AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Panther
Mars, Venus und Jupiter etc. haben Atmosphären und bei allen Planeten wurden in den letzten Jahrzehnten eine Erwärmung festgestellt.
Entweder ist das menschengemachte CO2 daran schuld oder erhöhte Sonnenaktivität in den letzten Jahrzehnten.
Jupiter hat keine Atmosphäre, das ist ein Gasplanet. Die Atmosphäre vom Mars ist praktisch nicht vorhanden. 1% der Dichte der Erdatmosphäre. Die Atmosphäre der Venus ist 90 mal so dicht wie die Erdatmosphäre. Wasser ist auf Venus nicht und auf dem Mars nur in kleinen Mengen vorhanden. Also von Wetter in unserem Sinne nicht zu reden.
Vergleiche zwischen der Temperaturentwicklung dieser Planeten verbieten sich also und sind wissenschaftlicher Humbug.
Null Fleisch, null Milch, null Auto, nur drei neue Kleidungsstücke pro Jahr, die Klimafaschisten gehen steil. Deutsche Städte wollen mitmachen.
https://freeassange.rtde.live/intern...ll-milch-null/
Zitat:
. . . Null Fleisch, null Milch, null Auto – über 1000 Städte folgen WEF-Agenda 2030
Die Agenda 2030 des Weltwirtschaftsforums wird fortlaufend in die Praxis umgesetzt. In einem Bündnis namens "C40 Cities Climate Leadership Group" haben sich weltweit bereits über tausend Städte zu einer "Klimaführungsgruppe" zusammen geschlossen. Darüber berichtete report24 am Montag.
Die "führenden" Städte bezeichneten ihre Initiative als "Race to Zero", auf Deutsch "Wettlauf zum Nullpunkt". Damit sei als Nullpunkt-Ziel die radikale Konsumeinschränkung gemeint: Die Menschen sollten am Ende beispielsweise null kg Fleisch, null kg Milchprodukte konsumieren und null Privatfahrzeuge mehr besitzen. Pro Jahr dürfe eine Person höchstens drei Kleidungsstücke kaufen und maximal einmal in drei Jahren einen Kurzflug buchen.
Auch 13 deutsche Großstädte beteiligten sich neben Städten aus der Schweiz und Österreich schon am Führungswettbewerb der Städte: Berlin, Bonn, Essen, Genf, Frankfurt, Gütersloh, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Konstanz, Lausanne, München, Münster, Pforzheim, Speyer, Wien, Zürich. Auf dieser Internetseite kann man die komplette Liste der weltweit beteiligten Städte einsehen. Unter der Überschrift: "Wer macht mit beim Städtewettbewerb 'der Wettlauf zum Nullpunkt'?" heißt es da zur Erläuterung:.
Bei nur drei Kleidungsstücken pro Jahr, werden die Frau*innen rebellieren.:D
Jupiter besitzt eine stark strukturierte Wasserstoff-Helium Atmosphäre (mit einem geringeren Anteil von NH3 und CH4) welche durch seine hohe Gravitation (sowie bei den anderen Gasplaneten) nicht entweichen kann. Seine Atmosphäre wird durch starke Ost-West Winde in Bändern aufgeteilt.
Universität Wien
https://www.univie.ac.at › EPH › Planetologie › Jupiter
Zitat:
Zitat von
Querfront
Null Fleisch, null Milch, null Auto, nur drei neue Kleidungsstücke pro Jahr....
Vorher hatten die Frauen !"NIX Zum anziehn!"
Dann noch nixer?
;)
Zitat:
Zitat von
Querfront
Null Fleisch, null Milch, null Auto, nur drei neue Kleidungsstücke pro Jahr, die Klimafaschisten gehen steil. Deutsche Städte wollen mitmachen.
