AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
.
*** Studie: Offshore-Windkraftwerke verändern das maritime Ökosystem enorm ***
.
... Die Offshore-Windkraftwerke werden immer beliebter. Überall werden solche gewaltigen Turbinen hochgezogen. Doch es zeichnet sich immer deutlicher ab, dass sie für die maritimen Ökosysteme schädlich sind. Eine Studie verdeutlicht dies. Wirklich “grün” ist dieser angebliche “Klimaschutz” wieder einmal nicht.
Geht es nach den Klimafanatikern, sollen immer mehr Küstenabschnitte weltweit mit Offshore-Windkraftwerken zugepflastert werden. Doch der Bau dieser Anlagen verändert nicht nur die maritimen Ökosysteme in der direkten negativen Art und Weise, die Auswirkungen könnten sogar noch deutlich umfassender sein als bislang vermutet. Denn die riesigen Windräder beeinflussen die Nahrungskette in Küstennähe und auch das regionale Klima in Küstennähe. ...
.
... report24.news/studie-offshore-windkraftwerke-veraendern-das-maritime-oekosystem-enorm/ ...
.
.
... https://report24.news/wp-content/upl...023/08/wal.jpg
Zitat:
Zitat von
Olliver
Sehe ich genau so!
LEtztens wurde doch einer mit einer Drohnenkamera erwischt,
aufm Motorrad, abgestiegen, Feuerzeug raus,
er hat dann Steine nach der Drohne geworfen.
aufm Motorrad, abgestiegen, Feuerzeug raus,--- der wollte sich doch nur eine Zigarette anzünden
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
kiwi
aufm Motorrad, abgestiegen, Feuerzeug raus,--- der wollte sich doch nur eine Zigarette anzünden
Gruß Kiwi
So wie hier: https://www.bild.de/regional/frankfu...3560.bild.html
Zitat:
Offenbach (Hessen) – Gerade erst brannte ein mit Elektroautos beladener Schiffsfrachter lichterloh, nun bahnte sich die nächste Katastrophe an!
Auf dem Recyclinghof der Firma „Redux“ in der Brockmannstraße in Offenbach explodierten in der Nacht zu Montag 70 Tonnen Elektroschrott, davon 20 Tonnen Lithium-Ionen-Akkus. Sie werden unter anderem in Elektroautos und Fahrrädern verbaut, entwickeln extreme Hitze und gelten als besonders schwer zu löschen. Schaden: 300 000 Euro.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Gruß Kiwi
Das kann ja mal passieren!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das kann ja mal passieren!
;)
Hallo Olliver viele Jahre bin ich mit dem Moped durch die Lande gefahren – bei Pausen habe ich auch eine Lunte gedreht.
Jetzt mache ich das nicht mehr wegen der Umwelt – wegen meiner Gesundheit.
Sehr wichtig bei der Klimaerhitzung möchte ich keine Mitschuld haben, ab und zu kräftig pupsen ist fast schon zu viel.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Olliver viele Jahre bin ich mit dem Moped durch die Lande gefahren – bei Pausen habe ich auch eine Lunte gedreht.
Jetzt mache ich das nicht mehr wegen der Umwelt – wegen meiner Gesundheit.
Sehr wichtig bei der Klimaerhitzung möchte ich keine Mitschuld haben, ab und zu kräftig pupsen ist fast schon zu viel.
Gruß Kiwi
Zu wenig Knautschzone hast du aufm Mopped,
gut, dass du da langsamer machst.
Zu gefährlich!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Zu wenig Knautschzone hast du aufm Mopped,
gut, dass du da langsamer machst.
Zu gefährlich!
Hallo Olliver das mit der knautschigen Zone stimmt.
Nie bin ich ohne die erforderlichen Biker Klamotten gefahren
Wenn ich aber sehe wie Biker durch die Gegend kurven – kurze Hosen –T-Shirt wenn es keine Helmpflicht gäbe würden sie mit einem Base-Kap auf der Birne rumfahren – den Mützenschild wie es sich gehört im Genick.
Wenn da mal einer über den Rückspiegel absteigt braucht er keine langen Hosen mehr, ab den Knien ist dann Schluss mit Moped fahren.
Selbst im Out- Back bei 35-40 Grad hatte ich mein Leder an.
In den USA war in einem Bundesstaat keine Helmpflicht – um es auszuprobieren bin ich so 15-20 Km gefahren, auf dem nächsten Parkplatz wurde das Köpfchen wieder geschützt.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Olliver das mit der knautschigen Zone stimmt.
Nie bin ich ohne die erforderlichen Biker Klamotten gefahren
Wenn ich aber sehe wie Biker durch die Gegend kurven – kurze Hosen –T-Shirt wenn es keine Helmpflicht gäbe würden sie mit einem Base-Kap auf der Birne rumfahren – den Mützenschild wie es sich gehört im Genick.
Wenn da mal einer über den Rückspiegel absteigt braucht er keine langen Hosen mehr, ab den Knien ist dann Schluss mit Moped fahren.
Selbst im Out- Back bei 35-40 Grad hatte ich mein Leder an.
In den USA war in einem Bundesstaat keine Helmpflicht – um es auszuprobieren bin ich so 15-20 Km gefahren, auf dem nächsten Parkplatz wurde das Köpfchen wieder geschützt.
Gruß Kiwi
So ists brav!
Ich war da unvorsichtiger.
In Studentenzeiten im Türkeiurlaub ohne Kombi tausende km genossen,
war furchbar heiß, nur direkt am Meer gings einigermaßen!
;)
Stefan Homburg
Was sagt die US-Regierung zur globalen Temperatur?
Früher war es teils über 10 Grad wärmer als heute. Da ist noch viel Luft nach oben. Leider auch nach unten, denn das Quartär ist ziemlich kalt.
https://www.climate.gov/media/15006
Im Paläozän und Eozän war die Erde komplett eisfrei.
https://sun6-21.userapi.com/impg/jB-...Lng&type=album
https://www.climate.gov/media/15006
Zitat:
Zitat von
Olliver
Stefan Homburg
Was sagt die US-Regierung zur globalen Temperatur?
Früher war es teils über 10 Grad wärmer als heute. Da ist noch viel Luft nach oben. Leider auch nach unten, denn das Quartär ist ziemlich kalt.
https://www.climate.gov/media/15006....]
:gp: Gute Quelle. Die Spastiker der Deutschen Betrüger rund um das Potsdamer Klima Institut, Agora Energie, haben noch nicht einmal Kindergarten Wissen
Aber das ist doch Alles Menschen gemacht, verbreiten die Klima Deppen, das die Welt sich erwärmt. Ohne Autos, Schiffe, Kraftwerke war es es wärmer! Schrieb ich schon oft. Die Wikinger fuhren bis Amerika, Grönland war damals Grün: 5-7 ° wärmer, es gab keine Gletscher praktisch in den Alpen