AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
FALSCH gedacht, umgekehrt denken!
Mancher will uns verdummen!
Die Fälschungen Israels sind im Netz nachlesbar!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Tatsache ist, sie sind eine Glaubensgemeinschaft. Bestehend aus vielen Ethnien. Eben kein Volk.
[...]
Wenn ich mir die Entstehungsgeschichte dieser Gruppe ansehe so würde ich sie eher als etwas anderes bezeichnen.
Erinnerung:
=> die Gründung erfolgte durch den Tod von 3.000 andersdenkenden Menschen.
=> von Moses, dem Ägypter, ausgeführt
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ihrer Reaktion nach zu bestimmen dürfte mein Inhalt stimmen.
Beenden Sie die Provokation.
Ist denn Ihr Grundschul-Beitrag keine Provokation?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es wäre gut wenn diese Phantasiebezeichnungen nicht weitergetragen werden.
Sie tragen ja dazu bei dass sich das alles in den Hirnen verwurzelt.
Kriegen Sie das hin?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Deshalb schreibe ich es in "....."!
Sie sollten es gar nicht aufschreiben, auch nicht im Hochkommata.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Ist denn Ihr Grundschul-Beitrag keine Provokation?
Ich habe keine Grundschule besucht, ich kam gleich in höhere Klassen, Sie Pseudosemit.
Ich fordere Sie auf gemäß der Semiten zu schreiben, also OHNE Vokale.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Dann jedoch lies jemand Kalaschnikows über den Moslems regnen und vielen viel die Maske runter. Am Ende aber haben in Syrien Sunniten Sunniten plattgemacht. Es sind also nicht alle in eine Schublade zu stecken.
In den von mir genannten Ländern leben Christen und Muslime immer noch friedlich miteinander.
In beiden Staaten wird neben den muslimischen Festtagen sogar das christliche Weihnachten gefeiert.
Der Terror kommt von außerhalb. In letzter Zeit sogar tagtäglich.
Rate mal, woher genau.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wenn ich mir die Entstehungsgeschichte dieser Gruppe ansehe so würde ich sie eher als etwas anderes bezeichnen.
Erinnerung:
=> die Gründung erfolgte durch den Tod von 3.000 andersdenkenden Menschen.
=> von Moses, dem Ägypter, ausgeführt
Ja. Interessant, daß der Gründer dieser Glaubensgemeinschaft ein Ägypter war.
Übrigens. Ich habe während meines Berufslebens und auch privat 'ne Menge dieser Leute kennengelernt und nicht einma irgendwelche Probleme mit ihnen gehabt. In den VSvA war ich sogar mit einer verbandelt. Deren Vater hat mir vor Abreise Dinge erzählt, die, würde ich sie öffentlich machen, mich direkt in den Knast schickten. Ich bin sicher, der normale jüdische Gläubige ist genau so wie alle andren Normalos. Es ist immer die Führung, die Probleme macht!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie sollten es gar nicht aufschreiben, auch nicht im Hochkommata.
Ich mache es, um darauf hinzuweisen. daß es keine Auserwählten gibt. Und von irgendeinem Überwesen sowieso nicht!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich habe keine Grundschule besucht, ich kam gleich in höhere Klassen, Sie Pseudosemit.
Ich fordere Sie auf gemäß der Semiten zu schreiben, also OHNE Vokale.
50 neue Shekel.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ja. Interessant, daß der Gründer dieser Glaubensgemeinschaft ein Ägypter war.
Übrigens. Ich habe während meines Berufslebens und auch privat 'ne Menge dieser Leute kennengelernt und nicht einma irgendwelche Probleme mit ihnen gehabt. In den VSvA war ich sogar mit einer verbandelt. Deren Vater hat mir vor Abreise Dinge erzählt, die, würde ich sie öffentlich machen, mich direkt in den Knast schickten. Ich bin sicher, der normale jüdische Gläubige ist genau so wie alle andren Normalos. Es ist immer die Führung, die Probleme macht!
Es gibt keinen normalen jüdischen Gläubigen mehr, allein die Tatsache dass sie zur Schule, ein Produkt des olympischen Polytheismus, gehen ist Beweis genug dass sie diese Moses-Religion in den Arsch getreten haben.
Es wird Zeit die Dinge beim Namen zu nennen und die Heuchelei zu beenden.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
In den von mir genannten Ländern leben Christen und Muslime immer noch friedlich miteinander.
In beiden Staaten wird neben den muslimischen Festtagen sogar das christliche Weihnachten gefeiert.
Der Terror kommt von außerhalb. In letzter Zeit sogar tagtäglich.
Rate mal, woher genau.
Nicht allein von außerhalb. Auch in Syrien gab es viele Radikale. Es ist das Kreuz einer modernen Gesellschaft, daß sie zurückgeht, während sich die Traditionellen vermehren.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Nicht allein von außerhalb. Auch in Syrien gab es viele Radikale. Es ist das Kreuz einer modernen Gesellschaft, daß sie zurückgeht, während sich die Traditionellen vermehren.
Sorry, aber das ist einfach nur Bullshit.
Du hast offensichtlich keine Ahnung, wovon du redest.
Warst du schon mal im Libanon oder in Syrien?
Ich schon.