AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wie lange wollen die das noch weiter treiben. März? April? Ewig?
Ich meine, es klappt ja, in der Lügenpresse kam noch nicht einmal was Kritisches dazu.
So lange bis der Kessel brennt damit man dann die entsprechenden Notstandsgesetze verabschieden kann :appl:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nach Israel hat jetzt auch El Salvador ein Einreiseverbot für BRDler verhängt. Andere Länder werden folgen, die BRD-Lügenstatistik wird man im Ausland auch zunehmend in Zweifel ziehen.
Wie gepostet, möglicherweise ist es keine Lügenstatistik:
"Kann es daran liegen dass in Deutschland die Risikogruppen Alte und Leute mit schweren Krankeheiten nicht wirklich Risikogruppen sind - wegen guter Krankenversicherungen seit 100 Jahren, guter ärztlicher Versorgung, guter Krankenhäuser und Medikamente, dazu evtl. gesunde Ernährung mit frischem Obst und Gemüse anstatt Spaghettifresserei, sowie Sport und viel Bewegung an der frischen Luft?
Dann könnte es tatsächlich sein dass es hier nur den einen Fall einer lebensgefährlichen Erkrankung gibt, dass wir wirklich gut gerüstet sind, und dass Deutschland nicht nur Vorbild bei der Mülltrennung ist?"
Bei ca. 1000 Infizierten in D ist das Einreiseverbot allerdings verständlich wegen der Ansteckungsgefahr, und andere Länder haben eben nicht den hohen Standard des Gesundheits-Systems - es geht dann um die Mortalität in den anderen Ländern.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wäre er zuhause geblieben, würde er sich noch leben, in der BRD stirbt ja keiner an Corona.
Eben.
Hier wäre er wohl besser behandelt worden.
Wieso verreiste der Depp ins Ausland, wollte er die Pandemie in Afrika verbreiten?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wie lange wollen die das noch weiter treiben. März? April? Ewig?
Ich meine, es klappt ja, in der Lügenpresse kam noch nicht einmal was Kritisches dazu.
Italiener sind körperlicher. Umarmen sich oefter.
In Zeiten von Corona hilft uns unsere distanzierte Art.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Italiener sind körperlicher. Umarmen sich oefter.
In Zeiten von Corona hilft uns unsere distanzierte Art.
In Thailand und Japan verbeugen sie sich voreinander ohne sich zu berühren. Aber selbst diese Länder haben Tote.
Franzosen küssen sich bei jeder Begrüßung mehrfach und haben ähnliche Zahlen, was Infizierte betrifft, wie wir.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Den Griff an die Brille hat hier in Hamburg bei der Wahl der Bürgermeister auch gemacht im Statement, als die AfD gerade noch über die 5% kam. So nach dem Motto: "OK, ich habe verstanden, ich muss die AfD aushalten!"
Zitat:
Zitat von
Querfront
366 Tote, 622 "Geheilte" und 7375 bestätigte Infektionen macht bei den derzeit abgeschlossenen Fällen (Geheilte und Tote) eine Sterberate von knapp 37 Prozent und ist somit am ehesten mit Mers vergleichbar, was zwar auch tödlich verlief, aber nicht so ansteckend war.
dieses Palmblatt meinte schon das dies alles 2018 kommt aber dem war nicht so https://www.viversum.at/online-magaz...lattbibliothek aber jetzt
In Sachsen rühren alle bekannt gewordenen Coronafälle von Personen her, die kürzlich aus Nord-Italien und Südtirol zurückgekehrt sind.
Frage:
Wie kann es sein, dass seitens des Regimes in Berlin bis jetzt noch keine öffentliche Aufforderung an Italienrückkehrer ergangen ist, sich sofort und ohne Umwege in entsprechenden Untersuchungs- bzw. Quarantänestelle einzufinden?
Wieso werden Italienrückkehrer nicht an der Grenze abgefangen, untersucht und vorerst an der Weiterreise ins Kernland gehindert?
Wieso sind bis jetzt an den deutschen Grenzübertritten noch keine medizinischen Notfall- bzw. Erstuntersuchungsstellen bzw. Melde- und Sammelstellen für Italienrückkehrer hochgezogen worden?
Die Seuche verbreitet sich ungehindert im Rest des Landes wegen der Handlungsunfähigkeit und Gleichgültigkeit von Merkels Bande in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Th.R.
In Sachsen rühren alle bekannt gewordenen Coronafälle von Personen her, die kürzlich aus Nord-Italien und Südtirol zurückgekehrt sind.
Frage:
Wie kann es sein, dass seitens des Regimes in Berlin bis jetzt noch keine öffentliche Aufforderung an Italienrückkehrer ergangen ist, sich sofort und ohne Umwege in entsprechenden Untersuchungs- bzw. Quarantänestelle einzufinden?
Wieso werden Italienrückkehrer nicht an der Grenze abgefangen, untersucht und vorerst an der Weiterreise ins Kernland gehindert?
Wieso sind bis jetzt an den deutschen Grenzübertritten noch keine medizinischen Notfall- bzw. Erstuntersuchungsstellen bzw. Melde- und Sammelstellen für Italienrückkehrer hochgezogen worden?
Die Seuche verbreitet sich ungehindert im Rest des Landes wegen der Handlungsunfähigkeit und Gleichgültigkeit von Merkels Bande in Berlin!
Passiert doch. Letztens erst Schülergruppe. Alle nicht infiziert. Angeblich