AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Okay..... Da hatte auch Arth McGuinness seinen Anteil dran.... :D
Aber - versuche es doch mal über die Saufschiene und setze dich mit einem Kasten Tyskie dazu. Was denkst du WIE schnell du echte Freunde findest??? :D
Besoffene Polacken und Tschechen sind gefährlich. Ist der Alkoholpegel hoch genug bricht der Deutschenhass durch.
Die Grenze ist nicht weit weg von mir , aber ich war noch nie in der Tschechei.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Darf ich nen Riesenschnauzer mitbringen??
Dann bringt aber Bella ihren Freund einen Bullterrier mit. Muss ja schon ausgewogen sein, oder ?
Zitat:
Zitat von
Panther
Besoffene Polacken und Tschechen sind gefährlich. Ist der Alkoholpegel hoch genug bricht der Deutschenhass durch.
Erst kommt ja auch die Grenze zum Sudentenland.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich soll mich mit Klau und Saufpolacken abgeben ? So tief kann ich gar nicht sinken. Die sehe ich immer hier obdachlos, stinkend, saufend am Bahnhof rum liegen.
Du bist auch aus FFM :?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dann bringt aber Bella ihren Freund einen Bullterrier mit. Muss ja schon ausgewogen sein, oder ?
Wir einigen uns auf unentschieden???
So nun aber mal wieder zurück zum Thema bitte.
So. Zurück zum Thema. Sonst gibt es wieder eine Schliessung wegen Reinigungsarbeiten.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wir einigen uns auf unentschieden???
Wenn sich der Bulli in deinen Riesenschnauzer verbeisst, glaube ich nicht auf unentschieden :crazy:
Zitat:
Zitat von
Panther
OKay.
Da hast du auch wieder Recht.
Tschechen habe ich da jetzt gar nicht so auf dem Schirm.
Mit denen habe ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Aber für Polen, Letten, Litauer und Restrussen trifft das soweit zu.
Zitat:
Zitat von
tosh
Im Gegentum. Das Ergebnis der heutigen Tel-Konferenz zeigt, dass die Laenderchefs die Sache jetzt angehen wollen.
Nun jeder will seine Schäfchen für seine Klientel, Automotive, Versicherungen, Handel usw. ins Trockene bringen, aber das große Chaos zu bereinigen überlassen schon "IM Erika".
Sie wollen ja alle auch "IM Erika" gewählt werden, also wird das werte "Wahlvieh" weiter verschaukelt und ruhig gestellt.