Wenn " Reset " dann richtig! Man koennte die Ooeke- und Umweltspinner_Innen in Ghettos unterbringen. Kein Strom, keine Heizung, kein Feuer! Wie es in den Anfaengen der Menschheitsgeschichte der Fall war. Weil die Insassen der Ghettos weder sammeln noch jagen koennen, werden sie mit " Rohkost " wie z.B. Gemuese- und Obstabfaellen aus den Supermaerkten versorgt, die man ihnen regelmaessig ueber die Ghettomauern zuwirft. Darueber koennen sich die Ghettoinsassen freuen, weil sie sich aktiv als " Recyler " betaetigen. Medizinische Versorgung erfolgt nur durch Schamanen, denen die wichtigsten Heilkraeuter zur Verfuegung gestellt werden.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Nur noch Waschbrett waschen ist erlaubt, ohne Strom und Chemie
https://www.youtube.com/watch?v=_D7kE6opCik
die Fakten sind erdrückend über den Betrug
Princeton- und MIT-Wissenschaftler: Neue Klimavorschriften der US-Umweltschutzbehörde basieren auf Pseudowissenschaft
Der Professor für Physik William Happer und der Professor für Atmosphärenwissenschaften Richard Lindzen glauben: Die vorgeschlagenen Vorschriften werden für die USA katastrophal sein.
https://transition-news.org/princeto...hriften-der-us
23. August 2023 - Wissenschaft
Happer zufolge überschätzen die Klimamodelle, die eine katastrophale globale Erwärmung vorhersagen, die tatsächliche Erwärmung deutlich.
Die Wissenschaftler meinen: Die wissenschaftliche Methode widerlege die Behauptung, dass fossile Brennstoffe und CO2 extreme Klimaveränderungen verursachten. CO2- und Temperaturdaten über 600 Millionen Jahre hinweg würden beweisen, dass hohe CO2-Werte keine katastrophale Erwärmung verursachten.
Gemäss den Forschern hat die EPA fast 50 Jahre lang die angeblichen Schäden von CO2-Emissionen enorm übertrieben, während die Vorteile für Pflanzen ignoriert worden seien.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Guten Morgen Rhino .
Deine Frage verstehe ich nicht.
Kläre mich bitte auf ob ich mit meinem Denken und Handeln danebengelegen bin.
Bis dann - muss auf den Markt einkaufen jetzt gehen die Temperaturen noch - das soll kein Gejammer sein.
Gruß Kiwi.
Da war ich wohl voreilig ungenau.
Ich dachte an die von Dir beschriebenene Pedanterie, die unter Deutschen immer mal hervortritt. Also mit Genauigkeitsfimmel, Objekitivaetsfimmel, Mitmentschlichkeits- und Umweltfimmel.
Das war vor allem im Mittelfeld des Bilungsbuergertums verbreitet gewesen. Also die Millieus die bevorzugt die Gruenen waehlen. Wobei die es schon laenger nicht mehr so mit Genauigkeit und Obektivitaet so haben.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Da war ich wohl voreilig ungenau.
Ich dachte an die von Dir beschriebenene Pedanterie, die unter Deutschen immer mal hervortritt. Also mit Genauigkeitsfimmel, Objekitivaetsfimmel, Mitmentschlichkeits- und Umweltfimmel.
Das war vor allem im Mittelfeld des Bilungsbuergertums verbreitet gewesen. Also die Millieus die bevorzugt die Gruenen waehlen. Wobei die es schon laenger nicht mehr so mit Genauigkeit und Obektivitaet so haben.
Meine Beschreibung wie ich mit dem Moped unterwegs war hatte nichts mit Genauigkeitsfimmel, Objekitivaetsfimmel, Mitmentschlichkeits- und Umweltfimmel zu tun. Es ging mir um meine Gesundheit.
Im Out-Back in einer Bodensenke und in Las Vegas auf einer Ölspur bin ich „abgestiegen“ ohne meinen "Genauigkeitsfimmel", sprich Leder-Schutzkleidung wäre es sehr wahrscheinlich ungünstiger ausgegangen so bin ich mit leichten Schulterprellungen – rechte Seite weiter gefahren.
Noch eine Bemerkung von mir – die Grünen gehen mir irgendwo vorbei.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Klasse!
Da werden massenhaft Bürgermeisterposten für die AfD freigemacht! Super Idee!
:haha: