-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Würdest du zum Vorstellungsgesprech im Jogginganzug erscheinen?
Wenn es straffrei wäre, würde ich sogar in der Uniform eines SS-Obersturmbannführers zum Vorstellungsgespräch erscheinen!
Das käme aber aus anderen Gründen für mich nicht in Frage: Ich bin Vollbartträger und das passt so gar nicht zu einer schwarzen, edlen Uniform...
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sag das der Familie der zerfetzten Claudia in ihrer Küche 2015.
Die Szene ist gleich am Anfang.
2015, es mag dir komisch vorkommen, aber damals schon machten deine mit westlichen Waffen ausgerüsteten Ukros Zivilisten im Donbass zu Kleinholz.
https://www.youtube.com/watch?v=6L4V_JZvXPI
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Selenskie trägt keinen Anzug, weil er Filme als Kriegs-Warrior schiebt und sich nicht aufs diplomatische Parkett vorwagen will.
Er erzählt Trump Gruselgeschichten, daß Russen 20.000 Kinder gestohlen haben und ihre Namen änderten, daß sie wörtlich
Pastoren aus ihren Kirchen entführt haben, weil es keine russischen Kirchen waren.
Wer glaubt diesen billigen Schwindel eigentlich, der noch drei Gehirnzellen beisammen hat?
---
Das mit den Pfarrern und mit den Namensänderungen klingt aber schon stark nach Projektion, denn das ist genau das, was die Ukros so ab 2014 gemacht haben.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das Monster hat das Leben des armen Jungen zerstört. Er ist auf ewig traumatisiert
https://img-9gag-fun.9cache.com/phot...DN_460swp.webp
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Beim nächsten Mal erscheint er mit seinem Klavier vorm Bauch.
Hoffentlich hast du an dem nichts auszusetzen.
Gekleidet wie Jopi Heesters?!
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich verstehe das ganze Theater nicht...Trump hat schlichtweg keinen Bock mehr, hunderte Milliarden USD amerikanische Steuergelder in die Ukraine zu pumpen.
Kann man doch verstehen? Die Ukraine ist weit weg.
Für Europa sieht es vielleicht etwas anders aus, für uns liegt der Krieg vor der Haustür.
Das Schockierende für die "Auserwählten" und Europa und Z ist, dass es ein US-Präsident erstmals seit Gründung der USA wagt, Zion nicht zu gehorchen (beim Krieg gegen RU, den mächtigsten Feind Zions) und dem Motto "America first!" folgt statt "Zion first!"
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das mit den Pfarrern und mit den Namensänderungen klingt aber schon stark nach Projektion, denn das ist genau das, was die Ukros so ab 2014 gemacht haben.
Wenn da Kinder evakuiert wurden, aus einem Waisenheim, weil die Ukros sich nicht mehr kümmerten.
Die zahlten ja auch schon Jahre keine Renten mehr den Leuten im Donbass.
Der freche Schauspieler kann aber solche Propaganda-Shows sehr gut, und wer sich von dieser schwarzen Propaganda noch beeinflussen lässt, kann nicht bis Drei zählen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
BRD-Merz ist schon mal raus.
Der vorgeschlagene Waffenstillstand wird von UK und FR ausgehandelt.
---
Mit verhandeln sollten ausschließlich diejenigen, die dann auch europäische Friedenstruppen entsenden. Sollten das Frankreich und UK alleinig stemmen, sollen sie auch alleine verhandeln. Sollen die Polen und wir uns daran beteiligen, sind wir auch bei den Verhandlungen mit dabei.
Alles andere stieße zumindest bei mir auf Unverständnis...
-
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Im Presseclub sagen sie gerade, dass Putin sich trotz Trump Bemühungen überhaupt nicht bewegt, da sei gar nichts zu erkennen. Und weil Trump das gemerkt hat, kam es zu dem Eklat mit Selenskyj, weil Trump nun sagen kann, es liegt nicht an ihm sondern an Selenskyj.
