AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Wichtig ist nur das er mit aufdeckt wie die Versklavung seit 9 /11 in den USA läuft ! 9 /11 war die Kriegserklärung der Elite gegen das eigene Volk* ! Seit dem geht es in windeseile in Richtung überwachter Menschenzoo - Menschen die sich verhalten sollen wie Tiere ohne Religion, gezüchtet und gechipt ! Vielleicht bekommen wir auch eine ErkennungsMArke ins Ohr wie die Kühe ? !
*Stimmt, u.a. wurde das durch den "Patriot Act" in ein Gesetz gegossen.
Noch wichtiger: Der 9.11.2001 dient dazu, die USA durch die Zionisten in Kriege für Israel zu treiben, aber auch beliebige Staaten in der Welt wegen angeblichem Terrorismus anzugreifen! :128:
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Im Zuge einer Rede vom 13. 10. in West Palm Beach (Florida) nannte Trump die herrschende Regierung „völlig korrupt“ und nahm sich kein Blatt vor den Mund, was die Rolle der Medien angeht – die in den USA ebenso wie hierzulande als Lügen- und Lückenpresse aktiv sind:
Das Medienkartell (corporate media) in unserem Land kümmert sich nicht mehr um Journalismus. Es bedient spezielle politische Interessen, nicht anders als irgendein Lobbyist oder ein finanzielles Unternehmen mit einer totalen politischen Agenda; und diese Agenda dient nicht euch, sondern ihnen selbst. Und ihre Agenda ist es, „Crooked Hillary“ Clinton um jeden Preis zu wählen, koste es, was wolle, egal, wie viele Leben sie dabei zerstören. Soweit es sie betrifft, herrscht Krieg, und sie kennen keinerlei Hemmungen.
Dies ist ein Kampf um das Überleben unserer Nation, glaubt mir, und der 8. November ist unsere letzte Chance, sie zu retten. Diese Wahl wird darüber entscheiden, ob wir eine freie Nation sind oder ob unsere Demokratie nur eine Illusion ist, während wir in Wahrheit von einer kleinen Gruppe globaler Spezialinteressen kontrolliert werden, die das System manipulieren, und unser System ist manipuliert. Das ist die Realität. Ihr wißt es*, sie wissen es, ich weiß es, und so gut wie die ganze Welt weiß es.
*Trump müßte Ross und Reiter benennen!
Präsident Scharon tat es und sagte:
"Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika und sie wissen es."
So ähnlich wie damals das Anti-Goldwater-Ad:
https://www.youtube.com/watch?v=VoI7KMJuQBw
Die Mainstream-Medien rudern seit einigen Tagen gewaltig zurück. Vor einigen Tagen haben sie Clinton schon als klare Siegerin gefeiert.
https://pbs.twimg.com/media/Cv7jg6GXYAAds62.jpg
Zitat:
Zitat von
Rikimer
....
https://www.youtube.com/watch?v=8ZCZcYmochc
Und da hat Trump recht. Hätte er öffentlich von sich gegeben er wolle jemanden verprügeln, weil er sich weigert mit ihm zu diskutieren, wie gross wäre das Geschrei in den Systemmedien? Aber so?
Das haben sich die Amis wohl von der BRD abgekuckt. Da ist jetzt endgültig bewiesen, dass die Antifa von der Politik zu den Gegnern gekarrt wird:
http://www.politaia.org/deutschland/...steuergeldern/
Zitat:
Zitat von
Jay
Sag ich doch. Ist wie bei der AfD! Wenn die nächste Wahl in 10 Monaten ist, dann sind die Umfragewerte im Keller, da keine Wahl droht, die Lügenpresse zu entlarven.
Siehe hier:
https://www.welt.de/politik/deutschl...s-Prozent.html
Mal sehen, wenn in Kiel die Wahl nur noch 2 Wochen entfernt ist, ob die AfD dann immer noch bei 6% ist! :D
Zitat:
Zitat von
Suermel
Naja, das kann man annehmen. Es aber als Fakt zu präsentieren wie es viele hier tun ist dann doch etwas gewagt. Genauso könnte man es als Fakt präsentieren, dass Trump die fraglichen Frauen belästigt hat, genau so wie er im Tape geprahlt hat. Ich wundere mich nur warum man bei den beiden Männern unterschiedliche Massstäbe verwenden sollte. Einen Unterschied gibt es aber: Bill Clinton kandidiert nicht für das Amt.
