AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Mit was wurde der russische Militärflughafen Pskow angegriffen, V2?
Ich will dir ja helfen...mit kleinen fast wirkunslosen Spielzeugdrohnen.
Da entsteht nur geringer Schaden und man macht sich lächerlich, so dumm wie ein Ukrainer...
Terroranschläge gibt es weltweit....und nichts anderes können Ukrainer
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Selenskyj will so die Ukraine für die EU-Mitgliedschaft empfehlen. Das geht offensichtlich nur, wenn er korrupte Wegbegleiter fallen lässt.
Das ist die korrekte Interpretation.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich staune immer wieder darüber, dass ich trotz meiner "Sturm- und Drangzeit" so wenig ernsthafte Blessuren davongetragen hab. Jochbein, Schlüsselbein und zwei Finger gebrochen...aber sonst?! Und ich habe ordentliche Stunts hingelegt.
meiner hatte einen, einen ganz gewaltigen, drei jahre haben wir gekämpft wie die ochsen, bis das ding als arbeitsunfall durch war.
aber das hatten wir vor jahren schon besprochen. :)
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur aus einem einzigen Grund: Weil ich als bekennend radikal Denkender von unserer Volkswirtschaft das Primat des nachhaltigen und ökologischen Wirtschaftens erwarte; eine Volkswirtschaft, die ohne Rücksicht auf die Natur nur vom Ziel der Gewinnmaximierung geleitet wird, gehört m. E. der Vergangenheit an.
....
Bei den Grünen Deppen, musst Du immer Triller Pfeife, usw.. mit nehmen. Die haben das nun verboten, bei ihren Versammlung-Geschnatter
https://pbs.twimg.com/media/F5KbgvcX...jpg&name=small
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du hast eine Partei gewählt der nach eigener Aussage nichts an Deutschland liegt. Und das haben die Grünen mit ihrer Politik auch nachhaltig durchgesetzt. Aber schön das du deine Meinung geändert hast.
Diese Aussage ist nicht die offizielle Parteilinie der Grünen. Ich bin nun mal Ökofaschist; welche politische Farbe man solch einem Statement zubemisst, ist mir egal. So bin ich auch kein Humanist, kein Sozialist und ganz gewiss auch kein Neoliberaler. Ich mache es mir nicht einfach....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hier das gleiche Ritual :)
hier auch :dg:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Seit den 80ern mochte ich die Grünen nicht. Sie waren noch vor den Linken, jetzt sogar dahinter.
Aber bei unserem Dementi wundert mich gar nix.
Ich war in den 80ern noch strammes CDU-Mitglied, verachtete die Grünen....
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
:gp: Ich erkannte das Wesen lange nicht v Grünen. Glaubte lange an das Wohl - wenn auch idiotisch - der Menschen. Nun seit Massenmigration wurde mir klar, was sie von Deutschen halten.
Dieser Amendment ist nicht ganz dicht, wusste ich schon immer. Seine Erklärung hirnrissig, denn darum schert sich China und die USA nicht.
Ich denke europäisch und in diesem Rahmen ist eine Energiewende schon eine globale "Hausnummer"...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich war in den 80ern noch strammes CDU-Mitglied, verachtete die Grünen....
Und welches Unbill widerfuhr dir, diese (damals) durchaus gesunde Einstellung auf so unsägliche Weise ins Gegenteil zu verkehren?
Heute muss man natürlich die CDU mit der AfD ersetzen, denn sie hat jetzt die Positionen der damaligen CDU inne, dieweil die CDU nur noch eine amorphe Molluske darstellt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Seit den 80ern mochte ich die Grünen nicht. Sie waren noch vor den Linken, jetzt sogar dahinter.
Aber bei unserem Dementi wundert mich gar nix.
Nun ja , mittlerweile hat er ja bemerkt das Grün nur in der Natur gut ist , aber in der politischen Landschaft nichts zu suchen hat !