Eine interessante und durchaus realistische Interpretation.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Selenskyj trägt keinen Anzug, weil sein Land im Krieg ist !
An der Front trägt auch niemand Anzug. Verdammt nochmal.
Seine Soldaten tragen auch keinen Anzug !
Land im Krieg: Bashar al Assad, Anzug
https://www.ft.com/__origami/service...idth=700&dpr=2
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
habs grad beim Kontrafunk gehört, dass das Gespräch zwischen Trump und Selenski ungefähr 40 Minuten lang völlig normal verlief, und erst ab Minute 40 ohne direkt erkennbaren Grund in irgendeine krasse aggressive Richtung abgeknickt sei
angeblich wegen der Kleidung Selenskis
naja
wie alle Völker der Welt so ihre ganz eigene Klatsche haben (Obelix: "Die spinnen, die ...") haben auch die Amis manchmal voll einen an der Waffel
Die, die da im Oval Office saßen, allemal
Das kannst du dir selbst anhören: https://www.youtube.com/watch?v=06tvV9zROps&t=19s
Du wirst merken, dass es nicht an seiner unangemessenen Kleidung lag. Auf Youtube automatische Übersetzung einschalten und du wirst schlauer als alle Politikerhumanhüllen und ihre Hofschranzen zusammen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Selenskie trägt keinen Anzug, weil er Filme als Kriegs-Warrior schiebt und sich nicht aufs diplomatische Parkett vorwagen will.
Er erzählt Trump Gruselgeschichten, daß Russen 20.000 Kinder gestohlen haben und ihre Namen änderten, daß sie wörtlich
Pastoren aus ihren Kirchen entführt haben, weil es keine russischen Kirchen waren.
Wer glaubt diesen billigen Schwindel eigentlich, der noch drei Gehirnzellen beisammen hat?
---
In meinen Augen ist der Z eine einzige Schande fuer das juedische Volk.
Wirklich zum Schaemen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn es straffrei wäre, würde ich sogar in der Uniform eines SS-Obersturmbannführers zum Vorstellungsgespräch erscheinen!
Das käme aber aus anderen Gründen für mich nicht in Frage: Ich bin Vollbartträger und das passt so gar nicht zu einer schwarzen, edlen Uniform...
Witzbold, es kommt der Frühling, hol deine Harley raus und ich meine dann cruisen wir und machen die Biergärten unsicher.
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Wenn in DE Überschwemmungen waren sind dann die dt. Politker in Gummistiefeln zu Auslandsbesuchen geflogen ?
Das ist geil! Begrünt! :D
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Baerbock erzählt das mit den Kindern auch dauernd, die ist ja auch dumm, fällt besonders leicht auf schwarze Propaganda rein.
Im HPF gibts im 1. Ukraine-Strang Videos von Ferienlagern, wo zum Hass auf Russen aufgerufen wurde.
Auch sind die Embleme und Losungen des Asow-Regiments dort veröffentlicht, die zeigen, von wem die Aggression damals maßgeblich ausging.
---
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Das kannst du dir selbst anhören:
https://www.youtube.com/watch?v=06tvV9zROps&t=19s
Du wirst merken, dass es nicht an seiner unangemessenen Kleidung lag. Auf Youtube automatische Übersetzung einschalten und du wirst schlauer als alle Politikerhumanhüllen und ihre Hofschranzen zusammen.
diese Anmerkung/Anregung hatte ich jetzt schon 3x kommentiert
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Klar, aber es zeigt, daß UK und FR die Muffe vor einer weiteren Eskalation geht, weil sie Angst haben, sich von den USA zu weit zu entfernen.
Minsk III wird RU niemals akzeptieren.
---
Das sehe ich eher so, dass die beiden europäischen Atommächte UK und FR aufgrund ihrer gemeinsamen Force de frappe die nötigen "Eier in der Hose" haben, auch ohne den narzisstischen Gockel aus Amerika hier in Europa einen militärischen Widerstand aufzubauen.
