AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Unsere Ordnungshüter , nun rennen sie auch noch mit Zollstock durch München um die Abstände zwischen den Menschen zu messen !
Wenns nicht so traurig wäre , könnte man glatt drüber lachen !
Deutschland , ein einzig Irrenland !
Und einer Frau in Düsseldorf ist die Hutschnur gerissen , sie hat die Ordnungshüter gefragt ob sie wenigstens auf die Bank dürfe wenn sie ohnmächtig werden würde !
Und ein Arzt hat gerade im Fernsehen erklärt das man sich an der frischen Luft und beim Sitzen auf einer Bank oder kurzem Stehenbleiben irgendwo gar nicht anstecken kann !
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das lässt sich leicht steuern,
jetzt mit kostenlosen Schnelltests werden es wieder mehr.
Logo.
Will die dusselige Politik ja.
ABWÄHLEN!
Kostenlose Schnelltests , he he , da ist Spahn erstmal wieder aufs Fressbrettchen gefallen !
Kam vorhin in den ZDF Nachrichten , erstmal wohl keine kostenlosen Schnelltests !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Das ist ein Tischtennisball in den man Gewürznelken reingesteckt hat !
Dann ein bisschen Fotoshop und fertig ist das Virus !
Zitat:
Zitat von
navy
Anwalt Fakten wie :L.Fischer, die hat das Ganze organisierten, sind ja öffentlicht, nur Dumme glaube es nicht. Das RKi, verkauft bis heute den PCR Tests, als Goldener Standard, obwohl die WHO, sich sehr kritisch dazu geäussert hat und Tausende von Laboren und Wissenschaft.er
Hat mein Beitrag bei dir einen Kurzschluss ausgelöst? Tut mir leid. Nimm doch einen Teller Suppe. Steht vor deiner Zimmertür.
Schon seit ein paar Monaten versuchen hier einige sich gegenseitig an Peinlichkeiten zu übertreffen. Mittlerweile nimmst das richtig groteske Formen an. Da wird sogar das unrühmliche Kapitel III Reich mit einbezogen. Meine Güte oder vielleicht auch gute Nacht.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die durchgestandene Infektion wirkt wie eine erste Impfung. Um vollständig immunisiert zu sein, benötigt man eine einmalige Impfung als "Booster". Die StIKo empfiehlt diese nach 6 Monaten.
Hat diesen Schwachsinn die Marketingabteilung der AT Impf GmbH ins Leben gerufen? Frage für einen Freund.
Zitat:
Zitat von
KatII
Hat diesen Schwachsinn die Marketingabteilung der AT Impf GmbH ins Leben gerufen? Frage für einen Freund.
Sag Deinem Freund: Nein die Impfallianz, die reichlich an WHO spendet.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Man kann nur froh darüber sein, dass solche dreckigen Aktionen sehr oft gefilmt werden. Wenn man sich diverse YT-Videos mit Polizeigewalt ansieht, kriegt man schon gar keine verständnisvollen Kommentare mehr zu sehen. Ich habe gestern ausschließlich zum Teil äußerst negative Kommentare über Bullenschweine gelesen. Selbst die Antifa traut sich nicht mehr aus der Deckung, und das will schon was heißen!
Und genau wegen solcher " Tatsachenvideos " mit hohen Wahrheitsgehalt warnt Steinermeier jetzt das die sozialen Medien eine Gefahr für die Demokratie seien !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bläst da jetzt einer zum Sturm auf die sozialen Medien ?!
Steinmeier : Soziale Medien Gefahr für Demokratie
dpa
1 März 2021
https://www.stern.de/digital/regeln-...-30406866.html
u. a. Meinungsfreiheit war schon immer eine Gefahr für die überzeugten Demokraten
Zitat:
Zitat von
Buella
Gibt es da eine Quelle dazu
Habe ich auf Yahoo gefunden !
dpa - Deutsche Presse Agentur .