AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Warum ist der Ost-Pazifik ca. 5 Grad kälter als der westliche Teil des Ozeans? Alle 30 Jahre Änderungen. Rätselraten bei den "Experten" und Experten.
Zitat:
Auf welche Zukunft sollten wir uns vorbereiten?
Falls die Klimamodelle jedoch richtigliegen und sich der östliche Pazifik langfristig erwärmt, fiele die globale Erwärmung stärker aus und es käme zu unterschiedlichen regionalen Auswirkungen. Der Grundzustand des Klimas gliche dann eher einer El-Niño-Phase. Das würde die Korallenriffbleiche verstärken, den Amazonas heißer und trockener machen, Australien und Indonesien mehr Dürren bescheren und in Indien tödliche Hitzewellen auslösen, weil der Monsun ausfiele. In Teilen Nord- und Südamerikas würde es vermehrt Stürme geben, und starke Regenfälle würden in Ländern wie Peru und Ecuador zu verheerenden Überschwemmungen und Erdrutschen führen.
Derzeit stützen sich politische Entscheidungsträger, Stadtplaner sowie Konzernchefs bei ihren Klimaprognosen auf Modelle, die eine Erwärmung des Ostpazifiks vorhersagen. Wenn die Abkühlung im östlichen Pazifik aber anhält, wird das »große Auswirkungen auf die regionalen Klimavorhersagen haben«, sagt Malte Stuecker von der University of Hawai'i at Mānoa. Um jedoch prognostizieren zu können, was in Zukunft passiert, müssen wir erst einmal verstehen, was im Moment vor sich geht. Aus diesem Grund versuchen einige der besten Köpfe der Klimawissenschaften herauszufinden, warum die Beobachtungen in der Realität so sehr von den Klimamodellen abweichen.
https://www.spektrum.de/news/kaltwas...aelter/2168004
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Gluthitze, die Sahara-Peitsche und die schreckliche Dürre machen mir auch sehr zu schaffen.
Werde mich heute nachmittag aus Protest im Eberhofer-Kreisel festkleben.
Da brauchts den Unterwasser-Super-Kleber!
;)
Zitat:
Zitat von
fredlich
Vorsicht wenn du deine grünen Freunde als Lügner bezeichnest.
Meine Infos für Emissionshandelpreise stammen von der Bundesregierung. Lies einfach mal was im ETS-1 u. EDS-2 steht. Wenn zu faul mal vorab.
2023 30€/t
2024 40€/t
2025 50€/t
2026 55-65€/t
2027 80- 100€ oder sogar Marktpreise also so viel wie man noch erpressen kann sollte es bis dahin noch einen Markt in der BRD geben.
Schwarzmarktpreis noch nicht angegeben.
Obwohl in SA bei Magdeburg schon.
Da bauten wir ja für einen großen USA Konzern(Intel) mit unseren Steuergeldern eine Stromintensive Fabrik auf. Bedingung für Produktion war natürlich das sie die 1kWh ohne staatliche Abgaben bekommen ca. 5 Cent.
P.S. Dank an Olliver
Mit freundlichen Grüßen
Kein Beleg.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Kein Beleg.
du bist anscheinend auch noch zu doof zum nachlesen
Zitat:
Meine Infos für Emissionshandelpreise stammen von der Bundesregierung. Lies einfach mal was im ETS-1 u. EDS-2
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:
So isses!
https://www.youtube.com/watch?v=BD7E1e088UY
https://yt3.ggpht.com/o66B_RXxOUyk8i...00ffffff-no-rj
Vermietertagebuch - Alexander Raue
28.08.2023
Der Widerstand gegen die 15 Minuten Städte und die C40 Städte wächst rasant. In England ist der Widerstand gestern Nacht eskaliert und 90% der Überwachungskameras wurden gestohlen oder zerstört. Die Bürger wehren sich gegen massenhaft Verbote, Freiheitsentzug und Klimahysterie!
Zitat:
Zitat von
marion
Danke.:gp:
Er ist nicht zu doof nur ein fanatisches Mitglied der grünen Sekte.
Schlimm, sehr Schlimm, aber solche gibt es halt.:))
Zitat:
Zitat von
marion
Ich muss mir keine Links heraussuchen, wenn der Poster zu faul dazu ist. Dort stand kein Beleg.
Zitat:
Zitat von
fredlich
Danke.:gp:
Er ist nicht zu doof nur ein fanatisches Mitglied der grünen Sekte.
Schlimm, sehr Schlimm, aber solche gibt es halt.:))
Danke, das zeigt, dass du krank bist. :lmaa:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ich muss mir keine Links heraussuchen, wenn der Poster zu faul dazu ist. Dort stand kein Beleg.
du hast auch niemals Covid gehabt, diese Behauptung zeigt auch, dass du (Propaganda) krank bist
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wo ist dein Beleg dass ich krank bin?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Schnee im Sommer - Wintereinbruch in den Alpen *** :haha:
na und? ist überhaupt nix neues.
gibt es fast jedes jahr, wird aber nur bei passender gelegenheit aus der tasche gezogen und in den medien breitgetreten.
immer dann, wenn man mal wieder abzocken will seitens der regierung.
the same procedure as last/every year.