Hoffentlich sind nicht nur die Polen und wir mit dabei, sondern auch die Spanier, Italiener und im Grunde alle, die sich mit diesem Unterfangen solidarisch zeigen.
Und wenn das alles erstmal erledigt ist, wird sich um den Drecksack Orban "gekümmert"...
Ich würde sogar glatt folgenden Tausch anbieten: Ungarn wird zum russischen Dominion, dafür bekommt die EU die gesamte Ukraine - bis auf die Krim.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das Schockierende für die "Auserwählten" und Europa und Z ist, dass es ein US-Präsident erstmals seit Gründung der USA wagt, Zion nicht zu gehorchen (beim Krieg gegen RU, den mächtigsten Feind Zions) und dem Motto "America first!" folgt statt "Zion first!"
Es geht m.E. um die Entfesselung des 3. Weltkrieges, was ein Milliardenprojekt ist.
Donald will das verhindern, weshalb er in Butler sterben sollte.
Wie gefaehrlich Donald fuer Rothschild, Warburg, Soros und die NATO bzw. das neofaschistische linkswoke Machtkartell in Europa und UK ist, kann man jeden Tag im Weissen Haus bestaunen.
Jetzt habe ich mal die Wahrheit gesagt.
Es hat schon seinen Grund, warum ich engmaschig geheimdienstlich ueberwacht werde.
-
Deutschland ist eine ungefragte Nation
Peter Hahne erklärt
https://www.nius.de/clips/wir-sind-e...d-9dd2f1b936ea
niemand will die korrrupten Trottel noch sehen an einem Verhandlungstisch.
Bereits 2019 berichtete ich. Deutschland hat lange schon keinen Zugang der höchsten NAOT Geheimnis Operationen, das ist die "Operative Planung"
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn da Kinder evakuiert wurden, aus einem Waisenheim, weil die Ukros sich nicht mehr kümmerten.
Die zahlten ja auch schon Jahre keine Renten mehr den Leuten im Donbass.
Der freche Schauspieler kann aber solche Propaganda-Shows sehr gut, und wer sich von dieser schwarzen Propaganda noch beeinflussen lässt, kann nicht bis Drei zählen.
---
Er ist der BESTE für diese Aufgabe, die er als aufgestellter Strohmann zu spielen hätte.
Es gibt keine Alternative zu diesem Wesen.
Hier ein früherer Post:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Warum zeigen Sie sich verwundert?
Es hat seinen Grund wenn ich seit Zeiten kommentiere dass er als Strohmann eingesetzt wurde.
Dieser Berufskomödiant und Strohmann, religiöser Cousin des Antidemokraten Blinken (da mosaischer Religion)
ist der Beste, den die USA finden konnten.
Er gehört einer kleinen sog. religiösen Minderheit an, die in jedem Staat vertreten ist, daher keine eigenen Verluste befürchte.
Getötet werden die Russen auf beiden Seiten.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
diese Anmerkung/Anregung hatte ich jetzt schon 3x kommentiert
Ist mir entgangen, aber offensichtlich hast du es dir nicht angesehen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Deutschland ist eine ungefragte Nation
...
Deutschland als Schweiz 2 wäre Manchen vielleicht gar nicht so unangenehm
allerdings wird es für D viel schwieriger sein, sich aus allem Unangenehmen rauszuhalten (sollen die Anderen machen), und nur noch das Angenehme mitzunehmen
diese Art von schweizer Cherrypicking ist also schwierig für D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das sehe ich eher so, dass die beiden europäischen Atommächte UK und FR aufgrund ihrer gemeinsamen Force de frappe die nötigen "Eier in der Hose" haben, auch ohne den narzisstischen Gockel aus Amerika hier in Europa einen militärischen Widerstand aufzubauen.
Hoffentlich sind nicht nur die Polen und wir mit dabei, sondern auch die Spanier, Italiener und im Grunde alle, die sich mit diesem Unterfangen solidarisch zeigen.
Und wenn das alles erstmal erledigt ist, wird sich um den Drecksack Orban "gekümmert"...
