AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Im Donbass kämpften von Anfang an russische Soldaten gegen das ukrainische Militär....
Dummfug.
Die Terror-Ukraine hat vor 10 Jahren begonnen den Donbass mit Artillerie zu beschiessen: Völkermord und Kriegsverbrechen!
Zitat:
Zitat von
SingSing
Neues U-Boot für Israel!
U-Boote für Israel: Taufe der INS DRAKON und Baustart der DAKAR-Klasse
Die feierliche Taufe des israelischen U-Boots INS DRAKON und der Beginn der Produktion der neuen DAKAR-Klasse markieren bedeutende Fortschritte in der maritimen Kooperation zwischen Deutschland und Israel. Die beiden bei thyssenkrupp Marine Systems (tkMS) in Kiel gefeierten Meilensteine stärken die Verteidigungsfähigkeiten Israels und den Wirtschaftsstandort Deutschland.
https://defence-network.com/u-boote-...er-ins-drakon/
Dümmliche jüdische Lügen-Propaganda.
Die BRD ist wegen Beihilfe zum Völkermord im Gazastreifen beim IGH angeklagt und macht sich durch solche Hilfen weltweit immer mehr verachtet und verhasst, sehr zum Nachteil für den Wirtschaftsstandort Deutschland. :kotz:
Zitat:
Zitat von
tosh
Dümmliche jüdische Lügen-Propaganda.
Die BRD ist wegen Beihilfe zum Völkermord im Gazastreifen beim IGH angeklagt und macht sich durch solche Hilfen weltweit immer mehr verachtet und verhasst, sehr zum Nachteil für den Wirtschaftsstandort Deutschland.
:kotz:
Dass sehe ich ebenso.
Vor allem wird das von JEDEM gehörte "WIR wussten von nichts!" der NS-Zeit nicht mehr angenommen, es wird als blanke Lüge kategorisiert. Jetzt bereitet sich Deutschland vor ein neues "WIR wussten von nichts" der Welt anzubieten (anders verpackt, versteht sich), was sich gegen Deutschland umkehren wird.
Daher erneut:
=> Deutschland darf keine Führungsrolle in der EU übernehmen
=> womöglich wäre eine EU besser dran OHNE Deutschland
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Tja, der EU-Außenbeauftragte Borrell hat alle Mitgliedsländer aufgerufen, den internationalen Haftbefehl gegen Netanjahu und andere Verantwortliche zu achten. Die Entscheidung des IStGH in Den Haag sei rechtsverbindlich, sagte Borrell am Donnerstag in der jordanischen Hauptstadt.
Aber nun eine Meldung aus Ungarn:
Ungarn - Orban lädt Netanjahu ein – Haftbefehl würde nicht vollstreckt
Nach dem Erlass des internationalen Haftbefehls gegen Israels Ministerpräsidenten Netanjahu hat Ungarns Regierungschef Orban seinen Amtskollegen demonstrativ in sein Land eingeladen.
22.11.2024
- Diese Nachricht wurde am 22.11.2024 im Programm Deutschlandfunk gesendet.
Schon wieder einer, der uns jahrelang zum Narren gehalten hat.
Reiner Zufall?
Orbán beteiligt sich nicht an Waffenlieferungen an die Ukraine und bezieht weiterhin Gas aus Russland.
Und er arbeitet für Verständigung:
Viktor Orbán ist im Unterschied zu Ursula von der Leyen mit allen Mächtigen dieser Welt „on speaking terms“. Als Vorsitzender des Europäischen Rates, der Vertretung aller 27 Mitgliedstaaten, hat er eben erst eine Weltreise beendet, die ihn zu Wolodymyr Selenskyj nach Kiew führte, danach in den Kreml zu Putin, schließlich zu Xi Jinping nach Peking und im Anschluss an Gespräche mit Joe Biden auch zu Donald Trump in dessen Florida-Hauptquartier Mar-a-Lago.
https://www.focus.de/politik/ausland/ungarn-praesident-im-pioneer-interview-beim-ukraine-krieg-ist-orban-besonders-in-einem-punkt-von-deutschland-ueberrascht_id_260400590.html
...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Italien und die Niederlande: Wir werden Netanjahu und Gallant verhaften, wenn sie unser Land besuchen
„Wir wären nach internationalem Recht verpflichtet, sie zu verhaften“, sagte Italiens Verteidigungsminister
Quelle: zougla
-
Für mich ist Netanjahu für mich ab nun ein Held der Zivilisation. Jedem Geschmeiß, das ihn versucht zu verhaften, werde ich mich entgegenstellen.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Für mich ist Netanjahu für mich ab nun ein Held der Zivilisation.
Jedem Geschmeiß, das ihn versucht zu verhaften, werde ich mich entgegenstellen.
Sagen Sie das Ihrem Spiegel, mir bitte nicht mehr solchen MIST vortragen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sagen Sie das Ihrem Spiegel, mir bitte nicht mehr solchen MIST vortragen.
Wie Sie meinen aber beachten Sie, daß letztendlich das Recht in dieser Sache obsiegen wird. Sicher werden sich nun alle Israelis hinter Netanjahu stellen.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Für mich ist Netanjahu für mich ab nun ein Held der Zivilisation. Jedem Geschmeiß, das ihn versucht zu verhaften, werde ich mich entgegenstellen.
Du unterstützt jemanden, der Kinder und Zivilisten grausam abschlachtet? Das ist mMn ein schwerer Fall von Entmenschlichung!
Orban is auch so eine Pissnelke:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Orban is auch so eine Pissnelke:
Orbans Zionhörigkeit ist ja mittlerweile bekannt. Die explodierten Pager wurden von einer Mossad-Scheinfirma in Ungarn gebaut, mit Sicherheit mit Duldung durch die ungarische Regierung.