AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Hakim
Du bist nur ein Nazispast der zu dumm zum denken ist. Der Reichtum und der Einfluss der Banken zerfällt mit den Systemen, welche sie angeblich zerstören wollen. Sie stünden dann ohne alles da, wie Wilde im Urwald.
Das sagt der Richtige. Das Wesen dieser Leute ist schneller Profit und nicht das Erhalten einer Zivilisation, was heute auch jeder überdeutlich sehen kann. Dass du zu blöd oder zu ignorant bist - oder du "deine Leute" schützen willst - steht auf einem anderen Blatt. Was bist du denn, Trollspacken? Deutscher?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das sagt der Richtige. Das Wesen dieser Leute ist schneller Profit und nicht das Erhalten einer Zivilisation, was heute auch jeder überdeutlich sehen kann. Dass du zu blöd oder zu ignorant bist - oder du "deine Leute" schützen willst - steht auf einem anderen Blatt. Was bist du denn, Trollspacken? Deutscher?
So ist es, Profit. Nichts unterscheidet also einen "Zionistenbankster" von einem "normalen Bankster". Schön, daß du das einsiehst. Und, daß auch wenn die Spekulanten gefährlich für die Stabilität sein können, ohne ihr Geld nicht investiert werden kann. So läuft es nun mal.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Zecken?
Der schließt von sich auf andere.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Besonders steil aufwärts geht es in der USA für ehemalige Hausbesitzer, die sich von den Juden Geld geliehen hatten:
https://www.swr.de/swr2/wissen/16762...29867457da.jpg
US Präsident Jefferson:„Wenn das amerikanische Volk es jemals den Banken gestattet, die Herausgabe ihrer Währung zu kontrollieren, dann werden die hier entstehenden Banken und Gesellschaften den Menschen erst durch Inflation, dann durch Deflation alles Eigentum rauben, bis ihre Kinder obdachlos auf dem Kontinent aufwachen, den ihre Väter besiedelt haben.”
...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Als Jude oder Zionknecht lügt er wie gedruckt.
Die privaten jüdischen Fed-Bankster haben das von den Amis geraubte Geld längst zu Sachwerten gemacht und sind zu Multimillionären geworden.
Zitat:
Zitat von
navy
Kommt es bald zum Frieden in der Region, und werden die eingewanderten Pseudosemiten, bsp. MILEIKOWSKY (Pseodonym: Netanjahu) Palästina verlassen und zurück zu ihrer Heimat kehren, bsp. nach Deutschland, Polen, Moldawien, Russland, und anderen osteuropäischen Staaten?
Über 35 Tote und 50 Verletzte bei israelischen Luftangriff auf die syrische Stadt Palmyra.
Zitat:
Zitat von
Hakim
So ist es, Profit. Nichts unterscheidet also einen "Zionistenbankster" von einem "normalen Bankster". Schön, daß du das einsiehst. Und, daß auch wenn die Spekulanten gefährlich für die Stabilität sein können, ohne ihr Geld nicht investiert werden kann. So läuft es nun mal.
Schön wie du deine Leute verteidigst. Aber ich kann mir denken, WAS du bist. Und andere hier ja auch. Will dich und deinesgleichen auch nicht "überzeugen". Da denke ich eher an andere Dinge
Zitat:
Zitat von
tosh
Der schließt von sich auf andere.
Der Typ ist eine von vielen (.....), die sich hier als Trolle im Forum tummeln
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Kommt es bald zum Frieden in der Region, und werden die eingewanderten Pseudosemiten, bsp. MILEIKOWSKY (Pseodonym: Netanjahu) Palästina verlassen und zurück zu ihrer Heimat kehren, bsp. nach Deutschland, Polen, Moldawien, Russland, und anderen osteuropäischen Staaten?
Deutschland ist nicht Heimat irgendwelcher "Pseudosemiten". Die innerasiatische Steppe vielleicht
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Schön wie du deine Leute verteidigst. Aber ich kann mir denken, WAS du bist. Und andere hier ja auch. Will dich und deinesgleichen auch nicht "überzeugen". Da denke ich eher an andere Dinge
Das hast du ja letztens schon erwähnt mit dem überzeugen und den Ofen vorgeheizt. Man, bei dir ist man aber schnell Jude und backt im Ofen. Hättest wohl als Führer auch nichts anderes zu tun. Die Russen würden dir aber ein Bömbchen verpassen.