AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du kannst doch jetzt nicht allen Ernstes die Beschränkungen als Ausgangslage für die Daten nehmen! Du musst es genau andersrum betrachten: Warum haben wir noch Beschränkungen trotz nicht vorhandener Infektionsdaten?
Echt erschreckend, wie manche Menschen ticken im Oberstübchen.
Man muss nur einmal darüber nachdenken, was ich geschrieben habe,
also vor Inbetriebnahme der Schreibgriffeln sollte man das Gehirn einschalten.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Man muss nur einmal darüber nachdenken, was ich geschrieben habe...
Besser nicht...
Zitat:
Zitat von
navy
Die Volksdeppen in Deutschland, mussten halt mal wieder Pharma Geschäfte machen und da braucht man eine Pandemie
.
.. die Volksdeppen haben keine Pharmageschäfte gemacht , die Pharmaindustrie hat die Volksdeppen um den Finger gewickelt , 1o x in den Windventilator gehalten und dann mit Komodospeichel eingerieben ... hat geholfen , es gab Entwicklungsmillionen und Auftragsmillionen von der Regierung den Volksdeppen ..
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Besser nicht...
O Gott, nun wird es Zeit, eine Pause einzulegen. Dieser User hat mir gerade noch gefehlt. :kotz:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. die Volksdeppen haben keine Pharmageschäfte gemacht , die Pharmaindustrie hat die Volksdeppen um den Finger gewickelt , 1o x in den Windventilator gehalten und dann mit Komodospeichel eingerieben ... hat geholfen , es gab Entwicklungsmillionen und Auftragsmillionen von der Regierung den Volksdeppen ..
Es sollen auch ein paar Pfennige geflossen sein. Endlich kann unsere hochwohlgeschätzter Spahn trocken übernachten
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
O Gott, nun wird es Zeit, eine Pause einzulegen. Dieser User hat mir gerade noch gefehlt. :kotz:
.
.. heheheee .. ich geh lieber mit allen Usern aus diesem Forum einen saufen , als mit einem einzigen Politiker der derzeitigen Regierung ..
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es sollen auch ein paar Pfennige geflossen sein. Endlich kann unsere hochwohlgeschätzter Spahn trocken übernachten
.. du meinst "Cent" die europäischen neuen Dinger und Spahn hat ne tolle Villa , der wohnt trocken .. das stimmt ..
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Meldungen erfolgen durch die jeweiligen Gesundheitsämter ans RKI und die basteln dort dann ihre bunten Linien draus. Ist das nachprüfbar, was so gemeldet wird? Gefälligkeitsgutachten und Expertisen, Prognosen, Studien gabs in der. letzten Zeit doch öfter mal....
Böse Zungen behaupten, das Krenz die Statistik macht.
Zitat:
Zitat von
Buella
Na
und wo wurde es isoliert
z.B. hier:
https://www.uniklinik-duesseldorf.de...onavirus-typ-2
Zitat:
Zitat von
Buella
So ist es haben die bekannteste Labors der USA bestätigt: Aus 1,500 eingesandten Proben, konnte sowas nicht isoliert werden, es waren max. Grippe, Influenz Viren, und damit ist erneut bestätigt. Alles Betrug für einen Impfstoff einfach zu stehlen, Wenn Nichts ist, kann man auch keinen Impfstoff herstellen, oder gar Testen.
Profi Kriminelle Politiker mit gekauften Wissenschaftlern, haben eine Nghradeta Organisation gebildet inklusive Bestechung und Erpressung das mitzumachen
http://marina-durres.de/wordpress/wp...0689441706.jpg
Veröffentlicht am 1. März 2021
Impfung: Ganze Rettungsteams ausgefallen
»Corona in Mönchengladbach
Auch Malteser und DRK berichten von Impf-Nebenwirkungen
Mönchengladbach – In einigen Städten sind durch die Nebenwirkungen der Corona-Impfung gleich ganze Teams von Rettungsdiensten ausgefallen. Auch in Mönchengladbach berichten DRK und Malteser von Krankmeldungen.
Die Nebenwirkungen der Impfungen gegen das Coronavirus haben auch die Mitarbeiter des Deutschen Roten Kreuzes in Mönchengladbach getroffen. „Von 50 Mitarbeitern sind fünf wegen stärkerer Nebenwirkungen ausgefallen“, sagt Carsten Junghans, Pressesprecher des DRK-Kreisverbands Mönchengladbach. Insgesamt hätten zwei Drittel der Mitarbeitenden von Nebenwirkungen berichtet. „Die meisten hatten ein bis zwei Tage lang mit Grippesymptomen zu kämpfen“, sagt Junghans.
„Impfung: Ganze Rettungsteams ausgefallen“ weiterlesen
https://bilder.bild.de/fotos/a-hacke...ild/1.bild.jpg
Vor lauter Berater, Geschäften im Mafia Stile, funktioniert Nichts in Deutschland