Ich würde sogar glatt folgenden Tausch anbieten: Ungarn wird zum russischen Dominion, dafür bekommt die EU die gesamte Ukraine - bis auf die Krim.
Was haben die Atlantik-Anrainer eigentlich mit der Ukraine zu tun?
Wenn, dann sollten Polen, Slowaken, Ungarn, Rumänen, Weißrussen oder wenigstens Mitteleuropäer die Friedensverhandlungen führen!
---
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ist mir entgangen, aber offensichtlich hast du es dir nicht angesehen.
nur einen ganz kurzen Original-Fetzen auf NIUS gehört
das hat mir bereits gereicht
-
American journalist Tucker Carlson called for Zelensky* to be charged with political murders and illegal arms sales, and also spoke about Senator Lindsey Graham's "astonishing" turnaround from friendship with the leader of the 404th to calls for his resignation.
Zitat:
Zelensky and Graham are both old friends, but Graham disowned him within an hour. This was more than just temporary disloyalty. This was a scapegoat. Lindsey Graham knows what comes next.
Over the past three years, with the tacit support of its Western backers, the Ukrainian government has committed a significant number of serious crimes. The Ukrainians have sold vast quantities of American weapons on the international black market for twenty cents on the dollar. These weapons are now in the hands of armed groups around the world, including Hamas, Mexican drug cartels, and the forces that now control Syria. God knows what the Ukrainians have done with the pathogens in American biolabs in their own country. Even American intelligence agencies are not sure. The Ukrainians have also killed several people in various countries in political assassinations and have attempted to kill others, including American journalists and a European head of state.
All of this is true, and it will all come out someday. It's better to start blaming Zelensky now,
— Tucker Carlson wrote.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Über seine Kleidung kann man sich auch nur lustig machen. In der EU kommt so ein Schlabberlook auf hohem diplomatischem Parkett gut an, aber nicht bei Leuten, die Anstand und Stil haben. Guck dir das ganze Video an, dann weißt du, dass bis auf die letzten 10 Minuten alles ziemlich harmonisch verlief. Erst als Selensky unbedingt Trump Sicherheitsgarantien entlocken wollte (die er vorher ausgeschlossen hatte) und lieber über Odessa und Putin sprechen wollte und nicht über Frieden lief es für ihn aus dem Ruder.
Für dich zur Nachhilfe:
Fidel Castro ist auch immer mit Kampfmontur aufgetreten, und wurde 1959 bei seinem Besuch in Washington von Nixon mit allen Ehren empfangen.
Und ja, es stimmt, in den ersten Minuten haben die sogar noch miteinander gescherzt.
Die Eskalation begann, als JD Vance, wie vorher offensichtlich abgesprochen, mit Vorhaltungen gegenüber Selenski begann, die gegenüber Verbündeten normalerweise hinter verschlossenen Türen artikuliert werden.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Europäische Union könnte der Ukraine auf dem EU-Gipfel am 6. März Finanzmittel in Höhe von Hunderten Milliarden Euro zur Verfügung stellen.
Wenn Putin nicht gestoppt wird, wird er weitermachen, als nächstes kommt Moldawien, dann möglicherweise Rumänien.
An unseren Grenzen steht ein überbewaffnetes und aggressives Russland. Es führt hier und in Europa terroristische Aktionen und massive Desinformationskampagnen durch. Es geht um unsere Sicherheit.
Wenn es jemanden gibt, der den dritten Weltkrieg spielt, dann ist es Putin. Er war derjenige, der vor drei Jahren die Aggression begann.
Putin brachte 10.000 nordkoreanische Soldaten nach Europa. Er bettelte um iranische Drohnen und unterstützte im Gegenzug ihr Atomprogramm, um in Europa Krieg zu führen.
Ich möchte, dass die Amerikaner verstehen, dass ein Rückzug aus der Ukraine nicht in ihrem Interesse ist.
Die Ukraine ohne Sicherheitsgarantien im Stich zu lassen, würde die Abschreckung gegenüber Russland, China und anderen schwächen. ...
