AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
hjfampa
Und das wird gar nicht einfach.
Der Markt für billige Wohnungen in einfacher Lage ist ebenfalls „eng“. Das Angebot ist überschaubar und wird kaum schnell zunehmen. Nachfrageseitig aber drängen die allermeisten Flüchtlinge in genau diesen Markt. Natürlich werden die Mieten für billigen Wohnraum steigen, was sonst?
Und es trifft wieder die sozial Schwachen unserer Gesellschaft. Der grüne Yuppie in der modernisierten, lichtdurchfluteten Dachgeschosswohnung spürt nichts davon. Er wird weiter das Meinungsklima der Willkommenskultur befeuern. Er hat gut reden. Andere, die nicht so gut reden können, werden das ganz anders sehen.
http://www.focus.de/politik/experten...d_5019202.html
Die Mutter aller Korangläubigen Merkel hat kein Herz für die Armen und Schwachen unter den Deutschen!
Zitat:
Zitat von
laurin
Wir haben hier in der AfD das Glück, bei unseren Infoständen eine Frau in der Standbesatzung zu haben (ich bin das nicht), die eine solche Herzenswärme und eine so natürliche Autorität ausstrahlt; die läßt einen jeden solcher Spinner völlig sprachlos zurück.
Ich weiß nicht, wie ich ihr Auftreten erklären soll. Alle sind fasziniert. Sie zieht die Menschen an.
Danke für die Zustimmung und die Nachfrage.
Die Veranstaltung fand in Wien statt:
Zitat:
Der Autor von „Deutschland schafft sich ab“, Thilo Sarrazin, redete am Dienstag bei der vom Freiheitlichen Bildungsinstitut und dem Liberalen Klub organisierten Veranstaltung „Die neue Völkerwanderung – Risiken und Gefahren“ Klartext. „Europa muss seine Grenzen unter Kontrolle bringen und letztlich schließen. Das gebietet die Vernunft, die ich aber in der derzeitigen Flüchtlingspolitik vermisse“, stellte Sarrazin klar.
Vor rund 500 Zuhörern im größten Kinosaal des „Twin Tower“ am Wienerberg (WIEN) und bis zu 37.000 Zusehern, die der Live-Übertragung auf Facebook folgten, lieferten der deutsche Bestsellerautor und FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache dezidierte Kontrapunkte zur Untätigkeit der politisch Verantwortlichen in der aktuellen Flüchtlingspolitik.
http://www.fpoe.at/artikel/sarrazin-...en-schliessen/
Zitat:
Zitat von
laurin
Sie ist ja auch ein Glücksfall. Es gibt nicht viele Menschen, die andere so für sich einnehmen können.
Leider bin ich anders gestrickt. Ich werde eher schnippisch und unsachlich. Das hat mir schon viel Verdruß eingebracht.
Mir ist es auch nicht gegeben sachlich zu bleiben, ich koche über und meine Aggressionen und das Temperament übernehmen die Übermacht...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hier herrscht seit Tagen Dauerregen und es ist nasskalt. Dadurch fühlt sich alles noch kälter an, als es ist.
Ich kann mir was Besseres vorstellen, als im Zelt jetzt zu hausen! :D
Kannst Dich schon drauf einstellen die Einbruchsquote wird radikal steigen .
Eventuell trauen wir uns nicht mehr aus der Wohnung, weil wir befürchten müßen ungebetene Untermieter anzutreffen
Zitat:
Zitat von
Hemingway
Laut dem Bericht attackieren Flüchtlinge auch andere Flüchtlinge, die in beheizten Zelten wohnen, sowie Wachmänner und die Leiterin der Einrichtungen. Dabei seien Drohungen ausgesprochen und die Verantwortlichen mit Holzlatten bedroht worden.....
http://www.t-online.de/nachrichten/d...skalieren.html
Langsam aber sicher explodiert der ganze Salat....wohl noch in diesem Winter.
Aus dem Link:
Zitat:
Wegen der Kälte sei die Stimmung der 3300 Bewohner inzwischen "hochgradig explosiv".
Hört, hört. Wegen der Kälte also. Ja haben die während ihrer monatelangen und strapaziösen Flucht über tausende von Kilometer immer im Hotel übernachtet? Kälte? Pffff... wenn ich diese beschissene Ausrede schon lese. Heute hats 5 Grad gehabt und unsere örtlichen Gartenbauer waren draußen. In der Kälte. Ich frage mich wer sich solche dummdreisten Ausreden für Gewalt ausdenkt.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Kannst Dich schon drauf einstellen die Einbruchsquote wird radikal steigen .
Eventuell trauen wir uns nicht mehr aus der Wohnung, weil wir befürchten müßen ungebetene Untermieter anzutreffen
Bei mir müssen sie erst 3 Türen überwinden, um erst bei mir drin zu sein. Ich glaub, die nehmen sich einfachere Ziele.
Solange nicht richtig Krach herrscht, wird es bei mir schon gehen.
@Deutschmann
Ja ja, das erinnert mich an unsere Urlaube auf völlig überbelegten Alpenvereinshütten. Wenn die Bergsteiger dehydriert und unterzuckert von ihren Touren zurück kamen, ging es dort auch immer so zu.
Gute Nacht!
Wie lange wird "der Pate" hierbleiben?
Er ist ja so unwahrscheinlich witzig. Wir lachen uns alle halbtot.:haha:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Aus dem Link:
Hört, hört. Wegen der Kälte also. Ja haben die während ihrer monatelangen und strapaziösen Flucht über tausende von Kilometer immer im Hotel übernachtet? Kälte? Pffff... wenn ich diese beschissene Ausrede schon lese. Heute hats 5 Grad gehabt und unsere örtlichen Gartenbauer waren draußen. In der Kälte. Ich frage mich wer sich solche dummdreisten Ausreden für Gewalt ausdenkt.
Niemand denkt sich das aus, die Raffogiiis sitzen nun da das Wetter das Flanieren nicht mehr erlaubt in ihren Behausungen und langsam, ganz langsam und schmierig erbärmlich macht sich Resignation und Frust bei den jungen männlichen Rafffugiiiis breit...:fuck::fuck::fuck:
Ich freue mich auf die kommenden Konfrontationen mit denen :128:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Aus dem Link:
....auch seltsam ist das oben von etwa 1000 Bewohnern und weiter unten auf einmal von 3300 die Rede ist...:schelm: