putin würde schon abrüsten. Zuerst die Atombomben. Das wollte der Ami nicht. Und jetzt hat Putin erstmal gelernt, dass der Westen eine gigantische Drohkulisse aufgebaut hat, die erstmal abgebaut werden müsste.
Nonsens, Putin weiß schon lange dass die US-Angriffsraketen nahe RU gegen RU keine "Drohkulisse" sind sondern dazu dienen, den atomaren Erstschlag der USA abzusichern.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Ein super Video, Laurin.
Es ist schon peinlich für Deutschland, dass uns ein Hund bei den besten der Welt repräsentieren muss.
(Nicht ernst gemeint, aber regt zum Nachdenken an, was für politische Nullen Deutschland regieren)
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
... Es ist inzwischen eine Farce wer im Westen in die höchsten Posten gewählt wird.
Jahrzehnte Negativauslese.
---
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wenn diese Spasten bereits Treffen ohne USA veranstalten, dann schliesse ich daraus
es steht schlecht um uns und die Welt. Die wissen nicht mehr was sie machen sollen.
Das ist nur Aktionismus ohne Wert.
Trump und Putin haben sich bei diesem Foto bestimmt tot gelacht. Ich sehe auf diesem
Foto keinen einzigen Staatsmann wie Trump oder Putin. Es ist inzwischen eine Farce
wer im Westen in die höchsten Posten gewählt wird.
Es kommt darauf an ob sie Selenski dazu bewegen konnten auf die von RU eroberten Gebiete zu verzichten, immerhin haben sie nicht ohne ihn verhandelt.
Falls ihnen das gelang würde ich sie realistische Friedensstifter nennen.
P.S. Unrealistisch ist natürlich von den USA eine Friedensgarantie zu verlangen. :vogel:
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Ralf Schuler ist eigentlich ein integerer Journalist
ich kenne ihn jetzt weniger als Bullshiterzähler
warum soll ich ihm denn nicht glauben?
Er kann ein super Journalist sein, was ändert das daran?
Dass er eine subjektive Sicht und Einschätzung zur Situation hat.
Dass Du eine subjektive Sicht auf seine Aussagen von der Situation hast, die nicht mal deckungsgleich mit dem sein muss, was Schuler eigentlich sagen wollte.
dass die beste Art und Weise, sich ein eigenes Bild zu verschaffen, nach Möglichkeit, die Originale sind und nicht irgendwelche Wiedergaben und Interpretationen. Diese kann man sich nach dem Ansehen der Originale immer noch geben, wenn man das möchte.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
der kanadische nato-Knecht Castr ... ääääähhhh ... Trudeau ist ja auch dabei ...
Dort hat sich der sogenannte Wertewesten zusammen gefunden.
Trudeau hat damit seine Feindschaft zum Nachbar USA zum Ausdruck gebracht. Der wird
das noch bereuen.
Mir fehlt dort jemand aus Australien. Die Deppen dort sind inzwischen auch komplett dumm
und woke.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Er kann ein super Journalist sein, was ändert das daran?
Dass er eine subjektive Sicht und Einschätzung zur Situation hat.
Dass Du eine subjektive Sicht auf seine Aussagen von der Situation hast, die nicht mal deckungsgleich mit dem sein muss, was Schuler eigentlich sagen wollte.
dass die beste Art und Weise, sich ein eigenes Bild zu verschaffen, nach Möglichkeit, die Originale sind und nicht irgendwelche Wiedergaben und Interpretationen. Diese kann man sich nach dem Ansehen der Originale immer noch geben, wenn man das möchte.
ein paar Fetzen habe ich doch gehört
sogar im englischen Orginal, also ohne all das nervende deutsche Simlutangequatsche
die Fetzen, von denen Ralf Schuler sagt, dass sie überhaupt erst nach 40 Minuten dieses Gesprächs da im Oval Office begannen
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es kommt darauf an ob sie Selenski dazu bewegen konnten auf die von RU eroberten Gebiete zu verzichten ...
Bis dahin fließt noch viel Wasser den Dnepr herunter.
---
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
welches Problem denn?
darf ich nicht glauben, was von Ralf Schuler erzählt wird?
Du darfst allen glauben, aber die Eskalation war nicht wegen seiner Kleidung, auch wenn ein Journalist ihn gefragt hat ob er überhaupt einen Anzug besitzt.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
das mag sein, dass du das weißt.
Aber du weißt eben nicht, was am Freitag im Weißen Haus passiert ist, wenn du nur Sekundenschnipsel und Hörensagenkommentare aufgenommen hast.
Da waren keine 2 narzisstischen D-Züge.
Da war vor allem ein total verzogenes, drogensüchtiges Kind mit einem Übermaß an Anspruchsdenken, welches sich ohne Karten und ohne Einsatz an den großen Pokertisch setzen wollte, um den Großen Spielern die Regeln zu erklären. Delusional! Abgehoben jeglicher Realität. Trump hat mehrfach versucht, ihn runterzuholen, und zu erklären, dass man für Diplomatie zunächst einmal OFFEN und verhandlungsBEREIT sein muss und dass das nicht mit Anschuldigungen und Hass funktioniert. Er hat diese leisen Töne nicht verstanden und weitergemacht, bis er dann einen Schuss vor den Bug bekommen hat. Und anstatt sich zu entschuldigen und auf Trumps Angebot das später im Hinterzimmer zu diskutieren einzugehen, fing er mit seinem "aber, aber" an den Gastgebern ins Wort zu fallen und sich mit den Propagandafloskeln zu rechtfertigen, als ob Trump und Vance das Publikum wären, denen man Propaganda auftischen könnte. Er spielt seine Rolle und die ist für ihn zur Realität geworden. Aber Trump und Vance sind NICHT das Publikum, die klatschen auch kein Applaus, sondern verpassten ihm eine wohlverdiente Ohrfeige. Und selbst die hat ZeleBob nicht zurück in die Realität gebracht.
Ich habe mir das vollständige Video mehrere Male angesehen, und muss feststellen, dass du einen anderen Film gesehen haben musst.
Trump hat zwar tatsächlich gesagt, dass man für Diplomatie verhandlungsbereit sein muss, und auf keinen Fall das Gegenüber erst einmal beleidigen sollte, aber der Rest von deinem Beitrag ist so nicht geschehen.
Das ist eine Interpretation aus der Kreml-Blase.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es kommt darauf an ob sie Selenski dazu bewegen konnten auf die von RU eroberten Gebiete zu verzichten, immerhin haben sie nicht ohne ihn verhandelt.
angeblich liegt es nicht an den aufzugebenden ukr Gebieten, ich glaube selbst den UKR ist lange klar, dass diese Gebiet verloren sein werden
es liegt angeblich an den Sicherheitsgarantien
und die würde ich als Selenski auch haben wollen, um sicherzugehen, dass der Ivan und Putin in 3 Jahren nicht einfach gestärkt und neu gerüstet, zurück kommen werden
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Dort hat sich der sogenannte Wertewesten zusammen gefunden.
Trudeau hat damit seine Feindschaft zum Nachbar USA zum Ausdruck gebracht. Der wird
das noch bereuen.
Mir fehlt dort jemand aus Australien. Die Deppen dort sind inzwischen auch komplett dumm
und woke.
Der Begriff "woke" ist an sich schon eine Verdummung und wird oft falsch ausgelegt weil hier Meinungsmanipulation stattfindet, denn "woke" bedeutet ja aufgeweckt und wachsam ...
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Du darfst allen glauben, aber die Eskalation war nicht wegen seiner Kleidung, auch wenn ein Journalist ihn gefragt hat ob er überhaupt einen Anzug besitzt.
das war kein Jounalist, sondern das was man neudeutsch "influencer" nennen würde
also in der medialen Sprache ein: Spindoktor
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ein paar Fetzen habe ich doch gehört
sogar im englischen Orginal, also ohne all das nervende deutsche Simlutangequatsche
die Fetzen, von denen Ralf Schuler sagt, dass sie überhaupt erst nach 40 Minuten dieses Gesprächs da im Oval Office begannen
Ich habe in der Tagesschau oder im Brennpunkt auch ein paar Fetzen-Ausschnitte gesehen, mit dem Gequatsche der US-Korespndentin und Ina "Gesichtsfasching" Ruck-Zuck. Der Eindruck dieser Sekundenschnipsel und der Kommentierung ist selbstverständlich zu 180° verschieden zu demjenigen, den man beim Anschauen des Originals bekommt.
-
Bisherige Aussagen der Satrapen: Der Papageienchor (jüngste oben), es gibt eine Ergänzung
=> Trend: die Koalition der Kriegswilligen zeigt Richtung Fortsetzung des Krieges
=> BRD braucht ganz billige Rohstoffe, sonst auf Afrikaniveau.
- Leyen: Europa muss dringend aufrüsten
- Tajani: „Wir haben die Ukraine immer unterstützt, aber jetzt müssen wir für den Frieden arbeiten“
- Petr Fiala: „Ziel ist es, durch militärische Hilfe Frieden in der Ukraine zu erreichen“
- Starmer: „Wir werden an Ihrer Seite stehen“
- Lula: Konfrontation zwischen Trump und Selenskyj im Oval Office eine „groteske Szene“
- Macron: Wenn niemand Putin stoppt, wird er für Moldawien und Rumänien weitermachen
- Scholz: Ukraine kann auf Deutschland und Europa bauen
- Macron: Wenn jemand den Dritten Weltkrieg spielt, dann heißt er Wladimir Putin
- Trump zum mosaischen Strohmann: „ Du spielst mit einem Dritten Weltkrieg “.
- EU: Gemeinsame Botschaft von Antonio Costa, von der Leyen und Metsola an Zelensky und das ukrainische Volk
- Pedro Sanchez: „Ukraine, Spanien ist auf deiner Seite“
- Baerbock: „Die Ukraine ist nicht allein“
- Leyen: Lieber Präsident Zelensky „Ihre Würde ehrt die Tapferkeit des ukrainischen Volkes“
- Kaja Kallas: Es ist klar, dass „die freie Welt einen neuen Führer braucht“
- Tusk: „Lieber Zelensky, liebe ukrainische Freunde, ihr seid nicht allein“
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich habe mir das vollständige Video mehrere Male angesehen, und muss feststellen, dass du einen anderen Film gesehen haben musst.
Trump hat zwar tatsächlich gesagt, dass man für Diplomatie verhandlungsbereit sein muss, und auf keinen Fall das Gegenüber erst einmal beleidigen sollte, aber der Rest von deinem Beitrag ist so nicht geschehen.
Das ist eine Interpretation aus der Kreml-Blase.
Danke für die Richtigstellung
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Für alle ist klar, dass Ukraine den Krieg verloren hat. Wer verloren hat verliert fast immer
große Gebiete des eigenen Landes.
Dutschland hat inzwischen mehrmals diese Erfahrung gemacht, warum sollte es dieses
Mal anders sein. Deutschland hat als Ergebnis des 2WK unter anderem meine Heimat
Schlesien verloren und bekommt sie nicht mehr wieder zurück.
Die Kanacken die hier bereits große Teile der Regierungen erobert haben werden kein
Interesse daran haben es zu ändern. Die werden höchstens aus Deutschland Germanistan
machen, was bereits für gute Beobachter sichtbar ist. (Ramadan Beleuchtung)
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich habe in der Tagesschau oder im Brennpunkt auch ein paar Fetzen-Ausschnitte gesehen, mit dem Gequatsche der US-Korespndentin und Ina "Gesichtsfasching" Ruck-Zuck. Der Eindruck dieser Sekundenschnipsel und der Kommentierung ist selbstverständlich zu 180° verschieden zu demjenigen, den man beim Anschauen des Originals bekommt.
mit dem deutschen Simultan drüber !?
das ist ja noch schlimmer
warum also die ganzen Vorwürfe an mich ??
ich hab das Gockelgetue zwischen Trump und Selenski wenigstens im Original englisch gehört
also so, wie es wirklich war, zumindest die entscheidenden Stellen
die 40 Minuten Vorgeplänkel hab auch ich nicht gehört, weil NIUS die rausgeschnitten hatte
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Obamas Hund Sunny beißt Mädchen ins Gesicht
https://www.mdr.de/heute-im-osten/me...?version=22622
Das Sozialverhalten von Putins Hund mag ja freundlich sein, das Sozialverhalten seines Herrchens, der bewusst diesen Riesenköter an Merkel heranließ, von der er genau wusste, dass sie Angst vor großen Hunden hat, sicher nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
DU scheinst zu kleingeistig - es geht doch im viel mehr!
Stimmt ! Siehe Dugin....
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das Sozialverhalten von Putins Hund mag ja freundlich sein, das Sozialverhalten seines Herrchens, der bewusst diesen Riesenköter an Merkel heranließ, von der er genau wusste, dass sie Angst vor großen Hunden hat, sicher nicht.
Ja das war unhöflich von Putin ...
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Dieser Bonelli ist ein Vertreter der NWO und der Fundamentalisten, erzkatholisch wie dieser Vance.
Alles eine Clique...
Die erzählen dann wieder der Bevölkerung was von Gott....
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
...
- Pedro Sanchez: „Ukraine, Spanien ist auf deiner Seite“
Spanien ist eigentlich nicht so dumm, siehe Gaza-Streifen, wo sie die Palästinenser unterstützen.
Warum verstehen sie hier die Zusammenhänge nicht?
---
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nonsens, Putin weiß schon lange dass die US-Angriffsraketen nahe RU gegen RU keine "Drohkulisse" sind sondern dazu dienen, den atomaren Erstschlag der USA abzusichern.
Achso, der atomare Erstschlag der USA ist keine Drohkulisse.