AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dann freut euch schon auf Lockdown 2 und der wird länger, als der Erste.
Diesen Unsinn gilt es zu verhindern.
Was hat das mit Kleinstaaterei zu tun? Selbst im zentralistisch geführten China wurden nur die Regionen, in denen es besonders hart tobte, komplett heruntergefahren. Das wären bei uns Bayern, Ba-Wü und etwas abgeschlagen RLP und NRW gewesen, dazu ein paar dieser unsäglichen Großstädte. Allesamt Opfer ihrer Karnevals- und Faschingsfeiern und des Urlaubsfetisch (Tirol). Wie mein, sonst von mir so verachteter, Landesfürst Haseloff ausnahmsweise mal richtig sagte: Wie soll ich jemandem im Altmarkkreis mit gerade noch 3 aktiven Fällen begründen, dass er nicht mit seinem Nachbarn reden darf? Dafür wurde er vom retardierten Bayernkönig noch kritisiert, der selbst noch an Faschingsfeiern teilnahm, als jedem halbwegs vernunftbegabten Menschen klar sein musste, dass das Wahnsinn ist. Was haben Mecklenburg und S-A also mit seinen gravierenden Fehlentscheidungen zu tun? Hätten alle anderen abwarten müssen, bis er die Lage wieder halbwegs in den Griff bekommen hat, damit er dann medienwirksam "vorpreschen" kann?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Viele werden diesen, Deinen Beitrag als "Fake" (Photomontage) einstufen. :pfeif:
Glaub ich dir,
aber der Spruch ist im Internet,
das vergisst nie...........
Der zweite Lockdown kann kommen. Ich bin vorbereitet. Und ich denke, er kommt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
https://sun6-13.userapi.com/mR5ZVGuD...VJnjwrUIU0.jpg
Spätestens 14 Tage danach, wenn das nicht ein Fake war.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Er wird kommen.
Deshalb hat Merkel die Verantwortung jetzt auch an die Länder abgegeben und die haben sie an die Kreise weitergegeben,
und irgendeinen Schütze Arsch als Verantwortlichen wird sich schon finden lassen , den man zur Verantwortung ziehen wird.
Im Kreis Greiz wird alles zugemacht , aber im Nachbarkreis ist dann alles noch offen.
Im Bundesland NRW explodieren die Zahlen, aber die Bewohner dieses Shitholes können dann weiterhin in andere Bundesländer fahren.
Das ist doch vollkommen idiotisch.
Und es machen gerade die Bundesländer zuerst alles auf , die die meisten täglichen Neuansteckungen haben.
NRW hatte gerstern 371 neue Fälle und 42 Tote. BaWü ebenso.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich kenn aber ne Menge Krebs-Kranke bzw. kannte. Wollen wir tauschen?
Das eine ist Schicksal , das andere ist beherrschbar.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Dafür ist die Volksrepublik China geostrategisch und militärisch noch nicht bereit.
Ein kurzer Round-up:
China besitzt de-facto Erstschlagswaffen. Würden diese eingesetzt, könnten umgehend drei große Nachbarn auf den Plan treten: Japan, Indien und Russland. Letztere haben mit China noch das eine oder andere Hühnchen zu rupfen. Ersterer gibt sich "unendlich friedlich" - rüstet aber seit Langem für einen Angriff auf das Festland.
Die USA haben die weitaus größere Zweitschlagsfähigkeit als China. Alleine die Anzahl der seegestützten Nuklearwaffen außerhalb des Einflussbereichs Chinas (Atlantik beispielsweise) ist erdrückend überlegen. Hier kann China nicht gewinnen.
Auf dem konventionellen Sektor ist China eingekreist. Im Süden Indien mit Atomwaffen und einer Armee von ähnlicher Größe und genau so großem Menschenpotiential. Im Norden Russland mit seinen unendlichen Weiten und einer großartigen Armee. Im Osten Japan, Südkorea, Taiwan, die Philippinen, Malaysia, Indonsien und Vietnam. Im Hintergrund Australien und Neuseeland. Alles US-Freunde. Teilweise Pekings Todfeinde. Käme es zu einer See-Konfrontation, könnte die japanische Flotte im Alleingang China das Fürchten lehren. Die Amerikaner können von den maritimen Fähigkeiten der Japaner ein Liedchen singen. Alle kombiniert könnten spielend leicht eine Seeblockade errichten, gegen die Peking machtlos wäre. Seine Marine ist speziell der japanischen Marine nicht gewachsen.
Die USA mit der größten Flotte der Erde würde Chinas Weltmachtambitionen dann das endgültige Ende bereiten. Wie kommt man überhaupt auf so etwas?
Nein, China wird Krieg unter allen Umständen vermeiden wollen. Den könnten sie nicht gewinnen. Sie wären in der Lage wie Deutschland ab Winter 41. Eingekreist, Mehrfrontenkrieg, keine nennenswerte Marine.
Welches Hühnchen soll deiner Meinung nach Russland mit China zu rupfen haben und wie kommt man überhaupt auf so etwas?
Dass die anderen Länder für die Angelsachsen die nützlichen Idioten spielen würden ist auch mehr eine Wunschvorstellung.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wie bist du vorbereitet?
8793874 Toi-Papier=?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wie bist du vorbereitet?
8793874 Toi-Papier=?
Nicht nur das.
Aber auch Mental. Ich habe mein Leben darauf abgestellt. Ich war nie Prepper. Aber aus der Seuche habe ich gelernt.