Ah verstehe, sorry da habe ich dich falsch verstanden
Naja das ist nicht verwunderlich. Über die Zeit hinweg hat Trump ja auch fast jede mögliche Position eingenommen ;)
Zitat:
Ich wundere mich nur warum man bei den beiden Männern unterschiedliche Massstäbe verwenden sollte
Stell dich bitte nicht NOCH dümmer als du bist, Dürmelchen!
Natürlich soll man mit EINEM Maßstab messen! Was denn sonst!
Trump hat mit etwas GEPRAHLT!
Wild Bill hat etwas - viele Male - GETAN!
Und sein Ehegespenst ... gespons ... die verlogene Hillary hat die Opfer ERPRESST dahingehend "ja das Maul zu halten"! Hillary ist also die MITTÄTERIN von Wild Bill!
So, und jetzt erklärst DU mir mal, wie - auf EINEM Maßstab!!! - die VERBALE Prahlerei an der selben Marke dieses Maßstabes landen können soll, wie die TATEN der zwei Übeltäter Wild Bill und Hillary!
Komm, leg los!
===========
Übrigens, kannst du schon bestätigen, daß der Chef von Smartmatic im "board" von Soros "open society", der weltweit bekannten verbrecherischen Organisation, sitzt?
Natürlich OHNE mit Soros "was zu tun zu haben"! Soros ist dort "NUR" sein Chef und Brötchengeber ... :haha:
Oder brauchst du Besserwiß noch ein paar Tage dazu? :D
Wenn man mitreden will, sollte man diese Rede von Trump anhören...so viele Wahrheiten gibt es selten.
Genau deswegen sind viele Amerikaner bereit ihn zu wählen
https://www.facebook.com/gds.blog/vi...2849497313172/
Zitat:
Zitat von
moishe c
Stell dich bitte nicht NOCH dümmer als du bist, Dürmelchen!
Natürlich soll man mit EINEM Maßstab messen! Was denn sonst!
Trump hat mit etwas GEPRAHLT!
Wild Bill hat etwas - viele Male - GETAN!
Und sein Ehegespenst ... gespons ... die verlogene Hillary hat die Opfer ERPRESST dahingehend "ja das Maul zu halten"! Hillary ist also die MITTÄTERIN von Wild Bill!
So, und jetzt erklärst DU mir mal, wie - auf EINEM Maßstab!!! - die VERBALE Prahlerei an der selben Marke dieses Maßstabes landen können soll, wie die TATEN der zwei Übeltäter Wild Bill und Hillary!
Komm, leg los!
===========
Nur weil du alles fettest macht das deinen Stumpfsinn nicht glaubhafter. Das schlüsselwort ist getan haben SOLL. Bill Clinton wurde nie auch nur eine Vergewaltigung nachgewiesen. Bei Trump rede ich ja auch nicht davon, was er geprahlt hat, sondern was ihm ganz konkret vorgeworfen wird. Unter andern Zahlreiche sexuelle Belästung bis zur Vergewaltigung einer 13-Jährigen. Auch davon ist absolut nix bewiesen. Merkst du was?
Zitat:
Übrigens, kannst du schon bestätigen, daß der Chef von Smartmatic im "board" von Soros "open society", der weltweit bekannten verbrecherischen Organisation, sitzt?
Natürlich OHNE mit Soros "was zu tun zu haben"! Soros ist dort "NUR" sein Chef und Brötchengeber ... :haha:
Oder brauchst du Besserwiß noch ein paar Tage dazu? :D
Da gibt's nix zu bestätigen. Ich habe lediglich deine falsche Behauptung korrigiert, dass Smartmatic eine Soros-Firma ist. Ist aber im Grunde auch nicht relevant, da wie bereits erwähnt und auch einfach zu verifizieren die Wahlmaschinen dieser Firma an der kommenden Wahl in keinem Bundestaat verwendet werden. Das hättest du auch bemerken müssen, wenn der Aluhut nicht so doll drücken würde.