AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
PeterEnis
Seh dir die grenzdebilen Visagen an. Wo sind die heute? Wer hat das bezahlt?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Im Grunde bleibt ja alles wie es ist. Die Merkel war für mich nur gut dem Schröder Winke winke zu sagen, ansonsten ist sie verantwortlich für meine erektilen Dysfunktionen, immer dann, wenn ich sie sah. Das hat noch keine Frau bei mir geschafft. Sie schlafft das.
Antifanten wehren sich gegen "Refugees" neben ihrem Antifantenzentrum!
http://www.pnn.de/potsdam/1008468/
Zitat:
Zitat von
PNN
dass den Menschen ein Mindestmaß an Wohn- und Lebensraumstandard gewährt werde und zudem ein „weiterer Betrieb des Freilands als Kulturzentrum“ möglich sei, wie es in einem Nachsatz hieß. Im Freiland, das Gelände wurde auch von den Stadtwerken zur Verfügung gestellt, finden regelmäßig Konzerte und Partys zum Teil bis spät in die Nacht statt.
ja so sind sie, die Refugees welcome Krakeeler.
Wenn ihre Party gefährdet ist dann ist es ganz schnell vorbei mit "Refugees welcome!"
Zitat:
Zitat von
Filofax
Antifanten wehren sich gegen "Refugees" neben ihrem Antifantenzentrum!
http://www.pnn.de/potsdam/1008468/
ja so sind sie, die Refugees welcome Krakeeler.
Wenn ihre Party gefährdet ist dann ist es ganz schnell vorbei mit "Refugees welcome!"
Nicht die ersten Meldungen dieser Art. Auch in Hamburg machen die Grünen Neumalklugen einen Aufstand gegen die Geister, die sie riefen. Denen wird wohl langsam warm unter ihrem Fahradhelmchen!
Zitat:
Zitat von
Trashcansinatra
Da muss ich an folgenden Witz denken:
Damit dies hier jeder kapiert:
Die Juden - so wie sie sich heute weit überwiegend präsentieren - sind hier allerdings überhaupt nicht das Thema
Anfang der 80er kursierte hier ein ähnlicher Witz: Als ich damals mit dem Bus zur Schule gefahren bin, sorgte der Busfahrer mit folgendem Spruch für Heiterkeit: "Was ist der Unterschied zwischen Türken und Juden? Ganz einfach, die Juden haben's hinter sich!" Gelächter bei den jugendlichen, pubertierenden Schülern war natürl. garantiert! Ich fand es allerdings damals schon zieml. geschmacklos. Abgesehen davon, das heutzutage ein Busfahrer für solch eine Aussage sofort seinen Job verlieren würde, frage ich mich schon, ob wir für solche frevlerischen und menschenverachtenden Aussagen nicht eines Tages doch noch die Konsequenzen ziehen müssen..... mir scheint das wir in diesen Tagen dafür büßen müssen.
Buergermeister bekommt fuer sein hirnloses Geschwaetz und den Vergleich des nach Deutschlands stroemenden mohammedanischen Abschaums und Muells der Welt mit jenen echten deutschen und christlichen Fluechtlingen nach dem Zweiten Weltkrieg, heftige Widerworte aus dem Volk:
https://www.facebook.com/afdfraktion...4005916881953/
Dabei verwendet dieser unsaegliche Politiker wirklich das Wort Pack gegen das aufgebrachte Volk.
Zitat:
Zitat von
Merkelin
Anfang der 80er kursierte hier ein ähnlicher Witz: Als ich damals mit dem Bus zur Schule gefahren bin, sorgte der Busfahrer mit folgendem Spruch für Heiterkeit: "Was ist der Unterschied zwischen Türken und Juden? Ganz einfach, die Juden haben's hinter sich!" Gelächter bei den jugendlichen, pubertierenden Schülern war natürl. garantiert! Ich fand es allerdings damals schon zieml. geschmacklos. Abgesehen davon, das heutzutage ein Busfahrer für solch eine Aussage sofort seinen Job verlieren würde, frage ich mich schon, ob wir für solche frevlerischen und menschenverachtenden Aussagen nicht eines Tages doch noch die Konsequenzen ziehen müssen..... mir scheint das wir in diesen Tagen dafür büßen müssen.
Der Unterschied ist, dass die Türken bereits dann massenweise verschwinden werden, wenn man Hartz Vier abschaffen würde, weil sie anders als die damaligen Juden wirtschaftlich eher schlecht angepasst sind.