Vielleicht war das ja die groß-eu-Ropäisch angekündigte Großoffensive.
Nun, wir wissen ja, daß die überzeugt demokratischen Machthaber der Ukraine jedem Russen, überall auf der Welt, nach dem Leben trachten.
Druckbare Version
Ja, das aber schon seit 2014 in der Ukraine und so lange werden diese Dinger dort schon zerschossen. Hier mal ein ikonisches Bild von 2014, welches ich mir damals gespeichert hatte und es auch eine Zeit lang hier im Forum als Avatar hatte. Wurde irgendwo in der Ostukraine aufgenommen, nach einem der fehlgeschlagenen Terrorausflüge von Kiew damals.
https://picr.eu/images/2023/05/23/geY7L.jpg
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75254&stc=1
������ Kim Dotcom zu Bachmut
Der finnisch-deutsche Blogger Kim Dotcom zieht eine Parallele zwischen der Eroberung von Artjomowsk und den NATO-Kämpfern in Afghanistan
Zitat:
"In Bachmut haben ein Gastronom und 60.000 Gefangene eine Armee ausgelöscht, die von der NATO 9 Jahre lang ausgebildet und vorbereitet worden war. Erinnert mich an die Bauern in Sandalen, die die USA aus Afghanistan vertrieben haben. Die US-Regierung gibt jedes Jahr eine Billion Dollar für eine Armee aus, die nichts gewinnen kann. Verschwendung!"
Es soll ja Ignoranz-Helden geben, welche bei diesen armen abgerichteten Hunden von Patrioten und Idealisten schwadronieren.
Welches Ideal soll das wohl sein, für ein Land zu krepieren, daß vom westen/nato auf dem trügerischen Fundament von Faschisten aufgebaut wurde und seine Bevölkerung gezielt verelendet und massakriert, um diesem Fundament Nahrung zu geben.
Patriotismus für arme Hunde, welche 6 Fuß unter der Erde ihrem großen verdorbenen Faschisten-Vorbild folgen.
War aber trotzdem ein SS-Kriegsheld mit Deutschem Kreuz in Gold und Ritterkreuz ausgezeichnet. Die Ukrops beten diese Bestie an!
Aus "Mathis Schenks letzte Reise nach Polen"; Mathias Schenk, ein damals 18-jähriger Belgier, diente als Sturmpionier in der Wehrmacht unter der Sturmbrigade Dirlewanger bei Niederschlagung des Warschauer Aufstands.Zitat:
„Wir haben die Türen gesprengt, ich denke an eine Schule. Kinder standen im Flur und auf der Treppe. Viele Kinder. Alle mit erhobenen kleinen Händen. Wir sahen sie ein paar Augenblicke lang an, bis Dirlewanger hereinstürmte. Er befahl, sie alle zu töten. Sie haben auf sie geschossen, und dann sind sie über ihre Körper gelaufen und haben ihre kleinen Köpfe mit Hintern gebrochen. Blut floss die Treppe hinunter. An dieser Stelle befindet sich eine Gedenktafel, die besagt, dass 350 Kinder getötet wurden. Ich glaube, es waren noch viel mehr, vielleicht 500."
„Oder diese Polin“ (Schenk weiß nicht mehr, welche Aktion das war). „Jedes Mal, wenn wir die Keller stürmten und Frauen darin waren, haben die Dirlewanger Soldaten sie vergewaltigt. Viele Male vergewaltigte eine Gruppe schnell dieselbe Frau, während sie immer noch Waffen in der Hand hielt. Dann stand ich nach einem der Kämpfe zitternd an der Wand und konnte meine Nerven nicht beruhigen. Dirlewanger-Soldaten stürmten herein. Einer von ihnen nahm eine Frau mit. Sie war hübsch. Sie schrie nicht. Dann vergewaltigte er sie, drückte ihren Kopf kräftig gegen den Tisch und hielt in der anderen Hand ein Bajonett. Zuerst schnitt er ihre Bluse auf. Dann schneidet man vom Bauch bis zur Kehle. Blut strömte. Wissen Sie, wie schnell Blut im August gerinnt?"
„Da ist auch dieses kleine Kind in Dirlewangers Händen. Er nahm es einer Frau ab, die in der Menge auf der Straße stand. Er hob das Kind hoch und warf es dann ins Feuer. Dann hat er die Mutter erschossen."
quelle
https://t.me/russlandsdeutsche/17422
Zitat:
Mischustin heute in China
Zitat:
Der russische Premierminister auf dem Russisch-Chinesischen Wirtschaftsforum in Shanghai
Seine Erklärungen:
▪️ Russlands Arbeitslosenquote ist auf einem Rekordtief von 3,5%
▪️ Russland setzt seine fortschreitende Entwicklung trotz des beispiellosen Drucks westlicher Sanktionen fort
◾️ Die Inflation in Russland verlangsamte sich Anfang Mai auf 2,3 % p.a. und ist damit die niedrigste aller europäischen Länder;
◾️ Die Vertiefung der russisch-chinesischen Zusammenarbeit wird sich positiv auf die Stärkung der Volkswirtschaften beider Länder auswirken;
◾️ Mischustin nannte den Ausbau der Luftverkehrsverbindungen mit China als eine seiner Prioritäten;
◾️ Russland bietet großartige Möglichkeiten für nahezu jedes Unternehmen und begrüßt Partner aus befreundeten Ländern, einschließlich China;
◾️ Russland wird die Beziehungen zu befreundeten Ländern weiter ausbauen;
◾️ Russland und China werden im Jahr 2023 einen Handelsumsatz von 200 Milliarden Dollar erreichen.