AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wie ich sehe, warst du noch nie in einem osteuropäischen Klub.
:gp:
Als früherer Connaisseur zahlreicher Puffs, Bars, Clubs in der Ukraine, Polen, Tschechien, Rumänien, Bulgarien stimme ich dir vollumfänglich zu!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Vorhin von meinen Kontakten gehört, dass die Ukros Robotino doch nicht eingenommen haben. Er sagte, der Westen lügt und am Samstag Abend kam es zu entsetzlichen Luftangriffen mit FAB 500 auf die Ukros.
...
Die ukras liefen erneut in die Falle dort, wurden umgehend vertrieben, hatten den kleinen Ort nie erobert
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:gp:
Als früherer Connaisseur zahlreicher Puffs, Bars, Clubs in der Ukraine, Polen, Tschechien, Rumänien, Bulgarien stimme ich dir vollumfänglich zu!
Eine vorzügliche Wortwahl!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
aus aktuellem Anlaß zum Thema Getreidelieferungen,
hier US-Papagei Baerbock:
...Bei einem Besuch ihrer rumänischen Amtskollegin hat Außenministerin Annalena Baerbock (Die Grünen) den russischen Präsidenten scharf kritisiert. Seine Blockade des Getreideabkommens sei „zynisch“.
Außenministerin Annalena Baerbock hat den russischen Präsidenten Wladimir Putin wegen der Blockade des Getreideabkommens mit der Ukraine und der Angriffe auf Hafen-Infrastruktur im Donaugebiet scharf kritisiert. „Putins Spiel mit dem Getreideabkommen ist zynisch“, sagte die Grünen-Politikerin am Montag nach einem Treffen mit der rumänischen Außenministerin Luminita Odobescu in Berlin...
und hier die russische Seite:
...Wladimir Putin erinnerte daran, dass Kiew die humanitären Korridore für terroristische Angriffe auf zivile Objekte genutzt habe, während Russland seine Garantien für die Sicherheit der Schifffahrt eingehalten habe. Gleichzeitig habe der Westen Moskau über die humanitären Ziele des Deals getäuscht – von den 32,8 Millionen Tonnen Fracht, die aus der Ukraine exportiert worden seien, seien mehr als 70 Prozent in reiche Länder gegangen, fügte der Präsident hinzu...
Ich tendiere zur russischen Argumentation!
kd
Ja, wir haben einen dummen Papagei als Aussenministerin, den nimmt niemand ernst.
Putin geht es hauptsächlich um die Beendigung der infamen Sanktionen gegen russische Exporte:
...Kremlchef Wladimir Putin hat bei einem Treffen mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan bekräftigt, das Getreideabkommen erst bei Erfüllung aller russischer Forderungen wieder einzusetzen.
Zuerst müssten die Beschränkungen für den Export von russischen Agrarprodukten aufgehoben werden, sagte Putin bei einer Pressekonferenz in Sotschi am Schwarzen Meer. Er beklagte einmal mehr, dass die westlichen Sanktionen den Export von russischem Getreide, von Dünger und Agrartechnik behindern würden...
Putin sagte des Weiteren, dass Russland kurz davor sei, eine Vereinbarung unter Dach und Fach zu bringen, die die kostenlose Lieferung von Getreide an sechs afrikanische Länder vorsehe*..
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...sland-100.html
*Ansonsten landet der größte Teil des ukr. Exportes ja bei den Schweinemästereien in Spanien. :D
...
Zitat:
Zitat von
navy
Der kann nur die dümmsten Quellen hier produzieren, welche vor über 20 Jahren dafür bekannt waren. Allein das ist schon eine Schande
Paul Ronzheimer von Blöd ist vor Ort. Wahrscheinlich ist er vor Kiew noch:haha: Das Buggy, ist so schön sauber, kam extra vom Filmstudio
Wir sind wenige
Kilometer vor Robotyne unterwegs, dem kleinen Dorf, das die Ukrainer erobert haben und das symbolisch steht für ihr Vorrücken.
https://www.bild.de/politik/ausland/...2294.bild.html
Ronzheimer ist ein Lügen- und Mietmaul. Dem würde ich nicht mal ungeprüft die Uhrzeit glauben. Zudem ist er Träger des ukrainischen Verdienstordens dritter Klasse.
Sowas bekommt man nur, wenn man als Pressefuzzi im Sinne des ukr. Mafia-Konglomerats berichtet. Sonst Akkreditierung weg und schon steht der Schwuli an der ukr-polnischen Grenze mit Begleitschutz zur Ausreise.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
So nicht gestörter Hippo! Du hast gesagt, die 22 Milliarden wären noch viel zu wenig für die Kiewer Massenmörder....
(...)
Ich kenne keine "Kiewer Massenmörder".
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich kenne keine "Kiewer Massenmörder".
Beantworte einfach die Frage Hippo
Hallo,
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die ist ja nun nicht besonders groß, aber, wenn die sitzt bei irgendwelchen Interviews ist sie immer grösser als ihr Gesprächspartner. Da merkt man dann erst, wie viel Arschmasse die mit sich rumschleppt!
Ich hab grundsätzlich nichts gegen runde Frauen. Meine ist auch keine Bohnenstange (mehr). Aber bei solchen Weibern neige ich durchaus zu abfälligen Anmerkungen.
Die Nazis kannten keine Biotonnen und sorgten für gesunde Ernährung:
https://www.youtube.com/watch?v=QrqVFd8lXhI
kd
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und trotzdem gibt es jetzt McDonald's in Hanoi.
Wer hat also gewonnen?
Du Troll, McDoof
gab es auch in Moskau, war ich persönlich dort.
Jetzt gibt es das unter russischer Marke, gleiches Essen. Wer hat verloren?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und trotzdem gibt es jetzt McDonald's in Hanoi. Wer hat also gewonnen?
Herzlichen Glückwunsch, dass sie in Hanoi jetzt Cheeseburger kaufen können!