:achtung:
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Über seine Kleidung kann man sich auch nur lustig machen. In der EU kommt so ein Schlabberlook auf hohem diplomatischem Parkett gut an, aber nicht bei Leuten, die Anstand und Stil haben. Guck dir das ganze Video an, dann weißt du, dass bis auf die letzten 10 Minuten alles ziemlich harmonisch verlief. Erst als Selensky unbedingt Trump Sicherheitsgarantien entlocken wollte (die er vorher ausgeschlossen hatte) und lieber über Odessa und Putin sprechen wollte und nicht über Frieden lief es für ihn aus dem Ruder.
Für dich zur Nachhilfe:
Und für dich zur Nachhilfe:
Das war die Retourkutsche von Trump, weil Selenski sich vor der Wahl des Präsidenten in den USA gegen Trump verbal geäussert hatte. Und diese Retourkutsche werden noch viele Politiker zu spüren bekommen. Mal sehen, wer sich aus der deutschen Garde nach Washington traut, und wie das dann wird.
-
Es wird keine westlichen NATO und EU "Friedenstruppen" in der Ukraine geben.
Es wird auch kein Minsk 3 Abkommen und auch keinen Waffenstillstand geben.
Lawrow war das sehr eindeutig.
Russlands Minimalforderungen ist die Demilitarisierung und "Entnazifizierung" der Ukraine und Anerkennung der 4 neuen Oblaste inklusive der Krim.
Sowie der Abzug aller westlichen Geheimdienste, Biolabore und Einrichtungen aus der Ukraine.
Solange der Westen das nicht begreift, dass die Russen sich nicht mehr verarschen lassen, wird der Krieg in der Ukraine weitergehen.
Die Russen wollen eine dauerhafte Lösung und keinen Feindstaat mit NATO Geheimdiensten und Truppen in der Ukraine vor ihrer Nase.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
US-Beamte und die US-Botschaften sind angehalten, nicht mehr mit Selenskij zu kooperieren.
Haltbakk Bunkers, einer der größten Schiffstreibstoffhersteller Norwegens, hat angekündigt, dass er die Schiffe der US-Marine nicht länger mit Treibstoff beliefern wird.
Haltbakk hat andere europäische Unternehmen aufgefordert, die Versorgung der US-Truppen einzustellen.
Eine Maus versucht einen Elefanten anzupinkeln. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Aha. Sehr fundiert.
Trump und ich würden uns wohl schon nach 3 Minuten nur noch gegenseitig anschreien
wir bräuchten dazu noch nichtmal 40 Minuten Anlauf
ich würde ihn als selbstverliebtes rücksichtsloses cholerisches Arschloch bezeichnen
und: ... er mich
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Witzbold, es kommt der Frühling, hol deine Harley raus und ich meine dann cruisen wir und machen die Biergärten unsicher.
Eine gute Idee. Aber ich habe sowohl meinen SL 380 Cabrio als auch die Harley verkauft - den SL erst im letzten Jahr, die Harley schon vor einiger Zeit.
Da ich jetzt Neu-Rentner bin, bin ich (wegen veränderter Freizeitgestaltung) gerade auf Wohnmobile fokussiert. Mein Schwiegervater hat ja so ein Ding...
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Das war die Retourkutsche von Trump, weil Selenski sich vor der Wahl des Präsidenten in den USA gegen Trump verbal geäussert hatte. Und diese Retourkutsche werden noch viele Politiker zu spüren bekommen. Mal sehen, wer sich aus der deutschen Garde nach Washington traut, und wie das dann wird.
Üblich ist nach Lesen+Unterzeichnen der Kanzlerakte ein Antrittsbesuch des neuen Kanzlers in die USA.
Möglicherweise wird Merz zuerst noch symbolisch zu Mini-Napoleon oder Dadududa reisen, aber um seine Ein-Nordung kommt er nicht drumrum.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Fidel Castro ist auch immer mit Kampfmontur aufgetreten, und wurde 1959 bei seinem Besuch in Washington von Nixon mit allen Ehren empfangen.
Und ja, es stimmt, in den ersten Minuten haben die sogar noch miteinander gescherzt.
Die Eskalation begann, als JD Vance, wie vorher offensichtlich abgesprochen, mit Vorhaltungen gegenüber Selenski begann, die gegenüber Verbündeten normalerweise hinter verschlossenen Türen artikuliert werden.
Trump hatte alles zur Unterschrift im Ostzimmer liegen.
Aber als sich herausstellte, daß Selenskie keinen Frieden will, wäre diese Unterschrift das Papier nicht wert gewesen.
Vance hat nur gesagt, was Sache ist, daß sie die militärischen Fakten zur Kenntnis nehmen sollen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wird Trump alle Truppen aus Europa abziehen?
Hoffentlich.
Blödsinn.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine gute Idee. Aber ich habe sowohl meinen SL 380 Cabrio als auch die Harley verkauft - den SL erst im letzten Jahr, die Harley schon vor einiger Zeit.
Da ich jetzt Neu-Rentner bin, bin ich (wegen veränderter Freizeitgestaltung) gerade auf Wohnmobile fokussiert. Mein Schwiegervater hat ja so ein Ding...
Neu-Rentner!
...dann wünsche ich dir einen guten Ruhestand, mein Gutster
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich verfolge ja die MAGA-Bewegung und auch naeher die Trump-Administration.
Mir ist zuletzt aufgefallen, dass immer massiver gegen die Strukturen des Tiefen Staates in den USA vorgegangen wird.
AG Pam Bondi Appears on Fox News to Discuss the Joy of Working Against Lawfare and Deep State Bureaucracy
March 2, 2025 | Sundance | 69 Comments
...
https://theconservativetreehouse.com...e-bureaucracy/
https://www.youtube.com/watch?v=wr2Q-MgE97g
Quelle:
https://theconservativetreehouse.com...e-bureaucracy/
Zur Vertiefung in diese Thematik verweise ich bei Sundance auf sein Archiv:
https://theconservativetreehouse.com...ry/deep-state/
Da ja die BRD reiner Vasall und Kolonie des US-Hegemons ist und es in meinen Augen unter Trump und Vance ( Musk ) auch so weiter bleiben soll, halte ich es fuer vorstellbar, dass der Hegemon auch in der BRD mit den Strukturen des dortigen Tiefen Staates aufraeumen wird.
In einigen Jahren koennte das durchaus passieren, dass in der BRD mit Hilfe des CIA und NSA gegen solche Strukturen vorgegangen wird, weil man ja die BRD als Kolonie weiter von Washington aus kontrollieren moechte.
Von mir wuerde das absolut unterstuetzt werden, weil ich ja frueher die dunklen und unheilvollen Strukturen des Tiefen Staates innerhalb des militaerisch-industriellen Komplexes der NATO in Europa mitbekommen habe.
Mir gibt es in der BRD einfach viel zu viele linkswoke antiamerikanische Kraefte mit Macht. Da faellt mir vor allem der Herr Kiesewetter oder der Herr Klingbeil ein.
Ich bin der Ansicht, dass der CIA solchen extrem gefaehrlichen neofaschistischen BRD-Politikern engmaschig auf die Finger schauen sollte.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
...
genau so hatte es auch Ralf Schuler heute morgen in "Die Sonntagsrunde" auf dem Kontrafunk berichtet und kommentiert
angeblich:
"40 Minuten ziemliches Geplätscher, und dann kam Vance in Min 40 ..." und der Funke sprang über, in die Runde der narzistisch cholerischen Silberrücken da
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Üblich ist nach Lesen+Unterzeichnen der Kanzlerakte ein Antrittsbesuch des neuen Kanzlers in die USA.
Möglicherweise wird Merz zuerst noch symbolisch zu Mini-Napoleon oder Dadududa reisen, aber um seine Ein-Nordung kommt er nicht drumrum.
Wenn er clever ist, nimmt er sich Alice Weidel mit. Sie hat sich nicht gegen Trump geäussert.